teemo, early, squishyyyyyy

03/29/2011 10:17 Venim#1
Und wegen den drei Worten hätte ich gerne mal eure Hilfe... :/

Vorweg ich spiele eigentlich immer ne side lane und erst seit 4-5 Wochen (max 2-3 games) am tag, jenachdem.

Start Setup:
+1 Toxic Shot (bei 2 Melees wie Ji/Shen/Renekton etc. Blind Shot), 1 Healpot und Lebensreg Anhänger.

Blabla. ca 1900Gold dann Stein der Weisen, +1 Schuhe, Soulstealer.

Dann wirds immer besser mit Pilzen, starkem Blind Shot etc. und mein Problem is einfach die early phase in denen ich (gegen Ryze z.B. hab ich keine chance <<) unfreiwillig n bissl feede da ich gut genuked werde.

Late sieht dann so aus:
Soulstealer voll gestackt
Stab der Zeitalter
Zauberhut
Todesfeuer
Glanz o. Triforce (je nach Gold etc)
20 m pene/ +2 schuhe



lg

(ja der post is auch im LOL Forum, hoffe hier aber andere meinungen etc zu bekommen!)
03/29/2011 10:27 Eldapwnz#2
Teemo ist doch immer squishy :D
03/29/2011 10:27 Risao#3
Sofern du weiterhin auf AP spielen willst bau noch den Eisstab ein.
Oder du holst dir einfach mal nen Deffitem.
03/29/2011 10:30 Wergez#4
Quote:
Originally Posted by Risao View Post
Sofern du weiterhin auf AP spielen willst bau noch den Eisstab ein.
Oder du holst dir einfach mal nen Deffitem.
Schleier der Todesfee > Rylais Kristallzepter
03/29/2011 10:30 Venim#5
Teemo ist eine Todesmaschiene mit 600(full stacked Soulstealer) AP, Deathfire und Blind Shot Rang 5!
03/29/2011 10:33 Risao#6
Oder einfach nur'n Target, was total schnell umfällt.^^
03/29/2011 13:06 Loboxd#7
spiel mal teemo mit nem def build + life essenzen + dorans schild, danach holste dir leiden + bersi boots, dann madreds und dann situationsabhängige items z.B. black cleaver/banshees etc.
03/29/2011 13:20 Janji#8
Dann spiel defensiver. Wenn ich merke das dir mir zu viel DMG machen, halte ich mich im Hintergrund und konzentrier mich aufs farmen
03/29/2011 14:29 TheRock777#9
lvl 12?
03/29/2011 14:42 spike0#10
Quote:
Originally Posted by Loboxd View Post
spiel mal teemo mit nem def build + life essenzen + dorans schild, danach holste dir leiden + bersi boots, dann madreds und dann situationsabhängige items z.B. black cleaver/banshees etc.
Für einen AP-Teemo klasse-iteems *ironie* :D

Quote:
Originally Posted by Janji View Post
Dann spiel defensiver. Wenn ich merke das dir mir zu viel DMG machen, halte ich mich im Hintergrund und konzentrier mich aufs farmen
Genauso sieht's aus. Es wäre ja seltsam, wenn man mit Teemo jedem Gegner überlegen wäre ;)
Deine early items sehen bei mir genauso aus, und bis jetzt läuft's meistens gut ^^ Weniger harassen, mehr farmen =)
03/30/2011 08:25 Windforce!!#11
mit Teemo holt man sich so früh wie möglich 2 Dorans Klingen. Dann funktionierts.
03/30/2011 09:23 BullsuN#12
gegen nen AD hat teemo mit blinding dart immer ne gute chance.
einfach hit 'n run style auf range spielen.
03/30/2011 09:26 Fevii#13
im early ist Shen ganz lustig E an Q auf den Gegner dann Auto hit schon ist knapp 300 Hp weg
04/02/2011 18:02 btm1337#14
oder fang mit lebensraub an, damit du länger auf der line bleiben kannst und hitte deine gegner immer wenn möglich an
04/02/2011 18:47 $h0tUp#15
Ich beginne mit einem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und einem Lifepot. Als Beschwörerzauber habe ich exhaust und flash, kann beides Offensive als auf Defensive benutzt werden!
Dann wenn ich back gehe hole ich mir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]! Als nächstes kommt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Als nächstes kommt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Dann spare ich rund 1000 Gold verkaufe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wieder und hole mir stattdessen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Dann wird es unterschiedlich normalerweise noch ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und dann evtl. noch eins oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Ich bin mit diesem Build sehr gut zurecht gekommen, du musst nur noch wissen wo du die Pilze am besten setzt, dann klappt das.
Anfangs muss man aber immer als Teemo defensive spielen und sich mehr aufs farmen als auf harassen konzentrieren!