Fee lvln?!

03/29/2011 06:51 xXPanterXx#16
Quote:
Originally Posted by Degenerated View Post
Bist du dir sicher das dass stimmt? Irgendwelche Beweise welche deine "These" befürworten?

ja?

wie währe es mal dort zu suchen wo es her kommt?

Also sprich im Forum von Nostale???

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bitte schön da ist auch die ganze list.
03/29/2011 12:25 Totoro250#17
Ich nehme an du möchtest eine Nosmall-Fee leveln oder? Eine normale könntest du dir ja auch mit 50% kaufen.

Also deine Methode 3 hat sich ganz richtig angehört und das stimmt auch. Ist ja das selbe wie der Link der über mir gepostet wurde.

Und ich würde dir abraten deinen Account für so etwas an jemanden "auszuleihen".
Mach doch einfach eine Gruppe mit seinem Char und er kann nach Lust und Laune so viele Dander killen wie er möchte!

Für sowas bekommt man ganz schnell einen Bann wegen Accountsharing und oder anderen illegalen Sachen, die er machen könnte.

Methoden zum Leveln:
Am Besten du machst dir einen kleinen Magier oder Bogenschützen, nimmst dann einen Level 1 Char (dem du die Fee gibst) in die Gruppe (evt. noch einen High damit das Baselevel beim Kleinen nicht steigt) und kloppst dann Dander ohne Ende ^^.

Der Bogenschütze oder Magier haben den Vorteil, dass sie nicht zu den Monstern hinlaufen müssen, und der Magier kann sogar mehrere auf einmal killen wenn du den Standardschuß upgegradet hast.

mfg :awesome:
03/29/2011 14:28 ♬ »Haseo« ♬#18
Quote:
Originally Posted by Totoro250 View Post
Ich nehme an du möchtest eine Nosmall-Fee leveln oder? Eine normale könntest du dir ja auch mit 50% kaufen.

Nein :o Auf Lvl 34 hat man imo nicht das Geld dazu sich solche Feen zu holen andernfalls hät ich das bereits getan.

Also deine Methode 3 hat sich ganz richtig angehört und das stimmt auch. Ist ja das selbe wie der Link der über mir gepostet wurde.

Und ich würde dir abraten deinen Account für so etwas an jemanden "auszuleihen".
Mach doch einfach eine Gruppe mit seinem Char und er kann nach Lust und Laune so viele Dander killen wie er möchte!

Für sowas bekommt man ganz schnell einen Bann wegen Accountsharing und oder anderen illegalen Sachen, die er machen könnte.

Mach ich sowieso nicht. Wenn dann alles nur by me ya know

Methoden zum Leveln:
Am Besten du machst dir einen kleinen Magier oder Bogenschützen, nimmst dann einen Level 1 Char (dem du die Fee gibst) in die Gruppe (evt. noch einen High damit das Baselevel beim Kleinen nicht steigt) und kloppst dann Dander ohne Ende ^^.

Der Bogenschütze oder Magier haben den Vorteil, dass sie nicht zu den Monstern hinlaufen müssen, und der Magier kann sogar mehrere auf einmal killen wenn du den Standardschuß upgegradet hast

mfg :awesome:
Und so.
04/01/2011 23:54 LastOne.#19
Quote:
Originally Posted by .Jøker View Post
Die verteilt One Hits und ist sofort tragbar.
habs probiert gibt keine 1 hits

Wie war das nochmal +/- 5 lvl dann zählen die mobbs noch oder?
04/02/2011 00:04 Abraxas Ethar#20
Quote:
Originally Posted by LastOne. View Post
habs probiert gibt keine 1 hits

Wie war das nochmal +/- 5 lvl dann zählen die mobbs noch oder?
Dann halt bissl leveln und ein paar Att. Punkte draufknallen. oo
04/02/2011 00:24 LastOne.#21
Quote:
Originally Posted by .Jøker View Post
Dann halt bissl leveln und ein paar Att. Punkte draufknallen. oo
Bis wv lvl darf ich denn über den Dandern sein?
04/02/2011 00:41 Abraxas Ethar#22
Quote:
Originally Posted by LastOne. View Post
Bis wv lvl darf ich denn über den Dandern sein?
+/- 5
Switch die doch auf einen anderen Char und level sie da?
04/02/2011 08:46 ♬ »Haseo« ♬#23
Ich dachte immer das wären +/- 10 Lvl aber naja man lernt immer dazu :awesome:

Ich denke mal das meiste wurde geklärt amirite?

Also #closerequest
04/02/2011 14:07 MaxMilimeter#24
Stimmt nicht ganz. Habe es mal probiert nach der Formel von Nosworld2.de, Low gemacht und High in Grp genommen, 0% Fee dem low gegeben. Mit dem High 50 gekillt und zack 1% gehabt. Geht sogar viel schneller.