Laptop: Schwarze/Weiße Flecken

03/28/2011 14:35 Wurzelhüpfer#16
Dann wirds wirklich die Graka sein.

Sorry das ich nur ein "lesefauler" Mensch bin ;o
03/28/2011 16:47 SCORNI#17
Quote:
Originally Posted by £aw View Post
Dann wirds wirklich die Graka sein.

Sorry das ich nur ein "lesefauler" Mensch bin ;o
Ich frag mich wie du liest, wenn ich das schon 3 mal geschrieben habe
03/28/2011 16:48 -Lattella-#18
Ich tippe darauf dass der Laptop im eimer ist ! ;)
03/28/2011 17:21 SCORNI#19
Quote:
Originally Posted by -Lattella- View Post
Ich tippe darauf dass der Laptop im eimer ist ! ;)
Und ich tippe darauf, das du in den nächsten 24 Stunden ne Nachricht von nem Mod hast!
03/28/2011 17:29 Wurzelhüpfer#20
Sorry, aber ich glaube wenn du hier die Leute so doof anmachst, mag dir keiner helfen.

Falls du das als Spam siehst, kannst du es mir gerne schreiben und ich lösche es wieder.

- Bring einfach deinen Laptop zum Techniker, der kann sich das dann sicher genauer angucken und dir die Fehlerquelle sagen.
03/28/2011 19:02 SCORNI#21
Quote:
Originally Posted by £aw View Post
Sorry, aber ich glaube wenn du hier die Leute so doof anmachst, mag dir keiner helfen.

Falls du das als Spam siehst, kannst du es mir gerne schreiben und ich lösche es wieder.

- Bring einfach deinen Laptop zum Techniker, der kann sich das dann sicher genauer angucken und dir die Fehlerquelle sagen.
Wenn Latelle hier rein kommt und schreibt das mein Laptop wahrscheinlich im Eimer ist sehe ich das als Spam.

Und wie willst du es wieder löschen?
03/28/2011 19:23 sasa95#22
Quote:
Originally Posted by SCORNI View Post
Wenn Latelle hier rein kommt und schreibt das mein Laptop wahrscheinlich im Eimer ist sehe ich das als Spam.

Und wie willst du es wieder löschen?
Manchmal muss man sich mit der wahrhei tabfinden

Wie unser Technical Support Meiste Law sagte: " Bring ihn zum Verkäufer wenn du garantie hast dann bekommste einen neuen"
03/28/2011 20:13 SCORNI#23
Quote:
Originally Posted by sasa95 View Post
Manchmal muss man sich mit der wahrhei tabfinden

Wie unser Technical Support Meiste Law sagte: " Bring ihn zum Verkäufer wenn du garantie hast dann bekommste einen neuen"
Darum geht es mir doch garnicht. Das Notebook gehört mir nicht, deshalb ist es mir egal ob es ein mal kaputt ist oder 2 mal. Nur es ist doch offensichtlich das es kaputt ist, da muss man nicht hier hin schreiben, es ist im eimer :facepalm: