An alle NOOBIS-.-

01/08/2008 21:39 Vulcanraven#16
Ich nehme mal an, ein betsimmter Code prüft nach ob dein Attackspeed über den höchsten zugelassenen Wert "16350" ist, also müssten man mal versuchen dies zu umgehen.
01/08/2008 21:45 aMMo#17
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Ich nehme mal an, ein betsimmter Code prüft nach ob dein Attackspeed über den höchsten zugelassenen Wert "16350" ist, also müssten man mal versuchen dies zu umgehen.
Das was du vor hast ist Clientside, nur dieser Patch hat nix mit deinen Clienten zutun, wenn der Patch Installiert wird, ist es nur Serverside.

Zum speedy es ist nichts weiter als ein Glitch der bow hack, der Server hat jetzt ne Drossel eingebaut 16350 hab ich getestet, alles drüber trifft nicht mehr. somit ist das das Cheater limit für Ami version.

Du wolltest irgendwelsche Beweise? also ich spiel Metin.us zu 90% 10% deutsche ich kenn die unterschiede am besten von beiden Versionen^^

Wenn ihr Valcon2 aka Spinnen Dungeon ebene 2 bekommt, da ist euer Anti bow hack dabei.

Mfg
aMMo
01/08/2008 21:45 ChriZzi#18
Quote:
Originally Posted by BlackSpider View Post
Naja man sollte die Kiddis nicht noch einweisen ins das Cheaten sollen doch selber drauf kommen wie es funktioniert nur wie gesagt Kinder bleiben Kinder und werden leider erst reifer mit der zeit um zu verstehen was die da anstellen
I'm 13 Years old -.-

Fühl mich da sowas von angesprochen!

Nicht alle Kiddys handeln bevor sie denken!
01/08/2008 21:48 Vulcanraven#19
Quote:
Originally Posted by aMMo View Post
Das was du vor hast ist Clientside, nur dieser Patch hat nix mit deinen Clienten zutun, wenn der Patch Installiert wird, ist es nur Serverside.

Zum speedy es ist nichts weiter als ein Glitch der bow hack, der Server hat jetzt ne Drossel eingebaut 16350 hab ich getestet, alles drüber trifft nicht mehr. somit ist das das Cheater limit für Ami version.

Du wolltest irgendwelsche Beweise? also ich spiel Metin.us zu 90% 10% deutsche ich kenn die unterschiede am besten von beiden Versionen^^

Wenn ihr Valcon2 aka Spinnen Dungeon ebene 2 bekommt, da ist euer Anti bow hack dabei.

Mfg
aMMo
Denkst du wirklich ich hätte keine Ahnung was ich schreibe?
Ich meine wenn es möglich ist es zu umgehen.
Und Serverside muss es nichtmal sein ;)
01/08/2008 21:48 aMMo#20
Quote:
Originally Posted by ChriZzi View Post
I'm 13 Years old -.-

Nicht alle Kiddys handeln bevor sie denken!
Nimm dir das nicht so zu Herzen^^

Gibt Erwachsene die sind zwar Alt aber Unreif ;)

Mfg
aMMo
01/08/2008 21:51 aMMo#21
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Denkst du wirklich ich hätte keine Ahnung was ich schreibe?
Ich meine wenn es möglich ist es zu umgehen.
Und Serverside muss es nichtmal sein ;)
Ich hoffe ja bis heute das es Clientenside irgendwie möglich wäre *hoff*

aber an dem tag als der Bow hack kamm, waren es Serverarbeiten, kein Patching vom clienten.

ich hab soga die Alte version Installiert ohne die neuen Characktere, mit bypass gestartet, trozdem war der Hack down^^

Glaubste immernoch an Clientenside?^^

Mfg
aMMo
01/08/2008 21:52 Vulcanraven#22
Quote:
Originally Posted by aMMo View Post
Ich hoffe ja bis heute das es Clientenside irgendwie möglich wäre *hoff*

aber an dem tag als der Bow hack kamm, waren es Serverarbeiten, kein Patching vom clienten.

ich hab soga die Alte version Installiert ohne die neuen Characktere, mit bypass gestartet, trozdem war der Hack down^^

Glaubste immernoch an Clientenside?^^

Mfg
aMMo
Gut so , hätteste mehrere Infornamtionen mir gegeben dann hätte ich mir die vorherigen Aussagen sparen können ;)
01/09/2008 17:20 Nacht#23
Quote:
Originally Posted by ChriZzi View Post
I'm 13 Years old -.-

Wirklich erst so jung oO

Dann aber meinen Glückwunsch, verhälst dich reifer als mein Bruder :rolleyes:
01/09/2008 17:31 Vulcanraven#24
Ich close hier mal.

#closed