Quote:
Originally Posted by MiniKiller
Naja ich hab bei anderen gesehn dass dies am Boden "reiben" und würde es am liebsten auch so machen bzw halt ohne iwas dazuzukaufen... Hab morgen bday und wollte die dinger für nächstes Wochenende gerne organisieren im Notfall Kauf ich mir auch den n2oGo oder so von eBay ~20€
€: wieso sollte ich keine bekommen? Sind doch Ei nur sahnekapseln und sollte eig kein problem sein mit 14
|
Du wirst sehen das du sie nicht kriegst oder fraen nach dem Ausweis etc und wieso ganz einfach.
Quote:
|
* In der Drogenszene findet Lachgas wegen seiner halluzinogenen Wirkung und der leichten Verfügbarkeit (Sahnekapseln) missbräuchliche Verwendung. Das Gas wird in der Regel mithilfe eines sogenannten Entkapslers in Luftballons abgefüllt und aus diesen konsumiert. Der Rausch dauert bis zu fünf Minuten an, dessen Wirkung mit starker Euphorie, Kribbeln in den Gliedmaßen und traumartigen Halluzinationen beschrieben wird. Durch Sauerstoffmangel drohen akute Nebenwirkungen wie Bewusstlosigkeit und Atemstillstand. Bei dauerhaftem Konsum wurden Nervenschäden infolge Vitamin-B12-Mangels nachgewiesen.
|
Kannst mir nicht erzählen das du das nur für Luftballons willst, daher versuch es bekomen wirste es sicher nicht.
Weil wenn euch was passiert und die kriegen raus wo ihr das herhabt ist meist die Verkäuferin dran denke nicht die sind alle Blöd die werden ja auf so was auch geschult.