Wurde Gescammt Hilfe

03/19/2011 21:20 BuNNyLiCioZx3#16
Naja bei der Polizei wirst du so oder so ausgelacht ,vllt nicht offentsichtlich aber hinter deinem ruecken.
Und Anzeigen hilft nix.
Woher willst du denn wissen ob es genau der ist der die den account verkauft hat ??
Das ist eine Frage die, die polizei fragt.
Und du antwortest wie ???
ich wuerde dir abraten zur polizei zu gehen.
Einfach nur geldverschwaenderei.
du willst auch noch dein geld zurueck?
nehmen wir mal an du bekommst es wieder.
dann musst du aber das fuenf fache oder wenn auch sogar mehr bezahlen.
Was bringt das?
Zeitverschwaendung und Geld raus schmeiserei.

Wenn du unglueck hast dann sagt die polizei genau das was ich jetzt sage>

Du bist selber schuld,weil laut der AGB von Z8 ist Account Trading Verboten
03/19/2011 22:48 XxCybervampxX#17
Bitte lass den support aus dem spiel, da kommt täglich genug schrott rein, egal was du machst, sie werden dich weder ernst nehmen noch anzeichen machen dir helfen zu wollen/können.
btw thx tazzy für deine erklärung.
03/25/2011 15:23 SourZ#18
1. was soll die polizei machen? zur internet abteilung gehen und nem angestellten sagen er soll sich darum kümmern? das is echt lachhaft wegen 20€!!!!!!!!!!!!!!!

2. wenn du zur polizei oder z8games gehst und sagst "ich hab mein acc verkauft und der typ hat mir mein geld nich gegeben" dann zeigt dich z8games an und du bekommst strafe die "ein bisschen" mehr wie 20€ ist!
03/25/2011 15:30 HonigAmArsch#19
Er hat mich betrogen meinte zu mir hier deine ip war falsch usw.
er meinte ich ziehe anzeige zureuck wenn du gibst, später meinte er ich war noch nicht usw :D
Trading = Verboten.
Agb = Dein Pech.
Kann auch anzeige gegen dich machen wenn was passiert.
03/25/2011 15:31 Jamesnether#20
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Es wird alles GUT!!!
03/25/2011 15:32 hofo#21
Quote:
Originally Posted by fexel View Post
1. was soll die polizei machen? zur internet abteilung gehen und nem angestellten sagen er soll sich darum kümmern? das is echt lachhaft wegen 20€!!!!!!!!!!!!!!!

2. wenn du zur polizei oder z8games gehst und sagst "ich hab mein acc verkauft und der typ hat mir mein geld nich gegeben" dann zeigt dich z8games an und du bekommst strafe die "ein bisschen" mehr wie 20€ ist!
Nö.. stimmt nicht :rolleyes:
Er bekommt keine anzeige, nur weil in ihren AGB's steht das er den Account nicht verkaufen darf.
Das maximale ist die Sperrung des Accounts.

Ich bin mir nichtmal sicher ob dort steht das er nicht vk't werden darf!
03/25/2011 16:02 SourZ#22
Quote:
Originally Posted by hofo View Post
Nö.. stimmt nicht :rolleyes:
Er bekommt keine anzeige, nur weil in ihren AGB's steht das er den Account nicht verkaufen darf.
Das maximale ist die Sperrung des Accounts.

Ich bin mir nichtmal sicher ob dort steht das er nicht vk't werden darf!
aso sry
04/01/2011 21:24 HonigAmArsch#23
:D
04/02/2011 02:55 remix1308#24
Ist Eigenverschulden ,Bei der polizei wirst du auch nicht viel erreichen koennne ...

schreibe wie schon geschrieben ,z8games an mdein account wurde gehackt
gibst den die alte Id ,pw email
,anwser blabla hin ,dann werden die schon was machen ;)

Viel glück!
04/02/2011 10:51 °SiiLv3RST4R°#25
Polizei denk ich eher weniger .. : Ich denke du wirst dann selber die Arschkarte ziehen daa Accounthandel Verboten ist ..