[Bewerbung Moderator] ~Liikex~ {Crossfire}

03/19/2011 10:50 _Headsh0t_#16
Quote:
Originally Posted by PvP-World2 View Post
Mein Gott, an dich und die anderen die ihn runtermachen, ihr seit doch kein Stück besser?
Ihr wart doch auch mal 12, oder seit es immernoch so wi9e ihr euch benehmt!
Sagt ihm was er falsch gemacht hat und lasst euren, verdammt nochmal, unlustigen Sarkasmus bei euch!
Klar hat er Fehler gemacht, aber EURE Rechtschreibung und Gramatik wollte ich nicht sehen wenn ihr 12 wart.
Mein Gott ey, wenigstens in einer Moderator Bewerbung könnte man sich doch anständig verhalten, oder nicht?
Naja eure Sache.

Mit freundlichen Grüßen,
PvP-World2
Mit 12 hat sich auch keiner von uns hier beworben, da einem dann einfach die gewisse Reife fehlt. Nicht umsonst gab/gibt (keine Ahnung mehr) es die Regel, dass man erst Mod mit 16 wird (Ausnahmen kann es geben).
Wir haben ihm doch klar gesagt, was uns nicht passt. Das kann und sollte er dann auch verbessern.

@PvP-World2
Nur mal so, deine Signatur ist zu groß ;o
03/19/2011 11:02 Wergez#17
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Mit 12 hat sich auch keiner von uns hier beworben, da einem dann einfach die gewisse Reife fehlt. Nicht umsonst gab/gibt (keine Ahnung mehr) es die Regel, dass man erst Mod mit 16 wird (Ausnahmen kann es geben).
Wir haben ihm doch klar gesagt, was uns nicht passt. Das kann und sollte er dann auch verbessern.

@PvP-World2
Right.
#warned

Topic: Bitte mach mal eine anständig Bewerbung. Entferne die ganzen Smileys und "FAKE" wird definitiv nicht groß geschrieben. Einfachmal ganz normale Rechtschreibung verwenden. Wenn du etwas betonen willst mach ein "(!)" dahinter o.ä.

~Nein

Grüße
03/19/2011 11:33 Pro_Gamer.x3#18
abgelehnt
03/19/2011 11:39 habibo_h#19
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post

@PvP-World2
Quote:
Mein Gott, an dich und die anderen die ihn runtermachen, ihr seit doch kein Stück besser?
Ihr wart doch auch mal 12, oder seit es immernoch so wi9e ihr euch benehmt!
Sagt ihm was er falsch gemacht hat und lasst euren, verdammt nochmal, unlustigen Sarkasmus bei euch!
Klar hat er Fehler gemacht, aber EURE Rechtschreibung und Gramatik wollte ich nicht sehen wenn ihr 12 wart.
Mein Gott ey, wenigstens in einer Moderator Bewerbung könnte man sich doch anständig verhalten, oder nicht?
Naja eure Sache.

Mit freundlichen Grüßen,
PvP-World2

Hey,
sei doch kein Held, ich habe nur eindeutige Gründe gesagt, weshalb mir seine Bewerbung nicht gefällt. Ausserdem spricht mir der Headsh0t, siehe erste Zitat in diesem Beitrag, genau aus der Seele.

Quote:
Originally Posted by Pro_Gamer.x3 View Post
abgelehnt
Hey, Pro_Gamer.x3,
du kannst hier niemand ablehnen, du kannst hier nur deine Meinung abgeben, das andere dürfen nur die Administratoren und/oder die, die die Rechte dafür haben.
03/19/2011 11:40 'Naze#20
Nee sry, die haben da schon 3 Mods, und wenn noch ein Mod eingestellt wird, dann Token.
Und die Bewerbung ist auch nicht die bester daher ein Nein

MfG
03/19/2011 11:47 AlphaZerο#21
Quote:
Originally Posted by .Mayx™ View Post
und wenn noch ein Mod eingestellt wird, dann Token.[/B]

MfG
Woher willste das wissen, dass entscheiden die Admins.
03/19/2011 11:49 Real~Life#22
Ach du heilige...

#Nein
03/19/2011 11:51 theit123.#23
Quote:
langer text
srsly auf groß klein schreibung , perfekter text etc bei jedem post zu achten ist nicht mehr sozial sondern arm

zum bewerber , ich finde dich zu unreif und dein verhalten geht gar nicht .

#dagegen
03/19/2011 11:59 Standart?#24
warte noch ab, es ist noch Zeit
Zumal der nächste Mod erstmal -Token. sein wird, da wirst du wohl momentan keine chance haben. Du hasst Erfahrung, gut, aber nicht genug posts undso...

Deshalb von mir ein nein
03/19/2011 15:51 chanQe#25
Ich finde in der Bewerbung kann man oft raushören das du vieleicht noch nicht die Reife für den Platz als Moderator hast.
Auserdem würde ich mich erst einmal als Guardian bewerben bevor ich Mod. werden möchte.
Und selbst wenn diese Dinge ausgeblendet werden ist .ToKeN- viel geeigneter für diese Stelle.
03/19/2011 15:57 PvP-World2#26
Quote:
Originally Posted by Guidewriter View Post
srsly auf groß klein schreibung , perfekter text etc bei jedem post zu achten ist nicht mehr sozial sondern arm

zum bewerber , ich finde dich zu unreif und dein verhalten geht gar nicht .

#dagegen
Ich weiß zwar nicht wo genau in meinem Post ich geschrieben habe, das ich auf Rechtschreibung achte, aber okey ?!
03/19/2011 16:01 habibo_h#27
Hey,
es ist hier eine Bewerbung, wobei man nur den Bewerber kritisiert und nicht den/die Kritiker. :rolleyes: