ich habe nen flammen werfer^^ sehr nützlich danke dir für den tipp! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D;)
Nein du darfst nicht schießen ^^Quote:
Kann man die dann auch abknallen weil ich wenn ich da sitze und auf die schiesse Laufen gleich alle wie bei den Teletubbies auf mich los !!!
vielleicht liegts an waffe weil ich immer ne m417 benutze halt diese sniper m417
Sniper in CF Fail? :D weißt du wieschnell damit die Tanker downgehen?Quote:
Mit nor Sniper in Cabin? Fail!
Regt euch mal ab, epvp ist zu Releasen von Bugs/Glitches/Hacks.
Außerdem, ob der Pub ist oder nicht, würde den bei mir in der Gruppe einer usen, Video und dann Bann.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bekommt man die Kiddy´s aus den Keller ;)Quote:
Nein? Das ist nicht mein BUG :D Aber egal ich werde meinen auch noch Pub machen ( Der ist besser, denn die zombies greifen dich garnicht an). Aber erst so gegen Mittwoch werde ich ihn dan mal abtippen, screenen und ein Vid machen.
Hat mitlerweile jemand was davon gesehen oder gehört:confused:Quote:
Nein? Das ist nicht mein BUG :D Aber egal ich werde meinen auch noch Pub machen ( Der ist besser, denn die zombies greifen dich garnicht an). Aber erst so gegen Mittwoch werde ich ihn dan mal abtippen, screenen und ein Vid machen.