Wie ich in Thread von Sonix96 schon erwähnt hatte
Hier der dazugehörige Screenshot
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber warum stellst du das einfach so rein, wobei hingegen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dafür Epvp Gold haben möchte?
Leute, wir sind eine Community, und da sollte es auf garkeinen Fall vorkommen, das jemand anders versucht etwas für Geld, Epvp Gold, oder sonstige Währungen zu verkaufen. Wir sollten alles umsonst und für jeden zugänglich machen.
Wenn ich mich damit lieber im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Forum aufhalten sollte, hat der zuständige Moderator das Recht ( auch von meiner seite ) den Thread zu verschieben. Danke
Kommen wir num zum Video.
Wem es gefällt darf auch gerne bei Youtube abonieren, kommentieren, oder bewerten. Danke euch im vorraus.
Oder in Form von 150000 eg oder Euro :rolleyes:
Zu weiteren Fragen gibt es diesen Thread ;)
Mfg~ Daarmy
habe ich mich dazu entschlossen das ganze etwas genauer zu zeigen. Wie? in Form eines Screenshots und einen kleinen Video meinerseite ( Bitte nicht Böse mit mir sein :P Ich mach sowas nicht alt zu oft, ist aber trozdem HD :P)Quote:
Einen Bug kenne ich noch. Wenn ihr euch bei der Spawn Zone der Humans zur Rechten Tür bewegt ( Da wo in der 15 Runde die Zombies von oben kommen ) und euch da hinhockt und absolut nicht bewegt, greift euch kein Zombie an, is ziemlich nützlich :P
soviel meinerseits
Hier der dazugehörige Screenshot
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber warum stellst du das einfach so rein, wobei hingegen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dafür Epvp Gold haben möchte?
Leute, wir sind eine Community, und da sollte es auf garkeinen Fall vorkommen, das jemand anders versucht etwas für Geld, Epvp Gold, oder sonstige Währungen zu verkaufen. Wir sollten alles umsonst und für jeden zugänglich machen.
Wenn ich mich damit lieber im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Forum aufhalten sollte, hat der zuständige Moderator das Recht ( auch von meiner seite ) den Thread zu verschieben. Danke
Kommen wir num zum Video.
|
|
Oder in Form von 150000 eg oder Euro :rolleyes:
Zu weiteren Fragen gibt es diesen Thread ;)
Mfg~ Daarmy