[How to]Cabin Fever Bug

03/14/2011 23:54 RezChams#1
Wie ich in Thread von Sonix96 schon erwähnt hatte
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post

Einen Bug kenne ich noch. Wenn ihr euch bei der Spawn Zone der Humans zur Rechten Tür bewegt ( Da wo in der 15 Runde die Zombies von oben kommen ) und euch da hinhockt und absolut nicht bewegt, greift euch kein Zombie an, is ziemlich nützlich :P

soviel meinerseits
habe ich mich dazu entschlossen das ganze etwas genauer zu zeigen. Wie? in Form eines Screenshots und einen kleinen Video meinerseite ( Bitte nicht Böse mit mir sein :P Ich mach sowas nicht alt zu oft, ist aber trozdem HD :P)

Hier der dazugehörige Screenshot
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber warum stellst du das einfach so rein, wobei hingegen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dafür Epvp Gold haben möchte?
Leute, wir sind eine Community, und da sollte es auf garkeinen Fall vorkommen, das jemand anders versucht etwas für Geld, Epvp Gold, oder sonstige Währungen zu verkaufen. Wir sollten alles umsonst und für jeden zugänglich machen.

Wenn ich mich damit lieber im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Forum aufhalten sollte, hat der zuständige Moderator das Recht ( auch von meiner seite ) den Thread zu verschieben. Danke

Kommen wir num zum Video.
Wem es gefällt darf auch gerne bei Youtube abonieren, kommentieren, oder bewerten. Danke euch im vorraus.

Oder in Form von 150000 eg oder Euro :rolleyes:

Zu weiteren Fragen gibt es diesen Thread ;)
Mfg~ Daarmy
03/15/2011 00:36 Chill-Ziggi#2
erstmal danke für den tipp :)
mit flammenwerfer oder minigun gehts bestimmt ab :p
ne frage hätte ich noch und zwar kannst du da ewig drin bleiben (in der ecke) oder checken es die zombies dann iwann das du da in der ecke gammelst :D
weil wenn sie´s nich checken, bleib einfach in der ecke bis alle (oder ziemlich viele im haus sin) dann nade oder flammenwerfer oder mit minigun reinhaun^^
€dit: achja gemoddetes fadenkreuz ?^^
03/15/2011 01:15 RezChams#3
Siehe Video ;) Irgendwann is die Mitte zu Voll, und dann geht der ein oder andere zurück und sieht dich, dann greift er dich an, du läufst weg oder greifst auch an, die anderen tuen es den ersten nach und los gehts mit der Schlange ( Und dafür wollte tatsächlich Sonic96 EGold haben Oo)
03/15/2011 01:22 » Cloωη#4
Auf jeden Fall gut das du es Public machst, ohne dafür was zu verlangen.
Aber man kann dafür gebannt werden oder? Ist ja schließlich Bugusing/Glitching.

PS: Das ist kein Gemoddetes Scope. Das müsste der Typ 4 von den mit NX zu kaufenden Scopes sein.
03/15/2011 01:34 RezChams#5
Ich habe keinerlei Mods an, guck dir die Waffe and :P is die Barons^^
03/15/2011 11:25 » Cloωη#6
Er meinte ja auch dein Fadenkreuz. Den gelben Kreis.
03/15/2011 14:31 _-RuNWaY-_#7
toll das du es noch lauter rausrufst damit es bald jeder und Nexon auch weiß...find ich ehrlich gesagt echt behindert

vorallem das jetz noch mehr kommen die schreien das sie unfair gebannt wurden >.<
03/15/2011 14:38 Z3R0NY™#8
is doch gut wenn ers postet die die den benutzen sind selbst schuld und nexon fixt den denn das is sehr unfair weil man somit viel mehr punkte bekommt

mfg thunfisch
03/15/2011 14:42 RezChams#9
Quote:
Originally Posted by F4TM View Post
toll das du es noch lauter rausrufst damit es bald jeder und Nexon auch weiß...find ich ehrlich gesagt echt behindert

vorallem das jetz noch mehr kommen die schreien das sie unfair gebannt wurden >.<
Vielleicht auch aus den Grund das ich solche Ego Player wie dich hasse?
Les doch mal oben..
Quote:
Aber warum stellst du das einfach so rein, wobei hingegen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dafür Epvp Gold haben möchte?
Leute, wir sind eine Community, und da sollte es auf garkeinen Fall vorkommen, das jemand anders versucht etwas für Geld, Epvp Gold, oder sonstige Währungen zu verkaufen. Wir sollten alles umsonst und für jeden zugänglich machen.
03/15/2011 14:56 x_andi_x#10
danke das du es pub gemacht hast ;)
03/15/2011 15:10 Chill-Ziggi#11
ich denke es is kein bugusing, weil du kommst ja ohne iwie groß was zu machen da hin ^^
ausadem is ja von der position rechts ein fenster wo man rausschießen kann...man ist ja in dem raum und nich iwie in gegenständen drin oder so^^glaub nich das die nachweißen können das du da "gebugt/geglitcht" hast^^
03/15/2011 15:14 _Marcel_#12
Quote:
Originally Posted by F4TM View Post

Elitepvpers ist und bleibt ein Forum indem wir Hacks/Bugs/Strategien sharen.
Sorry, aber ich sehe keinen Grund sich darüber zu beschweren.
03/15/2011 15:20 AiHaibara™#13
Natoll, da kennt man mal so´n geilen bug, da wird er hier released und bald gefixxt. -.-
03/15/2011 16:18 x_andi_x#14
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
Natoll, da kennt man mal so´n geilen bug, da wird er hier released und bald gefixxt. -.-
ego nummer 2?
03/15/2011 16:21 Z3R0NY™#15
alter es ist nur ein bug es gibt noch mehr bugs die keiner kennt also chillt mal bug=unfair=ban also pssst

mfg thunfisch