Minecraft Block Locator

03/16/2011 19:34 ~Venus~#16
C#
03/17/2011 13:30 ~Venus~#17
push lan
03/17/2011 15:09 yannickminecraft#18
#Reported

Pushst alle 6 Stunden und Push ist nur in Blackmarket erlaubt newbie.
03/17/2011 17:15 ~Venus~#19
6 std? XDDDDDDDDD

Lern rechnen
03/17/2011 18:04 NoObKiLLyOu#20
Quote:
Originally Posted by ~Alucard~ View Post
Hey E*pvp ,

Da ich euch mal mit meinen "codekräften" überraschen will release ich hier einfach meinen Minecraft Block locator :o

Anleitung:
- Man läd Welt1 und sieht nun eine PlayerAnzeige mit Koordiaten sowie relativen Koordinaten. Diese refreshen sich alle sek. ca.
- Man gibt die BlockID ein, klickt auf Search ID und bekommt die Anzeige in RELATIVEN KOORDIATEN zurück. Man bewegt den Player nun auf diese relativen Koordinaten, fängt an zu graben und ...

Download : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Screen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Thanks to Yannickminecraft fürs bilduploaden

VT : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg Alucard

Ich muss Yannick recht geben!

Nach dem Screen zu beurteilen, hast Du es anscheinend in VB.Net programmiert (Wenn du Es überhaupt programmiert hast).
Ich hab mir es noch nicht heruntergeladen, doch möchte Ich ein paar Fragen stellen bevor Ich es Dekompiliere.

1. Wie hast du es überhaupt geschafft die Welt auszulesen ?
2. Wie bist du vorgegangen "Dein Programm" zu schreiben ?
3. Wenn du so gut programmieren kannst, warum schaffst du es nicht einmal das Icon von deinem Programm zu ändern ?

Ich könnte hier noch tausend Fragen stellen, und du könntest sie alle nicht beantworten.

Glaub mir du kannst mich nicht verarschen, Ich programmiere schon eine Weile in VB.Net das Ich genau weis von was Ich spreche.

Bevor Ich es vergesse, Ich werde mir mal das Programm ziehen um zu schauen ob überhaupt funktionen drin stecken!
03/17/2011 19:55 BlackWu#21
Quote:
Originally Posted by NoObKiLLyOu View Post
Ich muss Yannick recht geben!

Nach dem Screen zu beurteilen, hast Du es anscheinend in VB.Net programmiert (Wenn du Es überhaupt programmiert hast).
Ich hab mir es noch nicht heruntergeladen, doch möchte Ich ein paar Fragen stellen bevor Ich es Dekompiliere.

1. Wie hast du es überhaupt geschafft die Welt auszulesen ?
2. Wie bist du vorgegangen "Dein Programm" zu schreiben ?
3. Wenn du so gut programmieren kannst, warum schaffst du es nicht einmal das Icon von deinem Programm zu ändern ?

Ich könnte hier noch tausend Fragen stellen, und du könntest sie alle nicht beantworten.

Glaub mir du kannst mich nicht verarschen, Ich programmiere schon eine Weile in VB.Net das Ich genau weis von was Ich spreche.

Bevor Ich es vergesse, Ich werde mir mal das Programm ziehen um zu schauen ob überhaupt funktionen drin stecken!
Warum wurde es jetzt in Vb.net geschrieben?
Begründung bitte.
03/18/2011 13:38 ~Venus~#22
Es wurde in C# geschrieben ..

2.Du 1133333737777 , falls du es schaffen würdest mein programm zu "Decompilen" , möchte ich das du hier die sourcer released , DANKE
03/19/2011 14:12 Obstkuchen#23
Push
03/19/2011 16:06 BlackWu#24
Quote:
Originally Posted by ~Alucard~ View Post
Es wurde in C# geschrieben ..

2.Du 1133333737777 , falls du es schaffen würdest mein programm zu "Decompilen" , möchte ich das du hier die sourcer released , DANKE
Das schafft jeder 8 Jährige.
09/23/2012 14:46 Zehenshin#25
hm^^ ich weiß alte Threads zu pushen ist gay aber: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das ist der Originalentwickler nicht dieser snop da^^
09/23/2012 16:42 ComputerBaer#26
Quote:
Originally Posted by Zehenshin View Post
hm^^ ich weiß alte Threads zu pushen ist gay aber: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das ist der Originalentwickler nicht dieser snop da^^
Und um das zusagen musst du dich anmelden und einen alten Thread pushen?
Das ganze ist jetzt 1.5 Jahre alt, da hat doch sowieso keiner mehr drauf geschaut. Dann hatte gleich die erste Antwort auch ungefähr diesen Inhalt, nur ohne den Link.
Dazu kommt das man das Tool bei keinem der beiden noch runterladen kann und es soweiso hoffnungslos veraltet wäre.