Minecraft Block Locator

03/14/2011 14:20 ~Venus~#1
Hey E*pvp ,

Da ich euch mal mit meinen "codekräften" überraschen will release ich hier einfach meinen Minecraft Block locator :o

Anleitung:
- Man läd Welt1 und sieht nun eine PlayerAnzeige mit Koordiaten sowie relativen Koordinaten. Diese refreshen sich alle sek. ca.
- Man gibt die BlockID ein, klickt auf Search ID und bekommt die Anzeige in RELATIVEN KOORDIATEN zurück. Man bewegt den Player nun auf diese relativen Koordinaten, fängt an zu graben und ...

Download : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Screen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Thanks to Yannickminecraft fürs bilduploaden

VT : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg Alucard
03/14/2011 14:45 yannickminecraft#2
Quote:
Originally Posted by ~Alucard~ View Post
Da ich euch mal mit meinen "codekräften" überraschen will release ich hier einfach meinen Minecraft Block locator :o
DEINEN Minecraft Block Locator?

Alucard ich kenn dich lang genug um zu beurteilen zu können das du dieses Teil nicht selber geschrieben hast.
Auf die Frage wie die World Datei denn Strukturiert sei hast du mir auch immer nur gesagt "ich gep dir source allaaaaahh!!" oder hast mit irgendwelchen mist abgelenkt.

Also Credits bitte angeben (Sowas sollte ne Verwarnung geben o.O).
03/14/2011 14:46 ~Venus~#3
1.Schreiben lernen
2.Keinen rufmord begehen
3.Beweise bitte
4.Failed geh in den kindergarten
03/14/2011 15:13 Pole_24#4
mach ma bild rein
03/14/2011 15:16 ~Venus~#5
#Update : Bild drin^^
03/14/2011 16:03 Yishai#6
Oder man lädt sich einfach den Mod "XRay" runter da drückt man eine Taste und schon sieht man nur noch "wichtige" Steine. ;)
03/14/2011 16:33 yannickminecraft#7
Quote:
Originally Posted by ~Alucard~ View Post
1.Schreiben lernen
2.Keinen rufmord begehen
3.Beweise bitte
4.Failed geh in den kindergarten
1. Kann ich wohl besser als du.

2. Rufmord? Ich sagen nur was sache ist.

3.1 Du kannst nicht Programmieren.
3.2 Du hast schon oft behauptet das du PHP kannst. Danach war es c++. Danach wieder eine andere Sprache. Am ende hast du sogar behauptet du könntest nur BATCH.
3.3 Nicht zu vergessen sind "deine" Projekte die du ja natürlich selber geschrieben hast. Wie z.b diverse Hacksoftwares und/oder die Lotus PHP-Shell. Waren natürlich Copyrights von diversen Russen dabei.
3.4 Du konntest mir nicht sagen wie eine World Datei aufgebaut ist. Du müsstest es aber wissen da ja dein Tool diverse Parameter einlesen muss um sie später zu filtern / auszugeben.

4. Soll ich mal ein paar Chatlogs zwischen dir und mir geben? Ich musste dich schon öfters von meiner ICQ liste entfernen da du:
4.1 Immer nur Scheise redest und bei ernsteren Gespräch total aus dem Kontex gegriffene neue Themen ansprichst.
4.2 Immer behauptest du hättest XYZ Programmiert und es sich dann am ende herausstellte das dies nur geleaked und die Copyrights umgeschrieben waren.
03/14/2011 16:35 .Minecraft™#8
Quote:
Originally Posted by yannickminecraft View Post
1. Kann ich wohl besser als du.

2. Rufmord? Ich sagen nur was sache ist.

3.1 Du kannst nicht Programmieren.
3.2 Du hast schon oft behauptet das du PHP kannst. Danach war es c++. Danach wieder eine andere Sprache. Am ende hast du sogar behauptet du könntest nur BATCH.
3.3 Nicht zu vergessen sind "deine" Projekte die du ja natürlich selber geschrieben hast. Wie z.b diverse Hacksoftwares und/oder die Lotus PHP-Shell. Waren natürlich Copyrights von diversen Russen dabei.
3.4 Du konntest mir nicht sagen wie eine World Datei aufgebaut ist. Du müsstest es aber wissen da ja dein Tool diverse Parameter einlesen muss um sie später zu filtern / auszugeben.

4. Soll ich mal ein paar Chatlogs zwischen dir und mir geben? Ich musste dich schon öfters von meiner ICQ liste entfernen da du:
4.1 Immer nur Scheise redest und bei ernsteren Gespräch total aus dem Kontex gegriffene neue Themen ansprichst.
4.2 Immer behauptest du hättest XYZ Programmiert und es sich dann am ende herausstellte das dies nur geleaked und die Copyrights umgeschrieben waren.
Das war mal ne Ansage :D

Sieht ganz nett aus, das Prog.
03/14/2011 17:11 ~Venus~#9
Yannick , man sieht was bei meinen programmierungen rauskommt wie gesagt

Haters gonna hate :O
03/15/2011 14:06 ~Venus~#10
Puschn :3
03/15/2011 14:50 Gohsti#11
pushs sind nur im blackmarket erlaubt
03/15/2011 15:57 BlackWu#12
Lad es mal woanders hoch.
03/15/2011 16:49 ~Venus~#13
Neuer link drin [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/16/2011 15:24 ~Venus~#14
push
Push
push
push
03/16/2011 15:37 BlackWu#15
Geschrieben in?