Quote:
Originally Posted by Pobedimov
Zauberschuhe -> Für Magiedurchdringung
Leerenstab -> Magiedurchdringung
Rabadon -> AP
Rylais -> HP, + slow wenn man über Pilze läuft
Todesfee -> Hauptsächlich wegen Mres und Passiv
Frosthammer -> HP und normale Angriffe slowen jetzt auch
Hab den damals so gespielt. Aber ich glaube Aldinator2 ist irgendwie voll gut :P Deswegen will ich dich, Aldinator2 fragen.
Ist Leerenstab nützlich oder eher schlecht für Teemo ?
Wenn es eher schlecht ist für Teemo, durch was soll ich es ersetzten ?
Gefrorenes Herz für Rüstung ? oder vielleicht sogar ein Wamog für schönen HP boost, damit er ein klein wenig mehr aushält ? :D
Zauberschuhe könnte man doch auch ersetztn für Schuhe der Wendigkeit um besser abzuhauen.
Also was sagst du ? :D
Für mich ist Teemo einfach ein Char, der mehr unterstützen sollte xd
|
danke für das Komliment, bin aber nicht derartig gut, sondern eher durchschnitt =P (Wenn jemand mich verbessern will, soll er das machen, würde mich drauf freuen, da man nie genug auslernt)
Wie Schon gesagt ist Leerenstab nur gegen Tanks gut, welche viel Magic Armor haben, aber da du dich ehh mit den anderen Quälen wirst, und solange die auch keine Magic res sich zulegen, nützt dir der Stab nicht viel.
Warmog habe ich noch nie so gerne gemocht, wobei es bei Puren Tanks gut sein kann, aka Rammus, welcher an HP Mangel leidet, bei Teemo wäre eine Kombination aus Magic Res (Höllenzepter z.B.) oder halt Rüstung (gefrorenes herz) mit AP, Mana oder guten Effekten (Banshee, Sandglas) viel nützlicher.
Die Schuhe sind Geschmakssache, wobei ein Teemo durch seinen W einen Extra Boost auch so bekommt, dadurch ist es nicht so sonderlich von nöten sich lvl3er Schuhe zu kaufen, da will ich eher den Effekt von einen der beiden Schuhen haben.
(Wenn du auf ein Team triffst, welches viel Magic Res sich holt, dann empfiehlt es sich die lvl3er Schuhe, gegebenfalls Mercury, sich zu kaufen und dann sich Leerenstab sich zu besorgen, da dieser dann super funktioniert, kaufe nie Zaubererschuhe und leerenstab zusammen, wenn du magic Pen haben willst, dann flat, also wenn du Zaubererschuhe hast, dann einfach Höllenzepter kaufen um die Magie Verteidigung zu durchbrechen)
Edit: Teemo ist gegen Ashe sehr effektiv mitte, besonders am anfang, nach lvl 6 hat er keine aussicht zu gewinnen, wegen dem Pfeil. Und wenn kein anderer Mid kann, soll ein teemo gehen, da er es durchaus gebrauchen kann