Teemo

03/12/2011 20:13 ☻Paddy™☺#1
Hey Leute,

Wollte euch fragen,wie man am besten mit "Teemo" spielen kann,und viel Schaden macht.

Ich kaufe immer:

Beinschienen des Berserkers
Nashors Zahn
Mejais Seelenstehler
FrostHammer
Madley
Hextech Gunblade
03/12/2011 20:19 -IcE.#2
Es gibt viele Möglichkeiten Ad , Ap , oder doch auf Lifesteal ?
03/12/2011 20:19 xDarki#3
Zauberschuhe
Leiden
Nashors Zahn
Frosthammer
Madreds Blutschnitter
Hextech Gunblade

Soziemlich einer der besten Builts für Ap/As.
03/12/2011 20:21 useless#.#4
Also genaue Tipps habe ich nicht aber eins kann ich sagen:
Niemals Teemo auf full ap spielen, der ist in Teamfights eigentlich fast nutzlos.

Kommt IMMER auf das gegnerische Team an welche Items man kauft, vorallem bei z.b. Madrets und so wäre ich immer vorsichtig ob der sinnvoll wäre.
Meijas natürlich nur kaufen wenn man grade ne Glücksträhne hat oder gut performt. ^^

Aber ich kaufe die Items so ähnlich wie du sie kaufst:
AS Boots
Leiden
Nashors Zahn
..

wobei ich selber statt Frosthammer lieber Banshees kaufe, falls die Gegner beispielsweise ne üble Ulti haben z.b. bei Malphite oder Amumu..

LG
03/12/2011 20:21 Hartz IV Empfänger#5
Quote:
Originally Posted by ☻Paddy™☺ View Post
Hey Leute,

Wollte euch fragen,wie man am besten mit "Teemo" spielen kann,und viel Schaden macht.

Ich kaufe immer:

Nashors Zahn
Mejais Seelenstehler
FrostHammer
Madley
Hextech Gunblade
bei mir ist es immer so:
Dorans Klinge
Nashors Zahn
Leiden
Madreds Blutschnitter
Schattenklingen
Dorans Klinge verkaufen
Starks Leidenschaft
03/12/2011 20:25 TheRock777#6
recommend items kaufen
03/12/2011 20:27 useless#.#7
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
bei mir ist es immer so:
Dorans Klinge
Nashors Zahn
Leiden
Madreds Blutschnitter
Schattenklingen
Dorans Klinge verkaufen
Starks Leidenschaft
2 Sekunden Fokus und tot
03/12/2011 20:28 «ΒloodEdge»#8
Also, ich finde AS+AP Sinnlos genauso wie DPS, weshalb? bist zu schnell Tod, ohne das du was machen kannst.
Ein Gegner wird mehr geschädigt, wenn man Ap (PURES AP, nix mit Nashors, da der ATK speed nix bringt gegen Helden und der CDR mit anderen Items zu holen ist, Aka DFG, welches Core bei mir ist =P)
Natürlich, je nach Gegnern, Deff items besorgen. Sowas wie Banshee kann dir mehr als 1 mal das leben retten und dieses Eisherz (eins welches 99 Rüsstung, bischen CDR und 500 mana gibt) wird dir mehr helfen als ein Nashorn.

Als spells empfehle ich, ganz klassisch echaust und flash. Du nimmst zudem noch als schuhe mercury, falls der gegner nicht viel CC hat dann halt die zaubererschuhe.

Mein Build;

1. Grünes Amulett, welches Lebensregen gibt.
2. Boots
3. Stein der Philosophen
4. Mejas, falls möglich
5. Schuhe ausbessern
6. DFG (death Fire Grasp, der todenschädel, mit geilem Aktivem effekt)
7. Hut, Banshee, was auch immer du für passend hälst, viel möglich
8.siehe 7, wenn nötig kannste den Philosphen stein verkaufen um besseres dir zu besorgen.

Edit: Madredz vergessen^^

Und weshalb soll ein full ap teemo sucken? ein AS/AP sucked mehr, da er weniger dmg raushaut mit seinen Skills, wenns nötig kaufste dir als full ap sogar dieses Sandglas, welches noch einen geilen aktiven hat -> mehr surviveability
03/12/2011 20:31 ☻Paddy™☺#9
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Also, ich finde AS+AP Sinnlos genauso wie DPS, weshalb? bist zu schnell Tod, ohne das du was machen kannst.
Ein Gegner wird mehr geschädigt, wenn man Ap (PURErnix mit Nashors, da der ATK speed nix bringt gegen Helden und der CDR mit anderen Items zu holen ist, Aka DFG, welches Core bei mir ist =P)
Natürlich, je nach Gegnern, Deff items besorgen. Sowas wie Banshee kann dir mehr als 1 mal das leben retten und dieses Eisherz (eins welches 99 Rüsstung, bischen CDR und 500 mana gibt) wird dir mehr helfen als ein Nashorn.

Als spells empfehle ich, ganz klassisch echaust und flash. Du nimmst zudem noch als schuhe mercury, falls der gegner nicht viel CC hat dann halt die zaubererschuhe.

Mein Build;

1. Grünes Amulett, welches Lebensregen gibt.
2. Boots
3. Stein der Philosophen
4. Mejas, falls möglich
5. Schuhe ausbessern
6. DFG (death Fire Grasp, der todenschädel, mit geilem Aktivem effekt)
7. Hut, Banshee, was auch immer du für passend hälst, viel möglich
8.siehe 7, wenn nötig kannste den Philosphen stein verkaufen um besseres dir zu besorgen.

Edit: Madredz vergessen^^

Und weshalb soll ein full ap teemo sucken? ein AS/AP sucked mehr, da er weniger dmg raushaut mit seinen Skills
Was verstehst du unter Schuhe ausbessern?

Und,danke für eure Tipps,werde sie ausprobieren ;)
03/12/2011 20:32 «ΒloodEdge»#10
Quote:
Was verstehst du unter Schuhe ausbessern?

Und,danke für eure Tipps,werde sie ausprobieren ;)
halt wie davor gesagt, die normalen (braunen lvl 1er boots) in Mercury, oder in Zaubererschuhe verbessern
03/12/2011 20:34 ☻Paddy™☺#11
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
halt wie davor gesagt, die normalen (braunen lvl 1er boots) in Mercury, oder in Zaubererschuhe verbessern

Achso danke dir ;)

könntest du mich vlt in Skype aufnehmen

03/12/2011 20:39 «ΒloodEdge»#12
Quote:
Achso danke dir ;)

könntest du mich vlt in Skype aufnehmen

gemacht, werde aber erst ab montag/dienstag wieder normal spielen können, da dort mein rechner, das gesuchte ersatz-teil bekommen wird
03/12/2011 20:48 Skelys Flux#13
Spiel einfach nicht Teemo. Musst mir nicht danken.
03/12/2011 20:56 ayy lmao#14
Wenn überhaupt Teemo dann so:

Anfang: Anhänger der Genesung + Heal bzw Mana POt
MPen Boots
Anhänger ausbauen zu Shurelias Träumerei
Ende der Weisheit
Madreds Blutschnitter
Leiden
Schwert der Göttlichen
03/12/2011 21:37 gammeltoasty#15
ich hab mal gesehn das sich ein teemo beischienen des berserkers nashorszahn und sonst nur hextechgunblade hatte , er war eigendlich unbesiegbar weil er mega schaden hatte und lifesteal und halt noch wegen dem gift ap und zaubervampir

ich habs aba nie ausprobiert weil ich teemo kaka finde wegen seinen behi.... bomben