Also, ich finde AS+AP Sinnlos genauso wie DPS, weshalb? bist zu schnell Tod, ohne das du was machen kannst.
Ein Gegner wird mehr geschädigt, wenn man Ap (PURES AP, nix mit Nashors, da der ATK speed nix bringt gegen Helden und der CDR mit anderen Items zu holen ist, Aka DFG, welches Core bei mir ist =P)
Natürlich, je nach Gegnern, Deff items besorgen. Sowas wie Banshee kann dir mehr als 1 mal das leben retten und dieses Eisherz (eins welches 99 Rüsstung, bischen CDR und 500 mana gibt) wird dir mehr helfen als ein Nashorn.
Als spells empfehle ich, ganz klassisch echaust und flash. Du nimmst zudem noch als schuhe mercury, falls der gegner nicht viel CC hat dann halt die zaubererschuhe.
Mein Build;
1. Grünes Amulett, welches Lebensregen gibt.
2. Boots
3. Stein der Philosophen
4. Mejas, falls möglich
5. Schuhe ausbessern
6. DFG (death Fire Grasp, der todenschädel, mit geilem Aktivem effekt)
7. Hut, Banshee, was auch immer du für passend hälst, viel möglich
8.siehe 7, wenn nötig kannste den Philosphen stein verkaufen um besseres dir zu besorgen.
Edit: Madredz vergessen^^
Und weshalb soll ein full ap teemo sucken? ein AS/AP sucked mehr, da er weniger dmg raushaut mit seinen Skills, wenns nötig kaufste dir als full ap sogar dieses Sandglas, welches noch einen geilen aktiven hat -> mehr surviveability