Detectiv Conan

03/22/2011 20:52 moonlightxxx#16
es gibt viele gute serien die schon lange nicht mehr im fernsehen gelaufen sind.
beispiele:
-space 2063
-sailor moon
03/25/2011 19:11 for1aL#17
naja Sailor Moon + Heutige Jugend :D 0% Übereinstimmung

(zu dazumaligen verhältnisen war sailor moon nur eines - LEGENDÄR)

RTL 2 sendet nur das was viele schauen, und wenns nicht viele schauen setzen sie es ab.

So ist das leben^^
03/31/2011 22:35 AiHaibara™#18
Leider.......
naja hab mir schonmal paar japanische folgen mit german sub angeguckt, da lernt man auch ein wenig japanisch ^^
und naja.. nach ca. 10 folgen hat man sich dran gewöhnt^^
04/02/2011 12:17 Blackbirds#19
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
Leider.......
naja hab mir schonmal paar japanische folgen mit german sub angeguckt, da lernt man auch ein wenig japanisch ^^
und naja.. nach ca. 10 folgen hat man sich dran gewöhnt^^
egal
detectiv conan ist doch eh scheiße, guckt doch einfach bessere animes
04/02/2011 21:26 AiHaibara™#20
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
egal
detectiv conan ist doch eh scheiße, guckt doch einfach bessere animes
tja, das wird dann wohl der bann..... diese aussage hat hier nix zu suchen, da bin ich mir sogar zu 100% sicher.
so, #reported :)
04/02/2011 21:48 Blackbirds#21
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
tja, das wird dann wohl der bann..... diese aussage hat hier nix zu suchen, da bin ich mir sogar zu 100% sicher.
so, #reported :)
klar hat das was mit dem thema zu tun :O
das thema ist ja detektiv conan und ich habe ihm geraten was er tun kann, da er es anscheinend doof findet, dass die serie nicht mehr gedubbt wird.

und die tatsache, dass detektiv conan totaler müll ist, wird wohl jedem klar sein und muss nicht diskutiert werden.
04/02/2011 22:04 AiHaibara™#22
Ja klar, das was du geschrieben hast ist soo eine gute Antwort auf diese Frage:
Quote:
Originally Posted by J3sus0n3xt4sy View Post
Warum wird detektiv conan eigentlich nichtmehr gedubbt?
warum gehts nur bis folge 333?

danke für eure antworten!
.. er wollte lediglich wissen, warum sie nichtmehr gedubbt werden. nix mehr.....

:facepalm:
05/12/2011 23:24 freehuntx#23
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
klar hat das was mit dem thema zu tun :O
das thema ist ja detektiv conan und ich habe ihm geraten was er tun kann, da er es anscheinend doof findet, dass die serie nicht mehr gedubbt wird.

und die tatsache, dass detektiv conan totaler müll ist, wird wohl jedem klar sein und muss nicht diskutiert werden.
So etwas würde nur jemand mit dem iq einer bohne behaupten.
Geh du schön weiter deine Animes ohne geringsten bezug zur realität gucken.

Ich finde Detektiv conan einfach Geil.

Naja öffentlich hat Rtl2 behauptet, dass ab 334 das synchronisieren fast unmöglich wäre.(oder irre ich mich?)

Würde es mal ein Team geben, welches sich intensiv mit fandubs für detektiv conan beschäftigt, würde ich sofort mitmachen ^^
05/12/2011 23:47 Angel-Piece#24
Quote:
Originally Posted by freehuntx View Post
So etwas würde nur jemand mit dem iq einer bohne behaupten.
Geh du schön weiter deine Animes ohne geringsten bezug zur realität gucken.

Ich finde Detektiv conan einfach Geil.

Naja öffentlich hat Rtl2 behauptet, dass ab 334 das synchronisieren fast unmöglich wäre.(oder irre ich mich?)

Würde es mal ein Team geben, welches sich intensiv mit fandubs für detektiv conan beschäftigt, würde ich sofort mitmachen ^^

lol wieso unmöglich es wird ja auch immer noch jedes Jahr 1 DC Film synchronisiert und da zwischen können sie auch noch die 300 neuen Episoden synchronisieren also unmöglich ist erstmal nichts ;)
05/13/2011 11:05 freehuntx#25
Quote:
Originally Posted by Angel-Piece View Post
lol wieso unmöglich es wird ja auch immer noch jedes Jahr 1 DC Film synchronisiert und da zwischen können sie auch noch die 300 neuen Episoden synchronisieren also unmöglich ist erstmal nichts ;)
Naja sie meinten sowas wie, dass in den folgen ab 334 die charaktere, nicht mehr mit der deutschen sprache synchronisiert werden können, und dann zu viel geschnitten werden müsste.

z.B.

Der Anrufbeantworter in folge 334

Die japanische fraus spricht ca. 20 sekunden.

dann müsste man es im deutschen mit unnötigem geschwätz füllen.

denke mal dass es von rtl2 kam
05/13/2011 16:32 Kampfkex#26
Mit unmöglich ist auch der Fall gemeint.
Viele Fälle basieren auf Japanischen
Zeichen, Hinweisen usw. so das es auf
Deutsch kaum noch umsetztbar wird.

Kexxi