es gibt viele gute serien die schon lange nicht mehr im fernsehen gelaufen sind.
beispiele:
-space 2063
-sailor moon
beispiele:
-space 2063
-sailor moon
klar hat das was mit dem thema zu tun :OQuote:
tja, das wird dann wohl der bann..... diese aussage hat hier nix zu suchen, da bin ich mir sogar zu 100% sicher.
so, #reported :)
.. er wollte lediglich wissen, warum sie nichtmehr gedubbt werden. nix mehr.....Quote:
Warum wird detektiv conan eigentlich nichtmehr gedubbt?
warum gehts nur bis folge 333?
danke für eure antworten!
So etwas würde nur jemand mit dem iq einer bohne behaupten.Quote:
klar hat das was mit dem thema zu tun :O
das thema ist ja detektiv conan und ich habe ihm geraten was er tun kann, da er es anscheinend doof findet, dass die serie nicht mehr gedubbt wird.
und die tatsache, dass detektiv conan totaler müll ist, wird wohl jedem klar sein und muss nicht diskutiert werden.
Quote:
So etwas würde nur jemand mit dem iq einer bohne behaupten.
Geh du schön weiter deine Animes ohne geringsten bezug zur realität gucken.
Ich finde Detektiv conan einfach Geil.
Naja öffentlich hat Rtl2 behauptet, dass ab 334 das synchronisieren fast unmöglich wäre.(oder irre ich mich?)
Würde es mal ein Team geben, welches sich intensiv mit fandubs für detektiv conan beschäftigt, würde ich sofort mitmachen ^^
Naja sie meinten sowas wie, dass in den folgen ab 334 die charaktere, nicht mehr mit der deutschen sprache synchronisiert werden können, und dann zu viel geschnitten werden müsste.Quote:
lol wieso unmöglich es wird ja auch immer noch jedes Jahr 1 DC Film synchronisiert und da zwischen können sie auch noch die 300 neuen Episoden synchronisieren also unmöglich ist erstmal nichts ;)