viele leute haben in der geschichte viel aufs spiel gesetzt um irgentetwas wissenschaftliches zu erreichenQuote:
super -.- am ende baut i-einer scheiße und alles ist vorbei so nen risiko würd ich nicht eingehn... aber manche forscher denken nur ergoistisch, damit sie "WENN" es funktioniert gottheiten sind.
aber naja die wichser lassen sich eh nicht umstellen wenns passiert dann passiert es, schicksal kann dann auch keiner was daran machen...Quote:
viele leute haben in der geschichte viel aufs spiel gesetzt um irgentetwas wissenschaftliches zu erreichen
doch ich muss dir recht geben noch nie stand das leben der erde aufm spiel:(
aufjeden fall sollte die menschheit vorher drüber abstimmen^^Quote:
aber naja die wichser lassen sich eh nicht umstellen wenns passiert dann passiert es, schicksal kann dann auch keiner was daran machen...
also ich würde wenn ich einfuss hätte solche typen mal gut zurückziehn, die machen doch eh mehr schaden als sonst was -.-
ja schon, wenn wirklich viel dagegen sind, aber im mom nicht wirklich ich denk mal so gegen sommer wenn das wieder im tv usw kommt das es bald starten wird, dann kommen auch wieder mehr theorien und die menschen bekommen wieder angst und demonstrieren.Quote:
ich glaube schon das man die schweiz daran hindern kann zurnot mit waffengewalt
das hoffe ich dochQuote:
ja schon, wenn wirklich viel dagegen sind, aber im mom nicht wirklich ich denk mal so gegen sommer wenn das wieder im tv usw kommt das es bald starten wird, dann kommen auch wieder mehr theorien und die menschen bekommen wieder angst und demonstrieren.
das sind aber andere dimensionen, das ist diesmal kein handy test durch das schwarze loch kann alles unter gehnQuote:
weil wir ja auch soviel mehr Ahnung von der Materie haben als die Forscher da unten ? :rolleyes:
Was denkt ihr bitte wie Computer, Handys, Autos usw. entstanden sind? Natürlich sind die Experimente dort wichtig..