Solange Nexon nur daran arbeitet Europäer besser aus der NA Version rauszuhalten, als uns mal einen EU Release zu geben, bin ich total dagegen.
Es sollte schon Ende 2010 erscheinen.Quote:
Denke nicht, dass es viele über sonen proxy dingends spielen werden, daher finde ich sollte man mit soner sektion warten bis es in eu rauskommt.
Soll eigentlich im 2. quartal 2011 erscheinen (was aber bald vorbei ist)
Ich habe ein realistisches Statement abgegeben.Quote:
Naja dieses forum ist ja nicht nur für Deutsche, und wir haben auch einige Amerikaner hier welche natürlich ohne Proxy/VPN spielen können. Und zB. C9 gibt es nur in Korea und hat auch schon eine eigene Sektion.
Ich finde die Argumente dagegen treffen somit nicht zu. Aber jeder hat natürlich seine eigene Meinung zu diesem Thema.
Man kann noch immer über reguläre Proxies spielen nur die Proxy Programme funktionieren nicht alle mehr.Quote:
Es sollte schon Ende 2010 erscheinen.
Dann wurde irgendwo 1. Quartal 2011 erwähnt, was auch schon vorbei ist.
Und man kann mittlerweile nicht mehr über reguläre Proxys spielen.
Ich habe ein realistisches Statement abgegeben.
Die Admins werden keine Vindictus Sektion einrichten, solang das Spiel nur in NA/KR spielbar ist.
Nexon ist strikt dagegen, dass Spiel für Europäer auf den NA Servern spielbar zu machen, von dem her erhöhen sie jedes Mal die Sicherheit bezüglich des Zugriffs von nicht Nord Amerikanischen IP´s.
Proxy/VPN Programme werden mittlerweile detected und von dem her ist das Maß der nicht NA Spieler ziemlich gering.
Ich denke, wir können auf diesen Thread nach dem EU Realese zurückgreifen.
Die C9 Sektion scheint ja mehr wie ein Ersatz für den Black Market (lol)Quote:
Man kann noch immer über reguläre Proxies spielen nur die Proxy Programme funktionieren nicht alle mehr.
Aber genau deswegen frag ich mich auch für was wir eine C9 Sektion haben wenn dieses spiel "nur" in Korea läuft und vlt bald mal in China/Japan.
Ich finde es um einiges mehr gerechtfertigt eine Sektion für ein Spiel zu machen welches wenigstens schon in Englisch erschienen ist (auch wenn es noch nicht wirklich für den Eu Markt zugänglich ist).
Ich verstehe deine Sichtweiße zu diesem Thema.Quote:
Die C9 Sektion scheint ja mehr wie ein Ersatz für den Black Market (lol)
Wie gesagt, das Interesse besteht sicherlich. Aber das Maß an deutschsprachigen/nicht NA Spielern ist relativ gering.
Zudem sehe ich schon jetzt, dass dort min. jeder zweite Thread von Fragen zum Zugriff über Proxys handeln würde und ernste Diskussionen wären eher selten.
Desshalb tendiere ich (obwohl ich selbst Vindictus aktiv spiele), eher auf den EU Release zu warten.
Und spätestens dann wird eine Sektion eröffnet.
Now it's finally (hopefully?!) official :)Quote:
Nexon Europe has today announced that Vindictus, one of the most anticipated Free-to-Play gaming experiences, is now confirmed for release in quarter four of 2011. Vindictus is a physics-based action online role-playing game (RPG) that combines stunning visuals with high-speed combat, bringing a brutal elegance to the PC gaming space.
Using a modified Source Engine to enable interaction with the environment, players will be able to throw and shatter objects, hurl debris, bind enemies with chains, and pierce defences with spears.
"First of all, we'd like to apologise for the delay of the European launch of Vindictus. We know players in Europe were eager and excited to get their hands on Vindictus as soon as possible and we are glad that we are back on track now for a Q4 release", says SungJin Kim, CEO of Nexon Europe. "We are preparing the roll-out in the European territory right now and will localise the game to at least one more language until launch. Vindictus is already a huge success for us in North America and was very well received by the gaming community. We hope players all over Europe will enjoy the game just as much."
Nexon will address the European launch of Vindictus at the Electronic Entertainment Expo (E3) next week and Gamescom in August, unveiling new content and being on hand at Nexon's E3 booth to address any European media queries. Nexon Europe is planning to have a significant presence at Europe's largest gaming event Gamescom, which takes place in Cologne, Germany from August 17th-21st, and Electronic Theatre will keep you updated with all the latest details.