Über mich:
Hy Leute, ich bin der Nino C. , bin 14 Jahre alt und gehe in die 4.Klasse Gynasium und ich wohne in Hard am Bodensee in Österreich (Ich glaube ich bin bis jetzt der einzige der aus Österreich kommt :awesome:)Warum möchte ich unbedingt in die WR Underground ?
Ich möchte unbedingt sehen was da für Themen drin sind und werde auch hilfreiche Themen posten. Und bald werde ich mal lernen wie man D3D Hacks codet (Hab schon zwei dir mir helfen ^^) und ich habe auch Kentnisse mit Visual Basic. Ich bin auch eigentlich sehr oft on. Besonders am Wochenende und werde aktiv bleiben. Ich stelle auch gerne Hacks rein die in andere Foren oder so releast werden aber ich achte natürlich ob da gefährliche Viren drin sind. Und ich habe schon Erfahrung weil ich mit Trademark ein Forum betreibe.Und ich spiel schon seit so 1 3/4 Jahren WarRockSchlusswort
Ich hoffe natürlich das ihr mich aufnehmt weil ich eine Chance haben will wo ich was beweisen kann. Ich täte mich echt sehr auf eine Einladung freuen.MfG, Tiq3reye