Und was bedeutet das Min und Max dahinter also hinter Anzahl ? Müsste das nciht eig nur bei Respawn sein ??! Und was soll das mit Day ist das die Anzahl die über den ganzen Tag gespawn werden?
ehm das ist die anzahl die am meisten Respawnt wird also zb du haust von 50 mops 30 weg und die respawnen im abstand von 60 sek . also haust du in der restlichen zeit alle mops um, dann respawnen nach den 60 sek aber nur max 30 oder wieviel du da halt angegeben hast ^^ verstanden? xDQuote:
Und was bedeutet das Min und Max dahinter also hinter Anzahl ? Müsste das nciht eig nur bei Respawn sein ??! Und was soll das mit Day ist das die Anzahl die über den ganzen Tag gespawn werden?
jap du hast recht, die bildlinks sind weg aber leider kann ich sie nicht neu hochladen weil ich sie nichtmehr auf meinen pc finde... ich versuche demnächst neue screens dafür zu machen :DQuote:
Liegt das an mir oder sind die Bildlinks down?
ansonste nice hat zwar alles nur was mit einfach mal richtig das programm angucken zu tun aber wie sag ich immer so schön so wird auch dem letzten geholfen ;)