Hallo Liebe E*Pvpers Community,
Mir ist aufgefallen das es noch kein TuT dafür gibt wie man Monster über den Beast spawnt.. also mit der Begrenzung jedenfalls ^^
Ist mein erstes TuT, habt also bitte Nachsicht :D
1. Beast öffnen, Neue Welt erstellen oder eine bereits vorhandene öffnen.
2. Mop Setzen, nehmen wir hier als Beispiel einen Bang d.h Mvr -> Monster - Bang
3. Rechtsklick auf den Bang -> Properties -> Spawn
Dann so eingeben wie auf dem Pic
Anz: Die anzahl an Mops die gespawnt werden sollen.
Verzögerung(sek): zB nach 80 sek werden die 50 Mops wieder aufgefüllt.
Aktive Attacken: Denke mal das ist die Anzahl für die Aggro Mops die gespawnt werden sollen.
Dannach auf OK und es erscheint ein Rotes Quadrat um das gespawnte Mop.
Wir nehmen nun den Move Object Button oben und klicken auf den Bang, wie wir sehen tauchen auf einmal bei den Ecken Weiße pixel auf an denen könnt ihr das Quadrat beliebig lang oder breit ziehen, so wie ihr es haben wollt.
Abspeichern und Loslegen ^^
Credits: 100% Me : )
Mir ist aufgefallen das es noch kein TuT dafür gibt wie man Monster über den Beast spawnt.. also mit der Begrenzung jedenfalls ^^
Ist mein erstes TuT, habt also bitte Nachsicht :D
1. Beast öffnen, Neue Welt erstellen oder eine bereits vorhandene öffnen.
2. Mop Setzen, nehmen wir hier als Beispiel einen Bang d.h Mvr -> Monster - Bang
3. Rechtsklick auf den Bang -> Properties -> Spawn
Dann so eingeben wie auf dem Pic
Anz: Die anzahl an Mops die gespawnt werden sollen.
Verzögerung(sek): zB nach 80 sek werden die 50 Mops wieder aufgefüllt.
Aktive Attacken: Denke mal das ist die Anzahl für die Aggro Mops die gespawnt werden sollen.
Dannach auf OK und es erscheint ein Rotes Quadrat um das gespawnte Mop.
Wir nehmen nun den Move Object Button oben und klicken auf den Bang, wie wir sehen tauchen auf einmal bei den Ecken Weiße pixel auf an denen könnt ihr das Quadrat beliebig lang oder breit ziehen, so wie ihr es haben wollt.
Abspeichern und Loslegen ^^
Credits: 100% Me : )