file manipulation has been detected

03/06/2011 04:28 RunzelEier#16
lol
inix die sind so doof
03/06/2011 04:55 AvenGeR77#17
das tut jetzt hier aber nichts zur sache, wenn die nix gebacken kriegen...dann kriegt ihr dass doch wenigstens und sagt mir wie !
03/06/2011 04:57 RunzelEier#18
hat meak doch schon
Quote:
Originally Posted by meak1 View Post
if call file proof
then jmp over =)
schnapp dir nen debugger, finde den filecheck und änder den jump
03/06/2011 10:19 YeQueX#19
Hatte mal selbst dieses Problem, da ich den Kal Int Server installiert habe.
Du musst den Int Server staren bis zum Login Fenster und dann den P-Server starten einloggen und Int server schliessen so funzte es bei mir immer!
03/06/2011 15:00 AvenGeR77#20
Quote:
Originally Posted by RunzelEier View Post
hat meak doch schon

schnapp dir nen debugger, finde den filecheck und änder den jump
wie du siehst hab ich keine ahnung von soetwas, man könnte doch gleich den link dazu reinmachen bzw es hier hochladen, für unwissende wie mich..mit einer vllt etwas 'deutlicheren' beschreibung...sry befasse mich nicht mit 'debuggern' und 'jumps'...

@YeQueX ich will ja auf dem int server spielen lolo siehe 1st post ^^
03/06/2011 15:18 meak1#21
nice
03/06/2011 15:42 hehepwnz#22
boah wie sich manche Leute hier aufspielen... ihr seid auch keine Götter, nur weil ihr olly benutzen könnt !
Es soll Leute geben die sich nicht für Programmierung o.Ä. interessieren....
und dann immer diese dummen Kommentare.

back2topic:
Du führst KalOnline aber schon als Administrator aus?
03/06/2011 15:50 AvenGeR77#23
ja sicher ich hab schon alles mögliche probiert was es nur gibt stundenlang geoogelt es kann keiner mehr sagen ich wäre hier nur weil ich zu faul bin selbst zu suchen -.- egal was ich mache es kommt immer der scheiss error :(
03/06/2011 16:20 jon1991#24
bist halt auch im falschen forum hier...

naja wenn du stundenlang gesucht hättest wärste aber auf jedenfall auf das kalhelp forum gekommen und dann würds auch wieder gehen xD

naja wayne..

wird bei dir höchstwahrscheinlich an dem programm "SweetIM" liegen das du ziemlich sicher aufem rechner hast.

mach einfach mal den taskmanger auf und schau unter prozesse und beende den Prozess SweetIM.exe

So dann einfach nochmal kal starten.

gl
03/06/2011 16:27 meak1#25
SWEETaim.exe beenden im taskmanager =o?
03/06/2011 16:33 jon1991#26
ähm jo wieso? falls es vorhanden sein sollte.
03/06/2011 16:38 AvenGeR77#27
bei prozesse steht überhaupt nix mit sweetIM...
03/06/2011 16:47 jon1991#28
dann ist es irgend ein anderes Porgramm welches das hs nicht mag^^

nur welches genau, ist jetzt die frage die du selber rausfinden musst...

kannst die programme die unter deinem namen laufen ja mal googlen und wenn rauskommt das es eh nur müll ist mal beenden und versuchen kal zustarten..

also bei vielen hats so funktioniert.

Letzte möglichkeit wäre windows neu drauf aber das ist wirklich das letzte was ich tun würde normal bekommt man es so wieder gefixt...
03/06/2011 17:31 AvenGeR77#29
hab alles unnötige unter meinem namen beende bei prozesse aber ging dennoch nicht.. :/

wie kann es sein dass files manipuliert sind 'angeblich' wenn ich sie doch von Inix höchsperönlich geladen habe lol...ironisch oder ?

jemand meine ich müsse iwas mit debugger und filecheck jump ändern wie soll denn das gehen kann das jemand vllt erklären ? o.O

ich vermisse schon unseren albert einstein hier mit dem großkotzigen kommentar:
Quote:
Originally Posted by kamember View Post
:facepalm: idioten... kann es nicht ohne spott udn missachtung rausbringen weil ich sonst einen anfall bekomme..
der liebe gott hat uns bzw den meisten :rolleyes: die gabe gegeben english zu sprechen bzw zu lesen.
nun nehmen wir mal das wort "manipulation" und übersetzen es, solltest selbst mit einem hauptschul wortschatzes wissen was es heißt.
das gleiche macht ihr mit den anderen wörtern. und denkt dann mal logisch. ah ja genau! stimmt OHWMAGAD OH NOEEZ !!!!!!11einzelf ich habe ne dll geladen die detected wurde oh noeeez!
will er nicht vllt mal schreiben wie es geht? ich mein das ist ja so logisch??
-.-'
03/06/2011 18:03 MoepMeep#30
Ich sags dir nochmal, installier dir ne VM mit Win XP. Das kriegt selbst der größte depp hin.