1. baue ich in meine bots alles random ein nicht nur die sleepzeiten sondern meistens noch 5 verschiedene arten wie er raus geht 2-3 verschiedene arten wie er den farmrun abwickelt und dann meistens noch 3 verschiedene arten zu zurück gehen in die stadt(resign, rein gehen über die m karte) und das baut der sich bei jedem intervall selber zusammen und schwer zu scripten ist das nicht
2. wer probleme mit den bots von anderen hat soll sich verdammt nochmal selber welche schreiben:rtfm:
ich hasse kommentar von welchen die meistens nciht mal wissen wie man bots schreibt aber an anderen rum motzen meckern etc...
ich finde es traurig das die mehrheit immer mit allen ein problem hat
Quote:
|
„Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn! Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen.“
|
ein sehr passendes zitat von Johann Christoph Friedrich von Schiller oder ist das jetzt den leuten zugebildet soll ich jetzt mein niveau wieder runter stufen
3. kannste nicht erwarten das die public bots mit den bots mit halten die verkauft werden was hätte das für einen sinn dann würde keiner mehrbots kaufen