Jaa mach du mal ;D
Naja für 3er K/D warst du glaub ich gar nicht so gut xP
Wann haste vor das Video zu machen?
Naja für 3er K/D warst du glaub ich gar nicht so gut xP
Wann haste vor das Video zu machen?
1. warum nich,is jedenfalls so (€:Außerdem zock ich generell niemanden ab)Quote:
1. Kann nicht sein Hack sein also kann abzocke sein
2. Kann nicht sein Video sein
3. Falscher Bereich da es Trading ist
4. Spammen hier eh nur noch alle
also bitte poste das ganze nochmal im Trading Bereich und reporte den Thread selber damit er geclosed wird.
lach 10€ Paysafe für den hack und nur 1 oder 2 funktion, da ist ja der sean hack noch billiger und hat mehr funktionenQuote:
Hallo Community...
da ich langeweile hatte und auf aeriagames (soweit ich weiß) atm kein hack vorhanden ist,hab ich einen fly hack entworfen...
Funktioniert auf:
windows 7
windows XP
windows Vista
windows 2000
FUKTIONIERT NICHT AUF MAC !!
bei den andern weiss ich es nicht
Nachteile:
wenn ich welche rausfinde,lass ich es euch wissen ;D
Funktionen:
fliegen (über der map)
unter die map fliegen/tauchen
durch wände fliegen
Ich mache noch Wallhack dazu...
Screens im Anhang...
VIDEO (nach langem geflame der user)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich möchte kein geflame darüber,dass ich nich spielen kann/kein skill hab oder snstwas.Außerdem wäre ich dankbar,wenn ihr die Qualität des Videos nicht erwähnt ;D
Und NEIN,Wolfteam funzt eigentlich normal auch wenn der Hack an ist.KP,warum das in dem Video immer so "flakkert".
Ich VERKAUFE den Hack ab jetzt für 10€ paysafe.Wer möchte,bitte in skype melden.
SkypeName: KillerofChiller
Name auf US-Server: KillingChill
Name auf DE-Server: Joshka
LG
Alsoo...ich probier noch andre funktionen aus und der Sean-Hack wird ganich mehr verkauft und funktioniert auch nichmehr,das weisste schon?Quote:
lach 10€ Paysafe für den hack und nur 1 oder 2 funktion, da ist ja der sean hack noch billiger und hat mehr funktionen