[ TEAM VIEWER 6 ] Lücke :D

03/02/2011 22:00 anil the alpacino#16
Quote:
Originally Posted by .Sh4rk View Post
Ich hab noch keine Sau einfach so auf meinen PC gelassen, und wen hab ich sicher kein PW in der Zeichenablage, ich lerne meine PW´s alle auswendig auch wen sie so aussehen würden: HGJVUZ&EBuilhbluidUIHt78TGU/IZFG*
Ich hab keines meiner PW´s gespeischert.
Dafür gibts mir zu viele wege um an sie ran zu kommen.
Stellt euch mal vor ihr macht Datenübertragung über Teamviewer, der Kollege kann mal eben kurz durchsuchen ob er ne TXT findet, und die hat er schneller als mal PIP sagt drüben, und wen da sämtliche PW´s drin stehen habt ihr erstens Heiden Arbeit 2 vllt sogar Pech und er hat irgend nen acc von euch!
Kann es sein das es hier nicht um dich geht und was für ziffern du dir merken kannst? Interessiert doch kein schwein was du dir merken kannst?
Hier geht es um die allgemeinheit..
03/02/2011 22:04 .NoMercy.#17
Nais. Ich wußte es noch nicht ;O

Danke für die info infi <3
03/02/2011 22:22 LordKill#18
jetzt könntest du noch glatt erwähnen, dass man pws nicht in eine txt datei speichern sollst + keinen unbeaufsichtigt an deinen pc lässt(auch per tv) und das man dann auch möglichst kein filezilla nutzen sollte, da das die pws ebenfalls unverschlüsselt speichert..

Ich denke man sollte sich dann schon im klaren sein was das programm alles kann und macht bevor man es nutzt.... dazu jetzt ein thema zu machen hm find ich nicht so notwendig.
03/02/2011 22:29 .Infinity#19
Quote:
Originally Posted by LordKill View Post
jetzt könntest du noch glatt erwähnen, dass man pws nicht in eine txt datei speichern sollst + keinen unbeaufsichtigt an deinen pc lässt(auch per tv) und das man dann auch möglichst kein filezilla nutzen sollte, da das die pws ebenfalls unverschlüsselt speichert..

Ich denke man sollte sich dann schon im klaren sein was das programm alles kann und macht bevor man es nutzt.... dazu jetzt ein thema zu machen hm find ich nicht so notwendig.
Wie gesagt ist Ansichtssache.
Ich weiß es auch schon ne Ewigkeit inzwischen, aber du kannst nicht immer als PC Profi denken.
Es ist genau so wie mit Hamachi.
Was glaubste wie leicht man andere PC's per Hamachi hacken kann?
Wenn die kein Passwort haben oder man es errät?
Hamachi ist ja schließlich wie ein Netzwerk ;)

Das weiß definitiv nicht jeder.
Ich halte es für unerfahrende Leute oder Leute die einfach nicht alles wissen ( also für jeden ) für wichtig.!
Ich arbeite seit fast 2 1/2 Jahren mit Computern und kannte mich immer extrem gut aus. Ich kann programmieren in mehreren Sprachen und trotzdem hab ich das erst vor nem halben Jahr bemerkt.!
Oder Xampp?
Standart Xampp kann man auch hacken.
Kennst ja bestimmt das Programm.
Standart id und pw xampp! und so

Viele nutzen es und wissen das auch nicht!
03/02/2011 22:32 TehDauni#20
Infi Infi Infi. Was ist aus dir bloß geworden? Früher warst du relativ i.O. warstn guter Freund..& jetzt? Du bist einer der letzen Assis. Du klaust von anderen Leiten & gibst es als dein Eigenes aus, hast einen wunderbartollen neuen Leitsatz "Wenn Final nicht läuft haben andere Server auch nicht zu laufen." & machst wegen jedem Scheiss nen Thema auf. Werd wieder du selbst, so wie du jetzt bist kann dich niemand Leiden.

@Topic: Weiss jeder, Sinnlos.
03/02/2011 22:44 LxR'EsoZiaL#21
Man kan auch alle Filezila Pw´s aus den Appdata Ordner klaun.

Die sind nichtmal verschlüsselt :facepalm:.
03/02/2011 22:49 .SeVeN.#22
Da hat der Lee wieder nicht aufgepasst :awesome:
Aber gut, dass du darauf hinweist!
Ich glaube zwar, es werden wieder einige Kiddys probieren Das einzusetzen aber das ist ja hier Standard geworden...

MfG
03/02/2011 22:53 LxR'EsoZiaL#23
Na mache mal in Ausführen
C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\FileZilla\sitema nager.xml
(für Win7).
03/02/2011 22:56 .Infinity#24
Quote:
Originally Posted by TehDauni View Post
Infi Infi Infi. Was ist aus dir bloß geworden? Früher warst du relativ i.O. warstn guter Freund..& jetzt? Du bist einer der letzen Assis. Du klaust von anderen Leiten & gibst es als dein Eigenes aus, hast einen wunderbartollen neuen Leitsatz "Wenn Final nicht läuft haben andere Server auch nicht zu laufen." & machst wegen jedem Scheiss nen Thema auf. Werd wieder du selbst, so wie du jetzt bist kann dich niemand Leiden.

@Topic: Weiss jeder, Sinnlos.
Du kannst ja deine Meinung haben, aber das klauen lass ich mir nicht unterstellen.
Wo habe ich geklaut?
Ja der Satz war dumm und kindisch habe mich dafür entschuldigt.
Genau wie für das Tool.
Und ich bin ich selbst und werde es auch bleiben und das mich niemand so leiden kann ist auch nur DEINE Meinung, vielleicht auch die von Lordkill.
Aber das ist mir schließlich auch scheiß egal.

Liebe Grüße von meiner rechten Arschbacke -.-
03/02/2011 22:59 ExCiiTE.HD#25
1. Unnötiges tut
2. War das mit "Liebe Grüße meine Arschbacke" nicht lustig xD

Klar wussten das einige nicht, geb ich dir recht, aber muss man sowas wissen? NEIN!
03/02/2011 23:00 Almari#26
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Du kannst ja deine Meinung haben, aber das klauen lass ich mir nicht unterstellen.
Wo habe ich geklaut?
Ja der Satz war dumm und kindisch habe mich dafür entschuldigt.
Genau wie für das Tool.
Und ich bin ich selbst und werde es auch bleiben und das mich niemand so leiden kann ist auch nur DEINE Meinung, vielleicht auch die von Lordkill.
Aber das ist mir schließlich auch scheiß egal.

Liebe Grüße von meiner rechten Arschbacke -.-
Dauni hat wohl noch nie recht in den Spiegel geguckt, zumal sein Auge mal operiert werden dürfte ;)

Btw: Ist in der Hinsicht hilfreich, für die, die es wussten, aber vergessen hatten oder für die, die es nicht wussten und jetzt zur eigener Sicherheit dazu gelernt haben! Ist relativ.

Gruss,
.99Percent

Quote:
Originally Posted by ExCiiTE.HD View Post
1. Unnötiges tut

Klar wussten das einige nicht, geb ich dir recht, aber muss man sowas wissen? NEIN!
Man muss auch nicht zwingend wissen, wie man die Spam-Funktion betätigt^^
03/02/2011 23:01 .RyaN«#27
Blitzmerker !!! W0000000W !
03/02/2011 23:04 .Infinity#28
Quote:
Originally Posted by ExCiiTE.HD View Post
1. Unnötiges tut

Nein muss man nicht, man verschenkt demnächst die USB Sticks mit den Passwörtern in der Schule.

Btw geht anscheinend das Gerücht rum ich hätte rumerzählt die 10er Files von SG gehackt zu haben.
Bullshit hab ich nie gesagt.
Naya glaubt jeder was er will -.-

Leckt mich doch alle.
Kann geclosed werden.
Undankbaren Kinder.
Der nächste Hack kommt bald x3
Scheiß Mt2 Com!
03/02/2011 23:06 ExCiiTE.HD#29
;)
Quote:
Originally Posted by .99Percent View Post
Dauni hat wohl noch nie recht in den Spiegel geguckt, zumal sein Auge mal operiert werden dürfte ;)

Btw: Ist in der Hinsicht hilfreich, für die, die es wussten, aber vergessen hatten oder für die, die es nicht wussten und jetzt zur eigener Sicherheit dazu gelernt haben! Ist relativ.

Gruss,
.99Percent

Man muss auch nicht zwingend wissen, wie man die Spam-Funktion betätigt^^

Mein Post war kein Spam! ich habe nur gesagt das sowas eifach unnötig ist, und viee werden mir einfach recht geben, es gibt Leute wie dich die nur schleimen können bei Infinity weil siemeienn er ist soooooooo mächtig oder stark xD und es gibt auch einfach Leute die mir recht geben ;)
03/02/2011 23:07 Perfection-#30
ja infi das problem ist du bist so einer bei dem alles möglich ist ist doch klar das einige das glauben.

und zu deinem "ich bin ich und bleibe ich" du bist wirklich nichtmehr du früher warst du einer der gegen alles was gegen den server ist, und siehe da du bist auch auf die dunkle seite gewechselt ( dein tool ) zumindest für eine zeit solangsam wirst du wieder normal.

zum thema:
genau solche kleinen unachtsamkeiten können den meisten schaden anrichten, danke infi das du diese info mit der Com geteilt hast!!