[ TEAM VIEWER 6 ] Lücke :D

03/02/2011 21:08 .Infinity#1
Liebe Community,

das passt zwar nicht ganz in die Section, aber ich hab dadurch schon viele Root Passwörter bekommen. Ich hab sie natürlich alle wiedergegeben.
Grad auch von Lee xD :D
Ihr dürft niemals euer Passwort vom Root im Zwischenspeicher haben, wenn jemand bei euch im TeamViewer ist.
Der jenige macht dann einfach bei sich Strg+V und hat das Passwort bei sich aufn Pc.

Ja das wars auch schon.
Ich denke die meisten wussten es von euch nicht!

Kind regards,
.Infinity
03/02/2011 21:09 jackdown9#2
sry, aber denke das weis eig jeder und wenn nicht sollte er gleich mal die Finger vom PC lassen o.O
03/02/2011 21:09 yym3#3
Sollte ansich jedem Klar sein aber Trotzdem Thanks :DD
03/02/2011 21:11 ~._FaustGottes_.~#4
also ich find das einfach scheiße weil jezz wieder kiddys kommen und 100000 leute versuchen aufm pc zu kommen und das so lange versuchen bis sie ein pw haben
ich reporte mal ma gucken was mod dazu sagt
03/02/2011 21:13 .Infinity#5
Quote:
Originally Posted by ~._FaustGottes_.~ View Post
also ich find das einfach scheiße weil jezz wieder kiddys kommen und 100000 leute versuchen aufm pc zu kommen und das so lange versuchen bis sie ein pw haben
ich reporte mal ma gucken was mod dazu sagt
Also jetzt mal ohne Witz?
Ich weise Leute auf eine Lücke hin und du reportest mich xDDDDDD

Wird immer besser

Quote:
Originally Posted by jackdown9 View Post
sry, aber denke das weis eig jeder und wenn nicht sollte er gleich mal die Finger vom PC lassen o.O
Jo deswegen hab ich damit auch schon um die 50 Passwörter bekommen?
Und grad auch das von dem Root von Lee?
Der ist auch nicht doof?
Ich wusste das auch am Anfang nicht ;)
Ist ja auch nicht üblich, dass der Zwischenspeicher durch Protokole übertragen werden :handsdown:
03/02/2011 21:14 anil the alpacino#6
Also ich wusste es nicht.. XD
Gut zu wissen..
Danke.
03/02/2011 21:17 [-Lee-]#7
JOa war bissle Stier grade :P

Danke nochmal hätte das nicht bemerkt
03/02/2011 21:22 DeathleyDragon#8
Danke Infi, interessant zu wissen :D

Stell ich mir nur die Frage warum alle gerade wenn du mit TV drin bist, ihre Root Passwörter in den Zwischenspeicher laden.

Gut wenn ich nen root neu habe oder bei Vserver kopier ich das Pw manchmal aus ner .txt datei in putty, aber sind alle so faul, dass sich das schon lohnt drauf zu warten? xD

Grüße
.Exilium
03/02/2011 21:23 smelphi#9
Andersrum btw auch...
03/02/2011 21:24 [-Lee-]#10
Quote:
Originally Posted by .Exilium View Post
Danke Infi, interessant zu wissen :D

Stell ich mir nur die Frage warum alle gerade wenn du mit TV drin bist, ihre Root Passwörter in den Zwischenspeicher laden.

Gut wenn ich nen root neu habe oder bei Vserver kopier ich das Pw manchmal aus ner .txt datei in putty, aber sind alle so faul, dass sich das schon lohnt drauf zu warten? xD

Grüße
.Exilium
Er hilft ja bei Server zeug und wenn man sein PW nicht auswendig weis hat man es halt im Zwischenspeicher
03/02/2011 21:26 RealFreak#11
naja zum Glück kann ich denen, mit denen ich rumhantiere vertrauen^^
Bisher nur von RL Freunden abgezogen wurden und das kann man echt nicht erwarten....

MfG RealFreak
03/02/2011 21:30 jackdown9#12
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Jo deswegen hab ich damit auch schon um die 50 Passwörter bekommen?
Und grad auch das von dem Root von Lee?
Der ist auch nicht doof?
Ich wusste das auch am Anfang nicht ;)
Ist ja auch nicht üblich, dass der Zwischenspeicher durch Protokole übertragen werden :handsdown:
Ich weis ja ned, das ist seit den Anfängen von Teamviewer so und wenn die Leute echt ihr PW in der zwischenablage haben o.O Einfacher zu klauen ist bei den meisten Serverbesitzern sogar noch per Screenshot, aber bleibe bei meiner Meinung, das das seit eh und je so ist und jeder wissen sollte...

(die "6" in deinem titel stimmt somit auch ned ganz, einfach nur Teamviewer währe da "richtiger")

PS: Fand ja bisher eig immer super was du gepostet hast und so, aber das hier ist i-wo nahezu peinlich für jemanden wie dich (sry)
03/02/2011 21:33 .Infinity#13
Quote:
Originally Posted by jackdown9 View Post
Ich weis ja ned, das ist seit den Anfängen von Teamviewer so und wenn die Leute echt ihr PW in der zwischenablage haben o.O Einfacher zu klauen ist bei den meisten Serverbesitzern sogar noch per Screenshot, aber bleibe bei meiner Meinung, das das seit eh und je so ist und jeder wissen sollte...

(die "6" in deinem titel stimmt somit auch ned ganz, einfach nur Teamviewer währe da "richtiger")

PS: Fand ja bisher eig immer super was du gepostet hast und so, aber das hier ist i-wo nahezu peinlich für jemanden wie dich (sry)
Wenn du es peinlich findest.
Meinungssache.
03/02/2011 21:33 RivathaX#14
Ich kannte das schon und wie du sagtest hat nichts mit der Sektion zu tun aber ich find es gut das du die Leute mit dem Thema darauf hinweist und ich habe selber damals als ich noch Leuten geholfen habe so die Passwörter auf dem PC gehabt *hust leadrain2 homepage,db,sf habe ich so bekommen xD*
03/02/2011 21:51 .Sh4rk#15
Ich hab noch keine Sau einfach so auf meinen PC gelassen, und wen hab ich sicher kein PW in der Zeichenablage, ich lerne meine PW´s alle auswendig auch wen sie so aussehen würden: HGJVUZ&EBuilhbluidUIHt78TGU/IZFG*
Ich hab keines meiner PW´s gespeischert.
Dafür gibts mir zu viele wege um an sie ran zu kommen.
Stellt euch mal vor ihr macht Datenübertragung über Teamviewer, der Kollege kann mal eben kurz durchsuchen ob er ne TXT findet, und die hat er schneller als mal PIP sagt drüben, und wen da sämtliche PW´s drin stehen habt ihr erstens Heiden Arbeit 2 vllt sogar Pech und er hat irgend nen acc von euch!