So eine "Phase" hatte ich auch mal in der ich für wertlos gehalten habe aber wie gesagt es war nur eine Phase irgendwann hab ich kapiert das ich meine Situation nach belieben ändern kann und das ist das was die meisten von euch traurigen Rohlingen vergessen ihr seit fast alle noch Jung dieses Gelaber von der heutigen "Gänxtaaa Jugend/Assi Türken" ist auch nur bullshit. Ohne Bauern gewinnt man kein Schachspiel ( oder vielleicht doch keine Ahnung wie Schach funktioniert ich bin Hetero) die sind Menschen wie du und ich nur haben sie einen anderen Geschmack und ein anderes verhalten es gibt auch Schlaue gesellen die diesen scheiß hören und sich so benehmen das ist ne frage des Lebensstiels ich gehör zu den Klassikern Weißes Shirt mit Jeans und Lederjacke ich fühl mich allerdings nicht gestört wenn neben mir nen Goth innem Schwarzen Ledermantel bis zu den Schuhen und nem Leder Hut steht und auf der anderen seite nen Hopper in Baggipants, viel zu großem T-shirt und Goldketten Bushido shit hört man sucht sich seinen Freundeskreis selbst aus. Und nur weil jemand etwas gemein zu euch ist heißt das nicht das dieser euch Hasst meist ist das ganze nur Gruppenzwang um in der Gruppe als Alpha zu gelten. Dieses "Dissen" oder "mobben" heutzutage ist meist wirklich harmlos peinlich wirds erst wenn ihr euch selbst als peinlich seht. Deswegen furze ich auch in der Ubahn....NICHT! ( hab gestern Borat geguckt olol Klassiker!)
Btw mir gehts auch nicht grad gut bin 18 Jahre alt und poste grad von einem Dualcore 2,53Ghz, 2GB ram ati 5470 notebook und gehöre eher zur unteren Mittelschicht... aber mein Bart ist Badass!
Btw mir gehts auch nicht grad gut bin 18 Jahre alt und poste grad von einem Dualcore 2,53Ghz, 2GB ram ati 5470 notebook und gehöre eher zur unteren Mittelschicht... aber mein Bart ist Badass!