[Event] Kampf gegen die Inflation

03/02/2011 20:29 lukas_k#16
im Gesamten eine gute Idee nur die Durchsetzung wird wohl kaum klappen......
Dazu müsste wirklich JEDER mitmachen, was du kaum erreichen kannst......
03/02/2011 20:36 »SEXYGiRlx3™«#17
Du hast paar Rechtschreibfehler,
aber ansonsten gute idee
03/02/2011 20:43 AbgebrochenerNippel#18
ja leute schmeisst euer yang weg und seht zu wie die preise weiter steigen :facepalm:
03/02/2011 20:54 .iPr0'#19
ein paar verstecken ihre 2kkk+ irgendwo und wenn die markpreise runtergehen?
Dann kauft der sich alles und der Angebot sinkt und sinkt, während die Nachfrage (alle Spieler die nicht mitmachen) wieder steigt so gehen die Preise wieder hoch und in der Zwischenzeit haben dann ''die Chinafarmer'' wieder paar kkkk+ Yang auf Lager und vk diese wieder. :)
Uniique nix gegen die aber das würde nur den ''Jojo-Effekt'' bringen ;)
03/02/2011 21:00 _K.J_#20
Eigentlich sind wir auch selbst schuld dran... Weil die Chinafarmer verwenden ja auch den lvlbot(farmbot) Easymt2 (Glaub ich mal :S ). Der wurde denk ich mal schon 2-3 oder mehrmals geblockt vom Hackshild und es sind immer wieder hier Methoden aufgekommen wie man das umgehen kann. Das Yang hat auf fast ganz Metin2 keinen wert mehr, und das können wir eigentlich auch kaum ändern da wir immer Methoden finden wie wir den Block umgehen^^. Und deine Idee ist recht gut nur wie ein Paar schon gepostet haben es werden nicht alle mitmachen und die die nicht mitgemacht haben, haben zum Schluss Geld und können sich schöne Sachen kaufen^^.
03/02/2011 21:11 Speedy.#21
Habs ins Forum dort gepostet!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/02/2011 21:36 Der13.Krieger#22
Ich bin vor kurzem neu angefangen und bin auf jede einzelne Yang Münze angewiesen,also werde ich wohl nicht mitmachen. Ich denke auch das sich für die Sache kaum Leute finden lassen, da einfach alle zu Geld geil sind! Und die Gefahr besteht immer das sich nachher rausstellt das nur 5 Leute eines Servers bei der Aktion mitmachen und das es im nachhinein nichts bring, außer das sie Arm werden und kb mehr aufs zocken haben. Ich wäre dafür das Metin2 DE untergeht und wieder neu aufersteht und danach alles besser macht!
03/02/2011 22:59 Sozialphobie!#23
Naja ich nehme am Tag mehr als 500kk Yang ein, mich würden nicht mal 10kk Yagn stören, die einfach wegzuschmeissen. :x
03/02/2011 23:06 John​#24
Gute Idee Uniiquee, wie immer. Aber ich glaube nicht das das was wird. Wenn irgendwelche Egoisten wiedermal den Thread lesen und bemerken das einige das machen, werden sie auf keinen Fall Yang wegwerfen, da ihres dann mehr wert wird. Wenn dann im Endeffekt viele Spieler Yang weggeworfen haben und die Preise wirklich billiger sein sollten, dann gibt es trotzdem Ungleichgewicht wegen den Spielern die eben nicht mitgeholfen haben. Diese können sich dann nämlich fortan wiederum alles leisten. Außerdem wird deine Methode nicht verhindern können das immer wieder Yang gekauft wird. Und solange es die Möglichkeit gibt, Yang für Euros zu erwerben, wird das nicht klappen.
03/03/2011 03:05 Sozialphobie!#25
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Gute Idee Uniiquee, wie immer. Aber ich glaube nicht das das was wird. Wenn irgendwelche Egoisten wiedermal den Thread lesen und bemerken das einige das machen, werden sie auf keinen Fall Yang wegwerfen, da ihres dann mehr wert wird. Wenn dann im Endeffekt viele Spieler Yang weggeworfen haben und die Preise wirklich billiger sein sollten, dann gibt es trotzdem Ungleichgewicht wegen den Spielern die eben nicht mitgeholfen haben. Diese können sich dann nämlich fortan wiederum alles leisten. Außerdem wird deine Methode nicht verhindern können das immer wieder Yang gekauft wird. Und solange es die Möglichkeit gibt, Yang für Euros zu erwerben, wird das nicht klappen.
Ja, du hast prinzipiell recht - Es war wahrscheinlich etwas zuviel verlangt, zu glauben, man könnte in Metin2 etwas als Community machen. ;x

Der Europreis für Yang steigt stetig an! Es lohnt sich finanziell nicht mehr, Yang zu kaufen. :) 1kkk Yang sind schon wieder bei 40€