Redvex Plugin Automaton

03/20/2011 17:43 speCt0R#16
Quote:
Originally Posted by blackWorkx View Post
Wenn ich follow mache das mein leech assa folgen soll dann wird die verbindung unterbrochen sobald 3-4 monster tot sind. Wieso?
probier es mit ner anderen redvex version
die hier kackt bei mir auch ab und zu ab nachdem ich 3-4 min ingame bin.
03/22/2011 20:11 RezChams#17
Ladder reset kommt und das plugin wird beliebt xD
(Schleichwerbungbump)
03/22/2011 21:40 Deutsche-Mafia#18
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Ladder reset kommt und das plugin wird beliebt xD
(Schleichwerbungbump)
jeder der das nicht verwendet und / oder keine sieben freunde hat ist balla balla :)
03/22/2011 22:39 N00bcake#19
Irgendwie komme ich mit diesem Guide nicht klar .. ich möchte ne Party erstellen, die im Singleplayer Modus mir folgt .. also ich spiele den Leader per Hand, und will das die Party mit mir mitkämpft ..

Hat jemand Rat wie ich das zum Laufen bekomme ??
03/22/2011 22:42 onkelxlc#20
geht das im sp überhaupt? also redvex
03/22/2011 22:45 RezChams#21
Ich glaube nicht, oder?
btw warum SP
03/22/2011 22:45 N00bcake#22
Das wüsste ich auch gern, ich hab ein Thread erstellt und nach nem Multibot gefragt mit dem ich im Singleplayer Modus oder Lan-Modus einen Leader per Hand, und den Rest per Bot steuern kann die eben auch mitfighten ..
03/22/2011 22:48 RezChams#23
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/22/2011 22:50 N00bcake#24
Lieben Dank schonmal im Voraus, wo bekomme ich jedoch diesen Loader her (Guide dazu wäre natürlich ebenso hilfreich)?
03/22/2011 23:14 RezChams#25
In jeden NT Bot, wenn du den den aktuellen Patch nutzt
03/22/2011 23:17 ldevil#26
Ok, da ich keine Zeit hab mich durch x Anleitungen zu lesen riskier ich's und frag einfach hier:

Wie kann ich den Follower nun steuern? Bei mir funktioniert das nur, wenn ich die Commands auf dem Char selber eingebe, was irgendwie total sinnfrei ist...

Und wie krieg ich's hin, dass mein Leader FastMod hat, aber Automaton nicht?

Aber ja, die paar min die ich's ez Mal getestet hab, scheint's doch etwas stabiler zu sein als die D2NT Version davon ;)
03/22/2011 23:21 N00bcake#27
Also ich bin auf 1.12 .. auf jeden Fall hab ich schon mal nen funktionierenden Loader gefunden, aber diesen Redvex Plugin kriege ich nich zum Laufen. Schritt 1-3 ist für mich im Guide unverständlich (Schritt 1: Welcher Pluginordner ??; Schritt 2: Ich hab nich mal einen Redvex Ordner sondern nur den entpackten Follow Bot Ordner ?! ..)

Außerdem wenn ich Redvex 3.exe starte und Start drücke, steht da nur Proxy Started; Accepting Connections on Port XXXX ..
03/22/2011 23:27 RezChams#28
Quote:
Originally Posted by ldevil View Post
Wie kann ich den Follower nun steuern? Bei mir funktioniert das nur, wenn ich die Commands auf dem Char selber eingebe, was irgendwie total sinnfrei ist...
Sinnfrei?....
Quote:
Vm Ware
03/22/2011 23:42 lanara#29
Quote:
Ok, da ich keine Zeit hab mich durch x Anleitungen zu lesen riskier ich's und frag einfach hier:

Aber ja, die paar min die ich's ez Mal getestet hab, scheint's doch etwas stabiler zu sein als die D2NT Version davon ;)
Du erstellst ja für den Char den du selber spielst keine INI-Datei, sondern nur für die Follower. Steuern kannst du sie durch Ingame Commands. (follow, chill, guard, shop etc.) Steht doch auch alles in der ReadMe.
03/22/2011 23:43 Muddy Waters#30
Quote:
Originally Posted by N00bcake View Post
Lieben Dank schonmal im Voraus, wo bekomme ich jedoch diesen Loader her (Guide dazu wäre natürlich ebenso hilfreich)?
Wenn man den Worten dort Glauben schenkt, wird das nicht funktionieren,
unabhängig davon ob Loader oder nicht.

Ich verstehe auch ehrlich gesagt den Sinn deines Vorhabens nicht, aber die Diskussion passt hier thematisch nicht rein. :)

Lg
Muddy