Neuer PC nur was?

03/02/2011 18:48 .Scy#16
Quote:
Originally Posted by NotEnoughForYou View Post
ok danke ;) hast du ein tut für´s festplatte formatieren zufällig ?
pn mich mal und gib mir icq/skype dann geb ich dir seite von nem guten programm zum formatieren usw und helf dir dabei
03/02/2011 18:50 Wurzelhüpfer#17
Er kann nicht formatieren, da windows auf der Platte ist und er die Windows CD nicht hat. Somit kann er es anschließend nicht neu installieren.
03/02/2011 18:52 ηєσχ#18
Den Medion P6612

Habe da einen zum Verkauf.
Besseren Bildschirm und neue 500GB Festplatte eingebaut+Win7

Stelle den gerne in Ebay, falls du Interesse hast :D
03/02/2011 18:53 NotEnoughForYou#19
habe die cd schon , nur finde ich sie atm nicht :D ...
03/02/2011 19:00 ηєσχ#20
Hab da ne janz einfache lösung :D

Mal schnell eine Testversion von Microsoft herunterladen. Bei der Anmeldung bitte Administrator, oder IT – Techniker angeben. Nachdem Du sie runtergeladen hast, brennen, installieren, Medion – CD einlegen, Startsequenz blocken und über Explorer den i386 – Ordner darauf suchen. Setup.exe suchen, Doppelklick und der Spaß sollte mit „normaler“ Installation losgehen. Nach Fertigstellung Zertifizierung vornehmen. Wahrscheinlich muss diese dann telefonisch erfolgen, ist aber eine Automatenstimme. Nummer vom Aufkleber bereithalten.
03/02/2011 19:05 IrgendwerAnderes#21
2 Sachen. Wichtigste: Lass die Finger von Acer und Medion Laptops. Ich kenn 3 Leute mit Acer Laptops in meinem Freundeskreis und die Dinger werden langsam und immer heisser nach ca. 1-1,5 Jahren. Danach schmieren sie irgendwann ab. MÜLL. Niemals kaufen.
Und zu dem Preis und jetzt hoffe ich Selektion der Marken: geizhals.at
Eine geniale Übersicht an Webshops, die verglichen und bewertet werden. Außerdem kann man die Hardware nach Preisbereich und technischen Eigenschaften sortieren lassen. Komfortabel.