Namesfarbe - Geburstag

02/26/2011 11:18 播放机#16
Es ist zwar unnötig aber wir sind keine Hacker Community warum glauben das immer alle ?
02/27/2011 03:48 Cholik#17
Quote:
Originally Posted by 播放机 View Post
Es ist zwar unnötig aber wir sind keine Hacker Community warum glauben das immer alle ?
Wir sind hier aber auch nicht bei Knuddels ;O

Obilee trifft dem Nagel auf den Kopf, es würde einfach viel zu viele Nachteile bringen und wieder den altbekannten ePenis-Kampf.
02/27/2011 15:29 HenryTheSir#18
vorallem aht man da auch so viel von wem einem wer auf e*pvp gratuliert :D:D

keine real freude die dir gratulieren?
02/27/2011 20:17 S7ZY#19
ach komm... mach doch gleich daraus nen GAY-Rainbow.

obi usw. haben schon zuviele farben auf den Badges in den sternen.

#nein
02/27/2011 20:38 Agent/Zero#20
Quote:
Originally Posted by »UranoX« View Post
Nein, das hier ist ein Hacker-Forum und kein Knuddel oder what ever Forum.
:facepalm:
einfach nur
:facepalm:

Hacker Forum...pff :facepalm:
02/27/2011 21:00 Status#21
Was ist an Schwarz so falsch (..) :x ?

Ernsthaft, dachte ein Forum ist dazu da, um Probleme zu lösen etc. und sich nicht immer von jedem abzuheben ;/
03/01/2011 13:04 SoundBangeR#22
ja,wieso denn auch nicht ?:D
03/02/2011 20:27 aC)Cure#23
Mein lieber Freund. Wenn du Geburtstagsgrüße und Glückwünsche im Internet sammeln willst, mach dir mal bitte darum gedanken, was gerade in deinem Reallife geschieht - falls eins vorhanden sein sollte. Seit wann wayned's einen, ob man im Internet (vorallem in einem Hackingboard) zum Geburtstag gratuliert wird? Kauf dir ein Telefon und lass dich den ganzen Tag von Freunden und Familie anrufen, Abends dann ein paar Bier, vielleicht nen Jonny und ab gehts in die nächstliegende Disco. Mensch, die Jugend von heute :rolleyes:

Grüße
03/03/2011 07:51 Saryo#24
Wie viele User gibt es hier?
Bin mir nicht sicher aber sehr viele.
Und da willst du das wir wissen wann wer Geburtstag hat?
No Way!

Du kannst dich ja mit einigen User gut anfreunden, z.b manchmal über Skype quatschen.

Die werden dir dann bestimmt gratulieren.
Was die Namen'sfarbe betrifft.

Salo? Hab morgen Geburtstag, machst du mein Namen bitte Dunkelrot und 3 Flammensterne?
Danke.

Ich sage nur, schwachsinn.

Quote:
Originally Posted by Kiosh View Post
... Ich wär ja für eine Extra-Names-Farbe für Leute die Geburstag haben,
Und ich glaube jeder Mensch auf der Welt hat irgentwann Geburtstag.
Also jeder Extra Farbe?

Manchmal frage ich mich was Leute gegen Schwarz haben...
03/03/2011 08:47 lanara#25
Quote:
Originally Posted by Nemesis™ View Post
Wie viele User gibt es hier?
Bin mir nicht sicher aber sehr viele.
Benutzer: 3.025.755 -> durchschnittlich haben pro Tag ~8.290 Benutzer Geburtstag.
03/03/2011 12:22 Volug#26
Man dass sich alle aufregen und sowas schreiben wie "Wir sind kein Kinderforum" <.<
Was ist bitte an Geburtstagen kindisch? Heißt doch nicht dass bei b-days immer alle mit partyhüten rumlatschen. Ich find das ist nette Geste und finde es völlig in Ordnung(machen genug andere Foren(die so "ernst" sind wie e*pvp) auch, aber da E*pvp viiiiiel zu viele User hat, ist es unmöglich.

Also lieber nicht, finde den Gedanken aber trotzdem gut.

@°Status:

Das gibts dochs chon ewig nicht mehr. E*pvp hat sich verändert und wird immer weiter zum Kiddy vs Spießer Kampfplatz.
03/03/2011 12:44 Adroxxx#27
Man könnte auch allen Usern automatisiert eine PN schicken, um sie auf deinen Geburtstag aufmerksam zu machen.!!!!11elf
03/03/2011 15:57 Der-Eddy#28
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Man könnte auch allen Usern automatisiert eine PN schicken, um sie auf deinen Geburtstag aufmerksam zu machen.!!!!11elf
Quote:
Hallo User Musterman,
wir wollten sie heute daran erinnern das sie heute Geburtstag haben, sollte das Datum überhaupt stimmen.
Ansonsten hätten sie es wahrscheinlich vergessen.

Mit freundlichen Grüßen das E*pvp Team
Also wenn dann überhaupt sowas, weil farbige Benutzernamen am Geburtstag, wtf?!
03/03/2011 21:35 Rikkami#29
Solltest aber auch bedenken, dass man sein Geburtstag umändern kann, sodass Jemand die ganze Zeit lang Geburtstag hat ;O(laut Forum natürlich).
03/03/2011 21:40 ηøℓι#30
Meine Meinung steht immernoch, Ja.

btw, wieso sehe ich die User-Anzahl ganz unten nicht? :o