explorer.exe

02/25/2011 18:57 LordTourette#16
Okay dannw erdsch wohl am besten zur sicherheit den Pc neu machn.^^
Danke fürdie Hilfe.^^
02/25/2011 22:17 Kayaaan#17
Du kannst Systemdateien wiederherstellen, oder zumindest versuchen sie wieder herzustellen mit der System Reparatur. Dazu brauchst du deine OS CD.

Wenn du dann deine Sachen gesichert hast was auf dem PC sich befinden z. B. Bilder, Musik etc. solltest du WIndows am besten neu Installieren.
02/26/2011 04:13 LordTourette#18
Also das heisst die bleiben dann aufder Festplatte erhalten?
Eigentle gibts doch auch so i-wo sone ehm... Datensicherrung...
Aber wie kommsch da mitn Taskmanager oder cmd hin??
Dashier ist derzeit nur der Pc meiner Mum ohmann das warn riesen gemaule xD
Hatte sone registry repair programme durchlaufen lassen 5400 fehler omg xD
indem einen hatts alle behoben beim andren werden noch windows explorer etc angezeigt egal ob man sie behebt zeigt es wieder an...
Aber wie mach ich die Datensicherrung mit only taskmanager oder cmd? :O
02/26/2011 08:18 Diablo_#19
Guten Morgen,

man kann zwar Daten sichern, muss den PC aber dann trotzdem platt machen. Allerdings wäre das auch riskant da die Malware eventuel mit rüber kommt.

Setze dein System einfach neu auf.

MfG Diablo_
02/26/2011 08:38 *Anima*#20
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Guten Morgen,

man kann zwar Daten sichern, muss den PC aber dann trotzdem platt machen. Allerdings wäre das auch riskant da die Malware eventuel mit rüber kommt.

Setze dein System einfach neu auf.

MfG Diablo_
^this.
Du kannst Diablo schon vertrauen,was er sagt.
Wenn er die explorer exe nicht mehr anzeigt,denn kann da was nicht stimmen.
Wie gesagt,hol dir eine Cd(win 7 )oder ka was du für ein Betriebssystem hast.
Am besten mach dir ein Dokument auf und speicher da alle wichtigen Passwörter von Firefox+Namen.
Und noch Musik +Videos, sind eigt das wichtigste.
02/27/2011 22:59 LordTourette#21
Ich hab ejtzt die Daten owo kein Virus drin sein sollte bzw kann [ Videos Bilder Musik und Sachen wo ich die Ordnerinhalte kenne ] aufdie F Festplatte "Gesichert" wenn ich jetzt alles neu mache muss ich dann die Festplatte Abmachen oder kann ich diese angeschlossen lassen?
02/28/2011 00:19 Diablo_#22
Quote:
Originally Posted by DomexDDD View Post
Ich hab ejtzt die Daten owo kein Virus drin sein sollte bzw kann [ Videos Bilder Musik und Sachen wo ich die Ordnerinhalte kenne ] aufdie F Festplatte "Gesichert" wenn ich jetzt alles neu mache muss ich dann die Festplatte Abmachen oder kann ich diese angeschlossen lassen?
Hallo,

Oh ja, diese Art von Datensicherung kenne ich. Es ist also eine externe Festplatte. Du kannst Bzw. darfst nicht einfach Dateien auf einen Datenträger ziehen wenn Malware im System ist.

Die Malware sieht dann deine Fetplatte auch als Rettungsboot an und kommt mit rein.

Setze deinen PC bitte neu auf und dann scannen wir deinen externen Datenträger.

MfG Diablo_
02/28/2011 04:47 LordTourette#23
Öh keine Externe eine Normale Interne D:
die hab ich ANgeschlossen und die Daten Entsprechend drauf getahn.^^
02/28/2011 07:02 Diablo_#24
Guten Morgen,

ok, allerdings macht das nicht wirklich einen Unterschied ob man die Festplatte von außen anschließt oder einbaut.

Fakt ist Malware kann drauf gekommen sein. Daher formatierst du jetzt und dann prüfen wir was mit deiner Festplatte F:\ ist.

MfG Diablo_