[#reported & #close] = Spamm

02/25/2011 16:50 Der-Eddy#16
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
So siehts aus. #Closed sind einfach notwendig damit der TE und andere User sehen können wer den Thread überhaupt zugemacht hat damit sie sich auch an diesen Mod wenden können wenn sie den Thread nochmal geöffnet haben wollen, oder auch um sich zu Beschweren dass dieser überhaupt Geschlossen worden ist.

Oftmals raucht auch einfach das "#closed" da die Gründe von den Usern vorher schon oft geschrieben werden, daher ist es auch nicht notwendig das ein Mod beim jeden Close einen Roman schreibt warum der Thread jetzt geschlossen wird.

Beim "#reported" geht es soweit in Ordnung wenn es 1x User schreibt, wenn es aber 3-4 in einem Thread tun ist es einfach nur...naja.
So siehts aus
man sollte aber auch nicht vergessen das viele meinen #reported und #closerequest wären nicht das selbe (zum Teil sind sie es ja auch nicht) aber machen es trotzdem nochmal extra ...
02/25/2011 17:48 .Dorian#17
Wenn jemand nur #reported schreibt
ohne Grund oder/und eigener Meinung dann ist es Spam.
Sonst finde ich es gut weil sonst alle wissen das es schon reported wurde.

#Nein

.Dorian
02/25/2011 20:12 Status#18
Solange derjenige/diejenige nach dem "reported oder "closerequest" auch genau das tut, geht es meiner Meinung nach noch in Ordnung.

Schreibt einer aber z.B nur "#reported" , ohne das auch zu tun -> Warning.
Wurde schon "#reported" geschrieben (oder closerequest) und einer schreibt es nochmal -> Warning.

Kommt halt immer auf die Situation an.

Und zu dem #close..

Damit die User sich an den diesbezüglichen Moderator wenden können, geht das denke ich, auch in Ordnung, stimme da Obilee zu.
02/25/2011 21:18 theit123.#19
dafür gibts doch bereits ne regeln + dies völlig in ordnung
02/25/2011 21:51 Der-Eddy#20
Quote:
Originally Posted by *-Theit-* View Post
dafür gibts doch bereits ne regeln + dies völlig in ordnung
Die Regeln wurden 265.283 mal aufgerufen
wir haben über 3 Mio. Benutzer im Forum
im Klartext heißt das wirklich niemand ließt sich die durch => Wir Moderatoren haben mehr Arbeit
02/25/2011 21:56 Liikex3#21
wen man nur schreibt#closed und fertig dan ist das für mich spam
man sollte schon einen ordentlichen grund / eine meinnung zum thread schreiben
da das sonst nur ein unnötiger beitrag ist!
02/25/2011 23:18 multimill#22
Also ich finde es einfach unnötig, da man es ja wohl sieht, wenn ein Thread geschlossen ist.
Aber dazu passt noch die Umfrage [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/26/2011 12:14 MoepMeep#23
Jeden Post nur einmal reportbar machen, alle reports zu einem thread sammeln, problem gelöst :>
02/26/2011 12:40 Kɛvin#24
tl;dr
#Nein.
Nicht nur, dass - wie einige sicher schon sagten - es dafür sorgt, dass man über einen Report bescheid weiß, ausserdem hat es sich so in das Forum eingegliedert, ändern kann man es also nicht mehr.
02/26/2011 12:44 Wergez#25
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
im Klartext heißt das wirklich niemand ließt sich die durch => Wir Moderatoren haben mehr Arbeit
Der Hmachi Sammelthread von Metin2 P-Server hat doppelt soviel Klicks...
03/01/2011 00:12 MrSm!th#26
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
tl;dr
#Nein.
Nicht nur, dass - wie einige sicher schon sagten - es dafür sorgt, dass man über einen Report bescheid weiß, ausserdem hat es sich so in das Forum eingegliedert, ändern kann man es also nicht mehr.
Doch, indem man konsequent dafür Warnungen (kommt natürlich auf die Vorstrafen drauf an und wie lange der User schon dabei ist) verteilt und es funktioniert.
03/01/2011 14:59 theit123.#27
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
wenn man schon moderator ist sollte man sich nicht zu bequem sein so ne pflicht nachzugehen
03/01/2011 15:29 Flοw#28
Ich sage, dass es kein Spam ist, aber nur sofern man es begründet und nur ein user das ganze vollzieht.