Quote:
Originally Posted by .Hazel
Es ist teilweise zum Vorteil von den Mods. Da immer wieder reported wird wenn nicht schon drauf aufmerksam gemacht wurde. Und dann ist das komplette ModFE voll mit meinem Thread, der wegen dem gleichen Grund reported wurde.
Ein report post, gut. Mehrere Spam.
|
Dafür wäre es besser, wenn man einfach einen Post nur einmal reporten könnte.
Außerdem schreiben das auch viele ohne wirklich zu reporten! Und, das hab ich ja fast vergessen, auch wenn es schon einmal geschrieben wurde, gibts immer Leute, die meinen, sie müssten es noch 3x schreiben (und evtl. sogar nochmal reporten).
Von daher ist der Zweck, den du darin siehst, in den meisten Sektionen nicht wirklich erfüllt.
Das Argument von wegen "Der User sollte wissen, was er falsch gemacht hat..." find ich schwachsinnig, da wird er dann schon vom Mod drauf hingewiesen oder man schriebts ihm per PN.
In der S4 Sektion ist es so, dass ein purer "#reported" Post Spam ist, solange er
nichts zum Thema beiträgt und dementsprechend eine Warning bekommt und das finde ich auch gut so.
Wenn man einen Grund dazu schreibt, kann ich in einigen Sektionen noch nachvollziehen, dass solche Posts nicht als Spam angesehen werden (obwohl ich es wie gesagt richtig finde, dass sie immer Spam sind, wenn sie nicht zum Thema beitragen), aber dass selbst stupide "#reported" Posts ohne weiteren Inhalt von vielen immernoch nicht als Spam angesehen werden, ist mir echt unverständlich.
Quote:
|
Closed verhindert das mehrfache closen eines Topics.
|
Nicht wirklich, dafür sieht man oben ja, dass es schon geschlossen ist und mehrfaches Closen ist nun wirklich nicht so tragisch.