Diablo 2 Einsteiger

02/19/2011 19:22 DaaRkk#16
Ja genau wie komme ich vom Blood Moor zu den Stony Fields?
02/19/2011 19:41 lanara#17
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
Ja genau wie komme ich vom Blood Moor zu den Stony Fields?
Hat Muddy doch schon geschrieben. ;)

Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters View Post
Du meinst um Cain zu befreien?
Rogue Encampment --> Blood Moor --> Cold Plains --> Stony Fields --> Underground Passage --> Dark Forest
Also musst du vom Blood Moor in die Cold Plains und von da aus in die Stony Fields. Entweder am Kartenrand entlanglaufen, oder den Straßen folgen, dann kommst du am schnellsten hin.
02/19/2011 20:01 DaaRkk#18
Gehts dann auch irgendwann Weiter? ich meine das Spiel verlauft sich doch nicht nur auf diese Town? Und warum werde ich mich wenn ich via Battle.net zocke immer wieder beim nächsten Spiel in die erste Stadt befördert? -.-! :d.
02/19/2011 20:19 lanara#19
Quote:
Gehts dann auch irgendwann Weiter? ich meine das Spiel verlauft sich doch nicht nur auf diese Town? Und warum werde ich mich wenn ich via Battle.net zocke immer wieder beim nächsten Spiel in die erste Stadt befördert? -.-! :d.
Du startest beim Anfang des Spiels immer in der Stadt des jeweiligen Aktes. Du kannst aber in vielen Areas Wegpunkte holen, so dass du nicht jedes mal neu dahin laufen musst.

Im Battle.net wird bei jedem Spielstart zusätzlich noch die Map neu generiert.
02/19/2011 20:27 DaaRkk#20
Heißt das in Akt 1 ist meine Stadt die 1. und in Akt 2 kommt eine neue?

In der Stadt gibt es so ein Portal, da kann ich 1 Auswählen der Rest ist aber gesperrt :(
02/19/2011 20:31 mirkoregge#21
Schau dir das mal an^^ gibt mehrere Folgen; sie zocken kompeltt durch ;)
02/19/2011 21:38 lanara#22
Quote:
Heißt das in Akt 1 ist meine Stadt die 1. und in Akt 2 kommt eine neue?

In der Stadt gibt es so ein Portal, da kann ich 1 Auswählen der Rest ist aber gesperrt :(
Ja, jeder Akt hat eine Stadt als Ausgangsposition, dort kannst du dich mit allem Eindecken was du brauchst, egal ob Tränke, Rollen oder Items, vorrausgesetzt du bringst das nötige Kleingeld mit. ;) Von da aus gehts dann entweder direkt durch die angrenzenden Gebiete weiter, durch benutzen des Wegpunktes oder durch Town Portals von dir oder anderen Spielern, falls du Bnet spielst.

Ich denke mal mit Portal meinst du den Wegpunkt. Du musst die anderen Wegpunkte erst ein mal aktiviert haben, damit du von der Stadt aus dann immer da hin porten kannst.
02/20/2011 09:36 DaaRkk#23
Danke Leute, ihr erklärt mir echt viel und diese Videos auch erstmal ein dickes Danke!

Und wie ist es mit diesem Baal, ist das dieser Diablo entgegner? sozusagen der Arthas von Wrath of the lich king? :D
02/20/2011 09:42 mirkoregge#24
Diablo ist der Endgegner in der Classic-Variante. Baal ist der Endgegner in der Erweiterung "Lord of Destruction".

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/20/2011 10:07 DaaRkk#25
Ahh okay Danke!, und emm ist bei LOD alles gleich wie bei der Classic Variante auser Baal?
02/20/2011 10:17 c.c.#26
ist soweit alles gleich, aber in lod gibts runen, juwelen, charms und runenwörter, die einem char mehr dmg, leben, skills, resis bringen. desweiteren kannst in lod items craften,dieses geht in classic auch nicht.
in classic gibts nur rare,magic und normale items.

hier ein link für runenwörter:

runen:

craft:
02/20/2011 10:24 DaaRkk#27
Bei MMOGA kann man z.B Diablo Items kaufen. Da steht Ladder und Non-Ladder was heißt das?
02/20/2011 10:34 c.c.#28
schau dir die runenwörter an, dort steht closed bnet ladder, diese kann man nur in ladder machen, manche items kann man auch nur in ladder finden
02/20/2011 10:38 DaaRkk#29
Ahh und manche dann auch nur im Non Ladder? Okay danke.
02/20/2011 10:41 mirkoregge#30
Als alter Classic-Spieler kann ich noch hinzufügen:

-keine Zauber
-keine Juwele
-keine Runen/Runenwörter, also auch keine Craft-Items
-kein Druide/Assassine
-keine exceptional/elite Uniques
-keine exceptional/elite Sets
-keine elite rares/magics
-keine gesockelten Rüstungen
-kein akt 5-> Sockel nur mit Würfelrezept: Stein von Jordan + 3 perfekte Schädel (nur in rares möglich)
-in Classic werden in Alptraum 20 und in Hölle 50 Resi abgezogen; LoD 50/100
-Blockchance über Items (man benötigt keine Geschicklichkeit)
-keine 125 fcr möglich xD 120 ist max in classic -.-
-Diablo ist mit Level 90 das höchste Monster (Lod: Level 94; Nilathak 95, Baal 99)
-Die Monster geben weniger Erfahrung, halten aber auch weniger aus
-Keine Level 30 Automods möglich
-Keine Ladungen auf Items

Leiter (Ladder): Auf der Leiter werden Charaktere gelistet (Level+Erfahrung)
Non-Ladder ist etwas eingeschränkter, es können nicht alle Uniques (Andariels Antlitz gefunden werden und man kann nicht alle Runenwörter bauen (Runenwort Geist z.B.)

Für weitere Fragen kannst mich anschreiben oder einen Abstecher auf meinen TeamSpeak3-Server machen. Aber Achtung hier wird Profi-like gesprochen^^ Wir kennen das Spiel auswendig, mit allen Fehlern/Loopholes; sind halt Botter :P