Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™®
Aber ich hab ne Frage ich hab mir auch schon ne Komplettlösung zu allen akten angesehen, aber wie finde ich immer z.B zu Akt 1 Quest: 3 diesen Wald wie komme ich da am besten hin? ich meine ich habe ja diese Karte aber ich bin irg wie immer in dieser Stadt um Quests anzunehmen und zu erfüllen, und wie hat es sich mit diesen Portalen? Ich will ersma die ganze Theorie Wissen, dann kann ich via Battle.net reinhauen :D und wie ist das mit Bonis? und was heißt das Battle.net dein Account läuft in 2 Tagen ab?? Hilft mal ihr Baal Runer und Kollegen =)
|
Du meinst um Cain zu befreien?
Rogue Encampment --> Blood Moor --> Cold Plains --> Stony Fields --> Underground Passage --> Dark Forest
Es gibt einige rote Portale, diese sind permanent.
Alternativ gibt es aber auch noch Town Portals (TP), die du selber erstellst, wenn du ausserhalb der Stadt bist.
Sie führen dich zurück in die Stadt und nachdem du in der Stadt fertig bist, wieder an dem Ort, an dem du sie erstellt hast.
Was heisst Boni?
Du musst wissen, dass D2 eine relativ komplexe Spielmechanik hat, die man eigentlich nur versteht, wenn man sich intensiv mit den Hintergründen auseinandersetzt. Darum musst du versuchen präziser zu fragen, wenn du was wissen willst, auch wenn das gerade am anfang schwer ist.
In 2 Tagen läuft eigentlich gar nichts ab. ;)
Neue Chars laufen innerhalb von 10 Tagen ab, wenn sie nicht gespielt werden. Nachdem der Char aber 2 Stunden gespielt wurde, verlängert sich diese Frist auf 90 Tage und wird somit erst zum Problem, wenn man Monate nicht gespielt hat.
Lg
Muddy