Welcher Anime hat euch am meisten bewegt?

02/13/2011 19:32 Yilvina#16
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
peeeeeeeeniiiiiissssssssss ululululul
...du musst's ja ma wieder runterziehen :D
02/14/2011 22:10 cyberblack#17
Dragonball Z -Drachenfaust
02/14/2011 23:40 Kampfkex#18
Death Note.

Kexxi
02/15/2011 00:18 Sayael#19
Mainstream!!!

Ehrlich gesagt hab ich mir nur die Death Note Mangas angetan, der Hype war mir aber dann irgendwann zuviel. Statt qualitativ hochwertigen Beurteilungen gabs meistens nur fanboy geplappere.

Fast hätte ich es vergessen:
Eve no Jikan und auf jedenfall NGE
02/15/2011 02:18 Kampfkex#20
Das hat absolut nichts mit Mainstream zutun.
Ich fand die Geschichte sehr gut und interessant.
Nur weil das der Masse gefällt geile ich mich
nicht dran auf. Das könnte ich sonst auf alles
andere auch übertragen. Nachdenken vor posten.

Kexxi
02/15/2011 09:52 moonlightxxx#21
mh,auch sehr gut ist kodomo no jikan.
regt zu, machdenken an,ist lustig und trifft meinen geschmack genau.
bin gerade auch dabei school days anzusehen,hab gehoert der soll sehr dramatisch weitergehen,wenn sich meine hoffnung/befuerchtung bewahrheitet poste ich mal hier :p

----------------------
Quote:
..du musst's ja ma wieder runterziehen
^^
mach ich doch gerne
niveaubash minus 40%
02/15/2011 09:58 goblinco#22
Barfuß durch Hiroshima, war einer der Anime-Movies, der mich zum Nachdenken angeregt hat. Die Geschichte spielt zum Einschlag der Hiroshima Bombe im 2. WK und zeigt die Erlebnisse des Zeichners Keiji Nakazawa.

Es ist erstaunlich, mit welchen Umständen die Menschen klarkommen mussten und es ist erstaunlich wie die Menschen damals aus quasi nichts alles neu aufgebaut haben. Solche Geschichten zeigen uns allen, dass so etwas nie wieder passieren sollte, aber naja verhindern kann man es sowie so nicht.
02/15/2011 13:58 MK Takeru#23
Elfenlied hat mich bewegt, auch wenn ich einiges daran nicht gut fand hat mich die story total mitgerissen und ich konnte einfach nicht aufhören es zu gucken. Vor allem ist das Schicksal der charaktäre echt brutal und bringt einen teilweise echt dazu, dass man nicht mehr weiß was richtig oder falsch sein soll
02/15/2011 18:43 Blackbirds#24
Quote:
Originally Posted by MK Takeru View Post
Elfenlied hat mich bewegt, auch wenn ich einiges daran nicht gut fand hat mich die story total mitgerissen und ich konnte einfach nicht aufhören es zu gucken. Vor allem ist das Schicksal der charaktäre echt brutal und bringt einen teilweise echt dazu, dass man nicht mehr weiß was richtig oder falsch sein soll
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/16/2011 21:06 elmomo277#25
Naruto
Unbeschreiblich. Habt ihr die lezten folgen gesehen? Bor als die folge zu ende war hätt ich fast angefangen mein zimmer zu demolieren...
Death Note
Ich denke ernsthaft darüber nach das jemand diese Welt säubern muss.Vorallem müssen die Juden weg :D
02/17/2011 00:35 Flex#26
5 Centimeters per Second
Kimi ga Nozomu Eien
I''s Pure
Kanon (2006)
Love Hina
chobits

und ein etwas anderes setting: Brave Story (abenteuer/drama)
wirklich sehenswert
02/17/2011 09:02 .DiMa#27
Death Note ist ein sehr gelungenes Anime.
One Piece *_________* :D

Naja und Naruto ist auch gut ^^
02/18/2011 00:22 chiposhock#28
Ganz klar Elfenlied
02/18/2011 01:14 Sanman.#29
Gantz

Warum?! weil manch so worte von kei echt auf mich zutreffen

zb:

Ich hab für diese Welt und ihre Bewohner nurnoch Verachtung übrig,wenn ich mir den Mann und die Frau ansehe... sturrer Blick,nichts im Hirn eine type Dümmer als der andere ganz zu schweigen von den Tussis die kriegen ja nichtmal nen vollständigen Satz raus.
02/18/2011 06:48 theit123.#30
kei ist awesome , nur schade dass der anime so scheiße geendet ist.. nja dafür ist der manga 3x so geil :D