Quote:
Originally Posted by » Fâbi202cὸol
hab grade was getestet ;) läuft super: Zuerst wird die kamera senkrecht nach oben gestellt (beste sicht und immer gleich) dann habe ich drei Schriftrolle des ortes (mit den Positionen Archäologe, Kim und Tiertrainer) Das symbol für Dracheneier/Panflöten habe ich blau gefärbt, die NPC's Rot und in der Juno karte den Tele und Lorain Pink, sowie die verschiede Buttons Lila. Die Karte, Schriftrollen befinden sich in der Hotkeyliste. Somit werden immer nach den Verschiedenen Farben gesucht die Gerade zum Teleportieren usw. gebraucht werden.
EDIT: Funkt dann aber halt nur für x64 Systeme
Gruß Fabi
|
:) Professor.Doktor.Doktor Botbauer
das prob ist , dass man mit 3 spots nicht auskommt, da man immer zu lorein muss, um die quest zu erhalten^^
bei mir gehen/gingen bei dem 1.32 die skills nicht oO und greift nicht mehr an.
naja spiele mit dem 1.31
wäre gut wenn jemand nen bot macht, der wie von KD früher gearbeitet hat, das wahren zeiten man man man.skills, buffs ohne ende, trainer mit drin, maphack, teleporter, radarwarner und und und alles in einem ist doch was geiles, wo man nur die base ändern muss.
hätte ich ne ahnung , würde ich alles in einen machen, so dass man nur base ändern muss.
aber ich bin ja zu dumm für sowas und zu faul zu lesen,dazu fehlt mir die zeit.
KD programmier doch bitte was anständiges, wo man nur die base ändern muss, komm letztes mal, wie früher.
schade das ich alles von KD gelöscht habe, da könnte man noch was geiles draus machen XD