Quote:
bin zwar mg1 aber hey
hier denken alle nur als Geld nicht ans Spiel, oder an hacken irgendwie Bullshit dieser ChitChat
Ich glaube im Ernst, du denkst zurück.Quote:
Ihr versteht das ganze einfach nicht oder die Intention hinter solchen Dingen, 5 Schritte weiter denken kann halt nicht jeder.
mir ist langweilig und hab nen Beef provoziert :( jetzt hassen mich alle noch mehr ich hässliches C9 FangirlyQuote:
um was gehts hier eig?
Du weißt bestimmt nicht mal das es eigentlich um den HLTV Artikel geht :)Quote:
dir fallen keine argumente mehr ein , weil du merkst wie retarded deien aussagen sind
Ist denke ich auch besser so.Quote:
haben bald die 3000 Seiten dann bin ich eh fertig XD
Er hat es ziemlich genau beschrieben, aber er darf sich gerne entschuldigen und alles ist gut. :)Quote:
um was gehts hier eig?
Weiß er auch nicht, dennoch hast du dich vom eigentlichen Thema abgewandt. Dein Hass blendet dich, san.Quote:
mir ist langweilig und hab nen Beef provoziert :( jetzt hassen mich alle noch mehr ich hässliches C9 Fangirly
Du weißt bestimmt nicht mal das es eigentlich um den HLTV Artikel geht :)
Welcher Hass, lesen kannste auch nicht, "san". Die im Premium Längsten solche japanischen Begriffe sehr, füßel doch mit dennen.Quote:
Ist denke ich auch besser so.
Er hat es ziemlich genau beschrieben, aber er darf sich gerne entschuldigen und alles ist gut. :)
Weiß er auch nicht, dennoch hast du dich vom eigentlichen Thema abgewandt. Dein Hass blendet dich, san.
immer wenn mir langweilig ist S:Quote:
Alle paar wochen ein neuer Bitchfight,hier is mehr los als bei Big Brother :D