copycat! copycat!Quote:
An solchen posts merkt man halt, das du noch n' kleines Kind bist. Wer sich nur mit Beleidigungen weiterzuhelfen weiss gehört in den Kindergarten aber sicher nicht hier her;). Im I-net zu beleidigen ist einfach nur Feige und zeugt von absoluter sozialer inkompetenz. achja und wenn man die Groß- und Kleinschreibung beachtet, dann doch bitte richtig.
*schmunzel* :awesome:Quote:
An solchen posts merkt man halt, das du noch n' kleines Kind bist. Wer sich nur mit Beleidigungen weiterzuhelfen weiss gehört in den Kindergarten aber sicher nicht hier her;). Im I-net zu beleidigen ist einfach nur Feige und zeugt von absoluter sozialer inkompetenz. achja und wenn man die Groß- und Kleinschreibung beachtet, dann doch bitte richtig.
ehrlich gesagt - ich hab noch nie auf 'nem ipod geschrieben. aber wird ja wohl nicht so schwer sein alles klein zu schreiben.Quote:
@ Zorkas: du wohl auch ned <.< dieses Ding hat Eigenleben
könnte man ja fast als flamewar bezeichnen. ;OQuote:
*schmunzel* :awesome:
startet ma wer n flamewar hier ;< will n bisschen spaß!!11111 los !!!111123
Wie kannst du beweisen das du Deutscher bist?Mal überlegen durch deinen Pass villeicht..ja das dürfte klappen :rolleyes: Ich selbst bin kein Amerikaner aber mein Vater und ich will mich hier einfach mal outen :DQuote:
Ok wie könntest du es beweisen, sofern du´s wärst?;x
Phuck, das ist einfach zuviel für mein müdes hirn, bin ne runde in TM paar noob´s ärgern, wer mit zocken will /add w00t74
heisst dein vater tommy und hat rote haare oder ne glatze? dann hat er nämlich gelogen :>.Quote:
Wie kannst du beweisen das du Deutscher bist?Mal überlegen durch deinen Pass villeicht..ja das dürfte klappen :rolleyes: Ich selbst bin kein Amerikaner aber mein Vater und ich will mich hier einfach mal outen :D