Hallo meine Lieben,
hiermit bewerbe ich mich als Guardian hauptsächlich im Bereich der SRO Section.
Ich bin allerdings auch im ganzen Forum unterwegs und melde Verstöße jeglicher Art.
Wie ihr wisst heiße ich Denis und bin nun 21 Jahre alt.
Ich komme aus einem netten Städtchen im Schwarzwald (BW).
Warum ich mich jetzt als Guardian bewerbe?
Ich habe jetzt etwas mehr Kapazitäten als gegen Ende meiner Mod Zeit.
Zwar vermisse ich euch ganz doll, aber bis frühestens September wird das nichts mit der Moderator Bewerbung, weshalb ich mich vorerst als Guardian versuchen möchte.
Ich bin stets auf meinem Handy sowie am PC (Lappi) online und browse mich durch das ganze Forum. Ich kenne unsere Regeln wie meine Westentasche und melde jeden Verstoß der mir in die Quere kommt (Reportgeilheit).
Vollständigkeitshalber hier noch eine Verlinkung zu meiner damaligen Moderator Bewerbung, falls ihr mehr Infos von mir haben wollt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kurz und knapp gehalten,
MfG
euer Bulle :rolleyes:
hiermit bewerbe ich mich als Guardian hauptsächlich im Bereich der SRO Section.
Ich bin allerdings auch im ganzen Forum unterwegs und melde Verstöße jeglicher Art.
Wie ihr wisst heiße ich Denis und bin nun 21 Jahre alt.
Ich komme aus einem netten Städtchen im Schwarzwald (BW).
Warum ich mich jetzt als Guardian bewerbe?
Ich habe jetzt etwas mehr Kapazitäten als gegen Ende meiner Mod Zeit.
Zwar vermisse ich euch ganz doll, aber bis frühestens September wird das nichts mit der Moderator Bewerbung, weshalb ich mich vorerst als Guardian versuchen möchte.
Ich bin stets auf meinem Handy sowie am PC (Lappi) online und browse mich durch das ganze Forum. Ich kenne unsere Regeln wie meine Westentasche und melde jeden Verstoß der mir in die Quere kommt (Reportgeilheit).
Vollständigkeitshalber hier noch eine Verlinkung zu meiner damaligen Moderator Bewerbung, falls ihr mehr Infos von mir haben wollt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kurz und knapp gehalten,
MfG
euer Bulle :rolleyes: