[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

06/17/2009 00:00 chrifin#2971
Hallo,
ich habe heute versucht den Bot ausschließlich auf Dia Runs zu konfigurieren. Einige Probs, die sich aber mithilfe der Threads hier gut lösen ließen.
Nur an einem bleibe ich hängen:
Ich starte RedVex, dann den Bot, er loggt sich ein, erstellt ein game, startet in Akt4 (1. Slot: hoto links, spirit rechts /// links hammer, rechts konz \\\/// 2. slot: links CTA, rechts frei /// links angreifen, rechts battle orders), nun bewegt sich die Maus ein stück nach unten rechts, doch der Char wird nicht bewegt. Nach ca 30 Sek flieg ich aus dem Spiel und das xxx-2 wird erstellt. Selbe Prob.

Irgendwelche Lösungsideen?

€: Irgendwie hatte er "REALM" nicht drin. Das hab ich aber nun auch hingekriegt.
nun macht er alles bis zum WP, nimmt ihn und schaltet dann durch die Skills durch. Gibt es eine Vorgabe für die Tastenbelegung? Hab schon gesehen, dass er "gar keine" braucht. Aber ich hab ja nu schon eine. Kann man die aufheben?
06/17/2009 00:36 kal_el#2972
Quote:
Originally Posted by chrifin View Post
Hallo,
Irgendwelche Lösungsideen?

€: Irgendwie hatte er "REALM" nicht drin. Das hab ich aber nun auch hingekriegt.
nun macht er alles bis zum WP, nimmt ihn und schaltet dann durch die Skills durch. Gibt es eine Vorgabe für die Tastenbelegung? Hab schon gesehen, dass er "gar keine" braucht. Aber ich hab ja nu schon eine. Kann man die aufheben?
wi e meinst das: er schaltet durch die skills?
du hast ned geschrieben das er dann das game verlässt! ist das so das er abhaut?
dann mach das:
1. die einstellunegn für die slots scheinst ja richtig zu haben... rechts konz, links hammer . andrer slot... rechts cta, links normaler angriff?

wenn er sich am wp dann boén will und dabei wild umsich switcht und dan game verlässt, mach folgendes.

2.
nimm deine waffe und schild und gib sie von dem einen slot in den anderen und umgekehrt.
3. lass den bot laufen^^

4. edit: nein, es interessiert ihn absolut nicht ob du ne tastenbelegung hast und wie du sie dir eingestellt hast. kannst alles so lassen.
06/17/2009 11:29 KiiNg_K#2973
Mein bot pack immer mana tränke in die Kiste...
woran kann das liegen ?
kann mir jemand helfen ?
06/17/2009 12:00 kal_el#2974
Quote:
Originally Posted by KiiNg_K View Post
Mein bot pack immer mana tränke in die Kiste...
woran kann das liegen ?
kann mir jemand helfen ?
schau im gürtel nach...es dürfen nur die super dinger drinn sein. die schwächeren und die ganz schwachen "nicht"... sonst gehts in die kiste damit.
06/17/2009 12:40 citychaot#2975
hi,

habe mir den bot nun endlich auch mal geladen. soweit geht alles gut, er erstellt den acc und versucht ein game zu joinen. sobald das fenster kommt mit loading, folgt darauf eine fehlermeldung von windows "redvex hat ein problem festgestellt und muß beendet werden".

hat einer dasselbe prob auch, habe mir schon einige seiten duchgelesen aber habe nix gefunden.

hilfe
06/17/2009 13:42 Fascillus#2976
Hiho, hab auch mal ne Frage. Bei dem hier im Forum zu findenden Pickit gibt es in "Uniques" eine Sparte mit: "Keeps the bot from selling these." Dort sind Ani, Torch sowie Gheeds aufgeführt.
Jedoch sind das nicht die einzigen Zauber im Inventar meines H-Dins. Vorhanden sind zusätzlich u.a. 18 - 20 Life Charms, 7%MF - Charms, nen TP-Buch etc.

Werden die verkauft wenn ich es nicht irgendwo anders einstelle? Oder muss ich mir darüber keine Gedanken machen?

liebe Grüße
06/17/2009 14:58 typermann#2977
Hi,

ich bekomme immer die fehlermeldung beim starten von der bot exe ("oh noe ..").
obwohl ich den monitor auf 32-bit habe was kann ich tun das es funktioniert?
06/17/2009 16:26 xdoddestroyer#2978
Quote:
Originally Posted by typermann View Post
Hi,

ich bekomme immer die fehlermeldung beim starten von der bot exe ("oh noe ..").
obwohl ich den monitor auf 32-bit habe was kann ich tun das es funktioniert?
hast du den phat in der confi ini richtig eingegeben wo du d2 install hast?

mfg

matze
06/17/2009 16:50 chrifin#2979
Quote:
Originally Posted by Fascillus View Post
Hiho, hab auch mal ne Frage. Bei dem hier im Forum zu findenden Pickit gibt es in "Uniques" eine Sparte mit: "Keeps the bot from selling these." Dort sind Ani, Torch sowie Gheeds aufgeführt.
Jedoch sind das nicht die einzigen Zauber im Inventar meines H-Dins. Vorhanden sind zusätzlich u.a. 18 - 20 Life Charms, 7%MF - Charms, nen TP-Buch etc.

Werden die verkauft wenn ich es nicht irgendwo anders einstelle? Oder muss ich mir darüber keine Gedanken machen?

liebe Grüße
Du musst die iv_lock.txt nur richtig einstellen (siehe post #1) - dann verkauft er auch nicht ungewollt ;)

Hab auch mal noch ne Frage:
hab in meiner config.ini folgendes stehen:
Code:
[Channel]
Use=1
// 0= Do not use channel, 1= Use channel, 2= Go to channel but do not join any specific channel.

Channel=hiermeinchannel
// Channel name to join
trotzdem loggt er sich nicht mal in den Chat ein, geschweigedenn, dass er meinen Channel joined. Ideen woran es liegt?

noch was wichtiges:

Ich habe den Bot, der hier erklärt wird ohne Probs seit ca 24 Std verwendet. Eben habe ich mir in der DL Sektion des Channel Addon runtergeladen.
Direkt nachdem ich mich einloggte, scheint mein Acc gehackt geworden zu sein. Einer meiner Mainchars wurde gelöscht und alle Chars leer geräumt.

Seid also vorsichtig!!!

Ich jedenfalls kann nun erst mal kein D2 mehr botten ;)

€dit: Inzw sind alle Chars, außer mein Main weg =/
06/17/2009 18:49 Fascillus#2980
Danke für die Antwort Chrifin!

Nun aber ein weiteres Problem:
Irgendetwas stimmt mit Redvex nicht, in der Kuk-bot-FAQ steht eindeutig:

"14. Der Bot connected nicht ins Bnet.

- RedVex Realm falsch gewählt bzw konfiguriert.
=> - Beim ersten mal manuell einloggen. <= "

Wenn ich den Realm (wie in der Anleitung beschrieben) per Redvex auf "Realm" umstelle, findet er das Battle-net nichteinmal. Über Europe funzt das einloggen einwandfrei.

Wenn ich die Prozedur per Redvex starte, tippt er zwar die Logindaten richtig ein, findet jedoch keinen Account.
Jemand ne Ahnung mit was das zusammenhängt?

Liebe Grüße
06/17/2009 19:17 xdoddestroyer#2981
Quote:
Danke für die Antwort Chrifin!

Nun aber ein weiteres Problem:
Irgendetwas stimmt mit Redvex nicht, in der Kuk-bot-FAQ steht eindeutig:

"14. Der Bot connected nicht ins Bnet.

- RedVex Realm falsch gewählt bzw konfiguriert.
=> - Beim ersten mal manuell einloggen. <= "

Wenn ich den Realm (wie in der Anleitung beschrieben) per Redvex auf "Realm" umstelle, findet er das Battle-net nichteinmal. Über Europe funzt das einloggen einwandfrei.

Wenn ich die Prozedur per Redvex starte, tippt er zwar die Logindaten richtig ein, findet jedoch keinen Account.
Jemand ne Ahnung mit was das zusammenhängt?

Liebe Grüße

ja aber sicherdoch

öffne mal RedVex geh auf edit optionen und da musst du dan stehen haben

Chat:6112
Realm:4000
Game:4000

mfg

matze
06/17/2009 19:22 Fascillus#2982
Thx. Klappt.
Jetzt bleibt der Char einfach stehen sobald er im Spiel ist. Hab alle Punkte nochmal überprüft.
Char steht (mit einigen Sicherheitsvorkehrungen...) mit Tränken in Akt 5 Harrogath wenn das Spiel startet. Dürfte eigentlich nichts geben, was er beanstanden könnte.
Wieder eine Idee? :D
06/17/2009 19:25 onkelxlc#2983
Quote:
Thx. Klappt.
Jetzt bleibt der Char einfach stehen sobald er im Spiel ist. Hab alle Punkte nochmal überprüft.
Char steht (mit einigen Sicherheitsvorkehrungen...) mit Tränken in Akt 5 Harrogath wenn das Spiel startet. Dürfte eigentlich nichts geben, was er beanstanden könnte.
lass ihn einfach mal ne weile stehn ist immer so beim ersten run
06/17/2009 19:34 Fascillus#2984
Wielange sollte es maximal Dauern?
06/17/2009 19:38 xdoddestroyer#2985
Quote:
Thx. Klappt.
hast du wps??

hast du dich in REALM!!!! eingelogt?

mfg

matze