Nicht gut, wieso erwähnst du es nochmal?Quote:
hab ne warning bekommen weil ich newfag gesagt hab.
vor paar tagen nach jahren wieder ne warning o.c
FUKOS hat 15 Jahre aufm epvpbuckelQuote:
Das macht dich auch nicht älter oder erfahrener im hier und jetzt, oder?
Einfach in Geduld üben. ;)
neinQuote:
ja
Wieso stellst du dich dümmer an, als du bist? Du bist doch intelligent und sprachgewandtQuote:
Doch
Werd wieder aktiver schamon, ich würds begrüßen und gut finden. Der Längste war mal übelst stark und jetzt zu fünft reißt ihr auch nicht die BudeQuote:
2000 posts : 15 jahre = 133.3333333 posts pro jahr.
1 epvp jahr kann man nur dann gewähren, wenn man mindestens 500 posts durschnittlich pro jahr verfasst.
dementsprechend hat er 0.
liebe grüsse
schamon
Ich bin der, der die RS/GR beherrschen kann. Weißt du noch damals, als wir eine Milchschnitte auf der Bank geteilt haben?Quote:
doch wer bist du
Du bist inaktiver als SALO geworden, daher ja, Fukos bringt wenigstens Aktivität wiederQuote:
Joa, macht ja aber offensichtlich auch keinen Unterschied.
Isso, shamon und Dennozs haben in der Woche bis zu 300 posts gemeinsam gebracht und jetzt? Hier Spotify Lieder und lyrics bla bla. Der Längste darf nicht so inaktiv werden wie manch andere Section, denn schließlich sind hier nicht nur die Regeln gelockert, sondern auch der Wille um Posts zu hunten. Einfach mal die neue Generation begrüßen, um wieder Gesprächsstoff zu haben.Quote:
Stimmt schon. In 10 Jahren hat sich halt einiges verändert. Ich weiß noch, dass es mal Zeiten gab als ich hier am Tag mehrere hundert Beiträge abgesetzt habe,.
was was ich meine? Es ist 2019:Quote:
Was meinst du genau mit der verpennten Entwicklung?
Früher war es halt ein Herzensprojekt von Lowfyr. Nachdem das hier durch eine richtige Firma übernommen wurde ging es nur noch darum die letzten Cents herauszuquetschen. Jede Weiterentwicklung wurde ehrenamtlich durch die Community (in Form von z.B. Admins) durchgeführt. Von Seiten der Besitzer gab es in dem Sinne keinen Invest mehr.Quote:
was was ich meine? Es ist 2019:
- keine app (komm jetzt nicht mit diesem tapatalk)
- beschissene mobile page
- kein honorier system
- suche nach beiträgen kompletter schrott
- layout naja ein relaunch wäre schon längst überfällig
- usw. usw. usw.
vieles wurde bereits von der com im suggestions bereich vor jahren eingereicht.