So Leute wollte euch informieren:
Quote:
|
Originally Posted by Deal United
An:
Vorname Nachname
Straße Hausnummer
PLZ Ort
Von:
deal united GmbH
Landshuter Allee 10
80637 München
Prüfung Ihrer Transaktionen aufgrund erschwerten Betrugsverdachts
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Schilderungen.
Um Welches Onlineforum handelt es sich? Bitte lassen Sie uns einen Link zum entsprechenden Forumsthread zukommen.
Da Sie sich bisher kooperativ zeigen und die Schadenssumme relativ niedrig bemessen ist, werden wir höchstwahrscheinlich von einer Anzeige und weiteren Schritten absehen. Dies gilt natürlich nur, sofern nicht weitere durch Sie verursachte oder mit Ihnen im Zusammenhang stehende Schadensfälle auftreten.
Wir werden Ihnen in den nächsten Tagen jedoch eine Rechnung über die Schadenssumme plus einer anteiligen Bearbeitungsgebühr zukommen lassen. Bitte überweisen Sie den dort genannten Betrag innerhalb der nachfolgenden 14 Tage auf das dort angegebene Konto.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr deal united Team
Abteilung Betrugsmanagement
--
deal united GmbH
Landshuter Allee 10
80637 München
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Internet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Geschäftsführer: Dr. Jarg Temme, Jürgen Weichert
Registergericht: Amtsgericht München, HRB 173868
|
Ich bin schonmal froh, das sie von einer Anzeige absehen, aber das mit dem Schadensersatz OMG. Das gibt Stress. Was meint ihr?
Also ich werd nie nie wieder Deal United und geschweige denn solche Offers machen.
Mfg Medsex ;)