Quote:
Originally Posted by KingwondA
Ich brauch euren Rat :)
Ich rauche mein dope zur Zeit in Joints die mit Tabak gestreckt sind.
Jedoch hab ich gehört dass das ziemlich ungesund sei und ein Vaporizer deutlich Gesünder wäre stimmt das?
Also von einer Skala von 1-10 wo 10 so schädlich wie ein Joint ist und 1 so gesund wie nicht rauchen ist wo würdet ihr den Vaporizer einstufen?
Und würdet ihr euch ein kaufen (irgend wann man)?
Weil die sind nicht grad billig und es soll ein kauf sein, von den ich für die nächsten 2-3 Jahre was habe.
Nur so nebenbei ich wollte mir diesen Vaporizer kaufen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Grundsätzlich ist das verdampfen einfach zu neu, um genau zu sagen wie, bzw ob es überhaupt schädlich ist. Gesünder als rauchen ist es aber zu 100%. Ich hab selbst einen und kann dir die Dinger nur empfehlen - Mit dem Flowermate hab ich persönlich keine Erfahrung.
Und nicht vergessen das Verdampfte Kraut deiner Wahl aufzuheben, damit kannst du noch backen :bandit:
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Ist bei uns ähnlich, teilweise muss man in Bus/Bahn noch die Gespräche von diesen Experten zwangsmitanhören. Da frag ich mich nur immer wie wenig Ahnung man von ner Sache haben kann die man so feiert.
Aber naja...gibt in jeder Szene wannabes.
|
Find das immer ziemlich witzig :D
"Ja, halt den Hit ganz lange drin bruder ballert 20x mehr"
Jo, ist logisch dass das ballert wenn du 30 Sekunden lang kein Sauerstoff einatmest und statt THC nur noch Schadstoffe inhalierst du Spasti :confused: