Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

06/12/2013 18:14 Steve T#2956
Sehr geehrte Administration und Moderation,
hiermit möchte ich mich als Guardian für die Battlefield Section bewerben.

Mein Name ist Steve Timmermann und ich bin 19 Jahre alt.
Derzeit wohne ich in Schleswig-Holstein und ich arbeite als Redakteur bei der RedaktionGE.
Ich habe mich dazu entschlossen, mich als Guardian zu bewerben, da ich denke, dass ich das nötige Durchhaltevermögen zu besitzen, um auch in Zukunft mich bei elitepvpers aktiv zu verbessern.
Ich bin ein leidenschaftlicher Computer-, und Konsolenspieler in allen Bereichen.

Vorraussetzungen:
Keine aktiven Warnings/Infras
Keine vorhanden.
Aktivität (aktiv reporten)
Da ich durchschnittlich 6 Stunden am Computer bin, bin ich aktiv vor Ort um zu reporten oder auch hilfsbereit zu sein.
Hilfsbereitschaft / hilfreich sein
Dazu kann man direkt im Suchlauf der Beiträge oder im Forum direkt nachschauen.
Kein bzw. ein kurzes Strafregister
Ich habe kein Strafregister.
Keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten)
Keine vorhanden.

Mit einem freundlichen Gruß,
Steve T.
06/12/2013 21:49 OSFreak199#2957
So hallo liebe Admins ich würde mich gerne als Guardian bewerben weil:
ich jetzt meine Lehre mache (ich bin 17) und jetzt anfangen will Usern zu helfen.
Die Sektion wäre S4 League da ich mich mit dem Spiel am besten aus kenne und (fast) alles darüber weis.

LG Philipp
06/12/2013 23:55 Rhythmus#2958
Guten Tag :)

Ich heiße Rhythmus und bin 15 Jahre alt. Ich halte gerne Ordnung (außer es geht um mein Zimmer) deshalb reporte ich auch aktiv. Ich helfe Usern auch liebend gerne bei Fragen oder Problemen weiter.

Ich bewerbe mich hiermit für den Black Market. Ich bin aber auch in der Guild Wars 2, Off Topic - Sektion aktiv.

MFG Rhythmus
06/13/2013 21:30 ℜoli#2959
Guten Tag liebe Elitepvpers Gemeinde,

-Ein kleiner Text (1, 2 Sätze) über euch
Mein Name ist Roland, bin männlich ihm Jahre 1998 geboren (15. Jahre alt)
Ich besuche zurzeit die 9. Klasse eines Gymnasiums.

-Die Sektion, für die ihr euch bewerbt
Ich bewerbe mich für die Trading, und Elite Gold Sektion, da ich dort sehr aktiv bin und auch öfters reporte.

-Vorraussetzungen:
-keine aktiven Warnings/Infras -
-Aktivität (aktiv reporten) -
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein -
-kein bzw. ein kurzes Strafregister-
-keine gebannten Accounts -

Mit freundlichen Grüßen, ℜoli
06/14/2013 18:47 Myzu#2960
Guten Tag liebe Community,
mit dem folgendem Text möchte ich mich für die Position eines Guardians bewerben:

Wie kann man mich erreichen?

Wer bin ich?

Mein Name ist Anastassios, geboren in Essen und verbringe meinen Alltag momentan in Griechenland. Ich besuche zur Zeit, beziehungsweise habe erfolgreich die 10 Klasse in Griechenland abgeschlossen, auf die Schulart gehe ich lieber nicht ein, weil in Griechenland das System eh anders ist.

Wofür bewirbst du dich?

Ich bewerbe mich erstrangig für den Black Market, weil ich hier am aktivsten bin und auch hier der Großteil meiner Reports entsteht. Nebenbei zähle ich auch zu einen der aktivsten User der Dota-Sektion und reporte auch hier je nach Bedarf.

Letztendlich kann ich noch sagen, dass ich mich über ein Aufnahme als Guardian freuen würde und bedanke mich für die zwei Minuten Aufmerksamkeit.

MfG Never
06/14/2013 23:41 Rasante Biene#2961
Hiermit möchte ich mich als Guardian bewerben.

In diesen Sections bin ich aktiv:

elite*gold Trading
Diablo 3 Sektion

Primär geht es mir um Diablo 3.

Warum?

Nun. Es gibt dort genügend Moderatoren, welche alle Hand voll zu tun haben.
Angefangen von Reports bis hin zum Überwachen. Leider nimmt hier das
Scammen mehr als rapide zu!
Da leider auch nicht immer der Ton zwischen den Usern stimmt (Beleidigungen, Schimpfwörter usw.) würde bestimmt manchmal ein Wort eines Guardian für Ruhe bzw. gesitteterer Stimmung sorgen.
Dadurch würde mit Sicherheit auch das eine oder andere "Report" ausbleiben - was auch eine Entlastung für die Moderatoren wäre.

Ich selbst spiele seit geraumer Zeit Diablo 3 (und habe auch schon die beiden Vorgänger mitgenommen) und kenne mich sehr gut aus.

Was kann ich als Guard bieten?

Ich bin
- Neutral
- Zuverlässig
- Stehe zu meinem Wort
- Kann auch ohne negativ aufzufallen für Ordnung sorgen
- Mehrsprachig
- uvm. (Full verfified, E*gold Trader, Premium...)

Noch ein paar letzte Sätze über mich:

Ich bin aktuell 31 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder.
Ich arbeite seit über 15 Jahren in einer Kinderklinik Notfallambulanz
(Daher auch meine oben genannten Eigenschaften :) )

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Rasante Biene
06/15/2013 15:51 ¢øℜτεz™#2962
Ich heiße Kerim, komme aus Berlin, bin zurzeit 18 Jahre alt und habe letztes Jahr mein mittleren Schulabschluss gemacht. Voraussichtlich im August, werde ich eine vollschulische Ausbildung als Mediengestalter beginnen. In meiner Freizeit spiele Handball in einem Verein und Designe auch viel nebenbei ( Photoshop ).

Ich bin sehr viel in der Trading und Metin2 Section aktiv, nebenbei auch in den anderen. Wenn ich Regelverstöße sehe Reporte ich immer und mache bei Bedarf die Leute auf unsere Regeln aufmerksam. Ich bin auch Hilfsbereit und helfe den Leuten die bei ihren Angelegenheiten manchmal nicht weiter wissen.

Mit freundlichen Grüßen

Kerim
06/15/2013 18:43 3DHater#2963
Ich heiße Niklas, bin aus Neumünster und bin gerade auf dem Weg mein Abitur zu machen.
Ich möchte mir hier als Guardin für die Elite*Gold Sektion Bewerben da ich ziemlich viel Spass am traden hab. Auch bin ich ziemlich aktiv und reporte aktiv unpassende Beiträge usw.

Mit freundlichen Grüßen

Niklas ;)
06/15/2013 22:30 הøŞҚĩŦø#2964
Hallo Liebe Epvpler/innen,

zuerst einmal stelle ich mich vor :).

Ich heiße Rene bin 17 Jahre alt und komme aus Neumünster, meine Hobbys sind Chill,Music,Samp,Skype und Epvp. Des weiteren fange ich bald eine Ausbildung als Bäcker an.

Nun wozu ich mich bewerben möchte, undzwar möchte ich mich in der WolfTeam Sektion als Guardien bewerben, da ich über 3 Jahre erfahrung mit dem Spiel habe.
Ich bin Aktiv in der Sektion und versuche so gut wie es geht Usern zu Helfen, natürlcih kann ich auch nicht alles wissen :). Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Chance bekäme.

Mit freundlichen grüßen euer הøŞҚĩŦø
06/15/2013 23:44 A+K#2965
Hallo,

hiermit bewerbe ich mich als Guardian.
Ich bin Andi, 13 Jahre alt und komme aus München. Ich liebe Radfahren in den Bergen und Klettern genauso ^^ die Natur genießen und dabei, wo auch immer online zu sein ob im Garten auf den Bergen oder im Café mein Handy und Tablet sind meistens immer dabei. Mein Beginn bei epvp lief nicht so prickelnd gleich am Anfang abgezogen und ja… eine Zeit lang nicht aktiv gewesen und seit Ende April epvp wieder für mich entdeckt, besser informiert und los getradet :D.

Warum ich mich als Guardian bewerbe und Wo:
Ich helfe generell jedem Kollegen(<-Die User) der Hilfe braucht auch im Reallife bin ich sehr Hilfsbereit. Auch die Sprache spielt größtenteils keine Rolle ich beherrsche Deutsch und Englisch auch Russisch, Englisch und Russisch sind zwar jetzt nicht so Gut aber man helfe wo man kann.
Ich bewerbe mich für die Need for Speed: World Sektion, Battlefield 3, Off Topic, Smartphones und den Black Market. Diese Sektionen sind speziell ausgewählt! Warum? Weil ich mich dort am meisten Aufhalte und Reporte.

Ich erfülle in meinen Augen alle Kriterien. (Edit: Leider habe ich frisch eine Warning vom 01.07-01.08.13 bekommen ;( )

Abschließend Bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch noch einen schönen Tag! Grüße FuN
06/16/2013 13:25 Kita_epvp#2966
Ein einen wunderschönen guten Tag lieber Leser,
ein Paar Infos zu mir, ich bin FiSi und reporte regelmäßig in der Offtopic Section sowie im Technical Support, wo auch mein Sticky zu finden ist. Ebenfalls treibe ich mich von Zeit zu Zeit in der Hardware Section rum und Reporte was mir so unter die Finger kommt.

Die Vorrausetzungen werden in meinen Augen alle erfüllt.

Indem Sinne bedanke ich mich für deine Zeit und wünsche in einen schönen restlichen Tag.

Wasserquelle
06/16/2013 17:24 Bittflo#2967
Required information:

-Just a short text (1 or 2 sentences) about you

DEUTSCH :
Ich bin Florian, 13 Jahre alt. Meine Hobbys sind Zocken, mit Freunden rausgehen und spiele im Verein Fußball. Ich spreche Deutsch und Englisch

English :
I am Florian, 13 Jears old. My Hobbys are Gaming, with Friends relax and i play in a football club. I speak German and English.

-The section you apply for

Browsergames

#edit: When you posted your application here please also apply in the User CP (--->Group Memberships--->Guardians) [CHECK]

Requirements:
-no active warnings/infractions [CHECK]
-activity (report actively) [CHECK]
-be helpful (we check your previous posts) [CHECK]
-no or only a short infraction history is benefitial [CHECK]
-no previous accounts with a ban (at least for the last 3 months) [CHECK]

Deutsch :
Hoffe ihr könnt mich als Guardian in der Browsergames Section aufnehmen.

English :
Hope you accept me as Guardian in the Section browsergames.

-Bittflo
06/17/2013 12:08 rLxwOw#2968
-Just a short text (1 or 2 sentences) about you

Hello i'm Alex and i'm 21 years old,my hoppy is gaming,league of legends.I want to apply as guardian to keep a section clean and alive.

-The section you apply for

The Black Market > Game Related Trading > League of Legends Trading

Requirements:
-no active warnings/infractions [CHECK]
-activity (report actively) [CHECK]
-be helpful (we check your previous posts) [CHECK]
-no or only a short infraction history is benefitial [CHECK]
-no previous accounts with a ban (at least for the last 3 months) [CHECK]
06/17/2013 19:14 Czer0™#2969
Hallo Epvp-Team und Epvp-Users,

mein Name ist Christian, ich bin 18 Jahre alt (21.03.1995) und komme aus einem kleinen Moselstädtchen aus Rheinland-Pfalz. Hauptsächlich spiele ich Call Of Duty und TrackMania und treffe mich ansonsten in meiner freien Zeit noch mit Freunden oder programmiere.

Ich würde mich hiermiet gerne für die Off-Topic Sektion als Guardian bewerben, wobei ich auch in anderen Sektionen gerne aktiv reporte und gerne dazu bereit bin das Forum sauber zu halten und so das epvp-Team zu unterstützen.

Vorraussetzungen:
- keine aktiven Warnings/Infras ✔
- Aktivität (aktiv reporten) - ~ 14 Posts pro Tag, sowie aktives reporten ✔
- Hilfsbereitschaft / hilfreich sein ✔
- kein bzw. ein kurzes Strafregister ✔
- keine gebannten Accounts ✔

Ich bin gerne hilfsbereit zu Usern, die Probleme haben und möchte das Team gerne beim Sauberhalten des Forums unterstützen. Dafür ist der Job als Guardian - meiner Meinung nach - sehr gut geeignet.

Vielen Dank für das Lesen dieser Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,
Chrizz
06/18/2013 08:55 .Stefan#2970
Guardian Bewerbung [Metin2]

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit diesem Schreiben möchte ich mich als Guardian bewerben. Ich heiße Stefan, bin 18 Jahre alt und gehe auf ein Berufskolleg für technische Informatik ( derzeit 12. Klasse ). Somit habe ich genug Zeit Foren zu durchstöbern und an einer aktiven Community mitzuarbeiten.

Bewerben möchte ich mich hierbei für die Metin2 Sektion, da ich mich dort hauptsächlich aufhalte und auch dort am meisten aktiv bin.