[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

06/15/2009 17:00 Its_Ray#2956
Okay, ich habe mein Problem selber gelöst...

Nur falls das Problem sonst wer haben sollte das er bei Malah immer nen IC macht..

Mein Inv_Lock war falsch eingstellt und darum hat der Depp immer probiert den Horadric-Cube zu verkaufen.. was natürlich nicht geht :D
06/15/2009 19:47 kal_el#2957
was machst du mit dem würfel im inventar ? :)
06/16/2009 00:45 Its_Ray#2958
Naja, hätte ich ihn nicht dabei gehabt hätte er alle meine Sachen verkauft .. Hat also auch seine guten Seiten ^^

Nein, habe mir das irgendwie angewöhnt als ich früher vor was-weiss-ich-nicht wievielen Jahren das Spiel das erste mal gespielt habe ^^

Trotzdem muss ich sagen kommt mir der Bot etwas komisch vor!
Ich habe jetzt, würde ich sagen, insgesamt 150 Runs gemacht und habe eine Success Rate von 90%, und trotzdem habe ich erst ein einziges Item gefunden das ich behalten will (Stein des Jordan) Alles andere was er gestasht hat kann man eigentlich getrost wegwerfen! Und das obwohl ich mir schon die doppelt erweiterte Pick-It runtergeladen habe und sogar selbst noch ein wenig daran herumgeschraubt habe.

Ich habe ca. 200%mf das kann doch nicht sein das er wirklich so gut wie NICHTS findet!

Achja, eine Um rune war jetzt auch dabei ;)
06/16/2009 00:58 xdoddestroyer#2959
Quote:
Originally Posted by Its_Ray View Post
Naja, hätte ich ihn nicht dabei gehabt hätte er alle meine Sachen verkauft .. Hat also auch seine guten Seiten ^^

Nein, habe mir das irgendwie angewöhnt als ich früher vor was-weiss-ich-nicht wievielen Jahren das Spiel das erste mal gespielt habe ^^

Trotzdem muss ich sagen kommt mir der Bot etwas komisch vor!
Ich habe jetzt, würde ich sagen, insgesamt 150 Runs gemacht und habe eine Success Rate von 90%, und trotzdem habe ich erst ein einziges Item gefunden das ich behalten will (Stein des Jordan) Alles andere was er gestasht hat kann man eigentlich getrost wegwerfen! Und das obwohl ich mir schon die doppelt erweiterte Pick-It runtergeladen habe und sogar selbst noch ein wenig daran herumgeschraubt habe.

Ich habe ca. 200%mf das kann doch nicht sein das er wirklich so gut wie NICHTS findet!

Achja, eine Um rune war jetzt auch dabei ;)
versuchs doch mal mit meiner^^

mfg
matze
06/16/2009 03:38 kal_el#2960
man kann halt nicht alles gebrauchen was er findet, aber, wann findet man schon mal selber was das man gebrauchen kann?
der bot sucht auch ned anders, nur eben am laufenden band.
ich schmeiss auch oft alles weg, und behalt nur das was noch einigermasen zu vertraden is.
der bot kann ja nichts dafür.. nimmt das mit was ihm gesaagt wird.
lieber bissel mist in der kiste als gar nix^^. weis man wenigstens das es funzt.
06/16/2009 11:02 schattenfaenger#2961
mahlzeit

also, laufen tut er wunderbar dank eurer anleitung, picken tut er erwartet wenig bis nix (nur baal private) aber okay...

fragen :

1. wie krieg ich im logfile angezeigt wenn er was stasht usw. ?
evtl. auch WAS gestasht wurde ?
2. welchen merc empfiehlt ihr für cs/baal - inkl. ausrüstung ?
3. kann man einstellen dass der bot nach dem mercbeleben seine waffe re-equipt wegen der aura ?

danke
mike
06/16/2009 12:53 xdoddestroyer#2962
Quote:
Originally Posted by schattenfaenger View Post
mahlzeit

also, laufen tut er wunderbar dank eurer anleitung, picken tut er erwartet wenig bis nix (nur baal private) aber okay...

fragen :

1. wie krieg ich im logfile angezeigt wenn er was stasht usw. ?
evtl. auch WAS gestasht wurde ?
2. welchen merc empfiehlt ihr für cs/baal - inkl. ausrüstung ?
3. kann man einstellen dass der bot nach dem mercbeleben seine waffe re-equipt wegen der aura ?

danke
mike
1. Log kannst du in der text datei sehen unter LOGS
2. cs merc is ice merc aus ackt3
ausrüstung von mir
Blauzorn
Stone eth buged amor
Phönix monarch
und natalyas helm mit nen smaragt wegen dex:D
3. das mit waffe macht der bei mir mit den musst du mal aufpassen.

mfg

matze
06/16/2009 13:00 schattenfaenger#2963
zu 1)

nee, eben nicht :D
mir zeigt er nur basisinfos an wie versuche games zu erstellen usw.
ingame-infos null

zu 2)
mal nachdenken drüber, danke :)
06/16/2009 14:08 Baloras#2964
Also ich habe das problem das mein bot immer sagt oh noes we failed to log! und habe cta hammer usw die dings alles richtig eingestellt konzen recht hammer links normaler angrif links bo rechts !! Hilfe bitte
06/16/2009 14:10 Baloras#2965
Hoffe jemand kann helfen weiel das is echt doof! hatte limlich nen fehler hatte d2 un dden bit bot ging bis ich cdkey geklickt hatte und ergentwas danach musste ich d2new installieren und den boot nun geht der bot nich! son mist Bitte um hilfe bot sagt ja oh noes we failed to log usw!
06/16/2009 14:12 Baloras#2966
noch ein problem habe bot gedownloadet ja und wen ich redvex starte zeigt der mir immer son mist an was eigentlich nicht gehört aber wen ich redvex woanders hinziehe zeigt der das richtige an ^^ also zb in anderen ordner ziehe
06/16/2009 14:13 Baloras#2967
RedVex Diablo II Proxy
Version 2.0 (12/28/2006)
© 2006 by FooSoft

Loade das steht bei mein redvex Bitte um schnelle hilfe
06/16/2009 17:16 onkelxlc#2968
Also wenn ich mein kukbot in nem vpc laufen lass dann ruckelt der voll un will irgendwie nachdem game joinen nicht anfangen bin schon auf dem realm ruckelt aber so arg kann mir da einer helfen??

ach un noch was wenn ich den zum laufen krieg kann ich dann vpc mit dem bot drin minimieren un der läuft immer noch?
06/16/2009 19:48 Its_Ray#2969
Zu onkelxlc :

Ich benutze seid einigen Tagen auch VPC um zu botten. Ja, wenn er einmal angefangen hat zu rennen kannst du das Fenster minimieren und beliebig lange laufen lassen, er macht immer weiter!

Du solltest es vielleicht mal probieren deinem VPC 512mb Ram zur verfügung zu stellen, bei mir klappt es so wunderbar. Falls du 2 Cd-Keys hast kannst du sogar mit dem selben account 2 mal spielen (einmal aufm Vpc und einmal aufm normalen Rechner) Solange dein Bot nur private spiele macht wird auch keiner von beiden gekickt (Nicht 2 mal den gleichen Char nehmen!!)

Zu Baloras :

Was auch immer du für ein Problem hast, es rechtfertigt kein "Quad-Post"... Schonmal auf den Edit button gesehen? Danke.

Zu deinem Problem :

Ich kann jetzt nicht genau sagen was dein Problem ist denn dafür sind zuwenig Informationen da und ich kenne mich noch nicht gut genug aus.. Hört sich aber an als ob du vergisst im Redves den Proxy Thread zu starten! Heißt also.. RedVex Starten -> Realms -> REALM klicken und Apply drücken -> Realms-Fenster wieder zumachen -> Dann STRG+S drücken (RedVex muss ganz vorn stehn) und ERST DANN den Kuk-Bot-starter ausführen.

Probiere es doch mal bitte auf diese Weise und erkläre dann noch einmal 1. Das alles klappt oder 2. Dein Neues Problem

mfg Ray
06/16/2009 20:33 Tarantea#2970
@Baloras
1. benutz den Edit-Button
2. bumpen bringt auch nix, wenn dir keiner helfen will
3. haste CTA im 2ten Waffenslot? Das ist Pflicht!
4. Geh nochmal die Anleitug durch!
5. Berücksichtige auch Its_Rays Post
6. Poste mal konkrete Probleme und nicht so einen wirren Kram vonwegen "der erzählt was komisches" -_-

MfG