Der längste e*pvp Thread XL

04/07/2019 17:37 'Dennozs#29671
0 to a100 real quick

04/07/2019 17:41 Sikidi_Jacksen#29672
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] welches Schneidprogramm empfehlst du?
04/07/2019 18:00 Rocky#29673
Quote:
Originally Posted by Sikidi_Jacksen View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] welches Schneidprogramm empfehlst du?
Da ist die Auswahl ziemlich klein gehalten.

Unter Windows
Adobe Premiere
Adobe After Effects
Sony Vegas

Unter Mac
Final Cut
04/07/2019 18:01 Sikidi_Jacksen#29674
Quote:
Originally Posted by Rocky View Post

Unter Windows
Adobe Premiere
Sony Vegas
Adobe After Effects

Unter Mac
Final Cut
Hab ja Sony Vegas aber ich verstehe nicht wieso ich nach dem rendern nur die Audios im Video erhalte aber nichts anderes also sprich kein Bild, obwohl Clips zusammengeschnitten wurden.
04/07/2019 18:04 Rocky#29675
Quote:
Hab ja Sony Vegas aber ich verstehe nicht wieso ich nach dem rendern nur die Audios im Video erhalte aber nichts anderes also sprich kein Bild, obwohl Clips zusammengeschnitten wurden.
Du hast vermutlich falsche Rendereinstellungen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habe ich einem anderen User meine Rendereinstellungen vorgelegt.
Damit solltest Du keine Probleme mehr haben.
04/07/2019 18:05 Kraizy#29676
Quote:
Originally Posted by Rocky View Post

Unter Windows
Adobe Premiere
Sony Vegas
Adobe After Effects

Unter Mac
Final Cut
Gibt noch soviele andere Programme. zB Avid Media Composer oder DaVinci Resolve.
Quote:
Hab lange mit Premiere Pro gearbeitet. Da ich aber mittlerweile auf einem MacBook schneide arbeite ich mit Final Cut Pro X, weil das einfach viel perfomanter läuft. Ein Video, dass ich mit dem MacBook + Premiere Pro in 7min rendere braucht in FCPX einfach nur 1-2min. :D

Ansonsten sind DaVinci Resolve und Avid Media Composer zwei sehr umfangreiche und starke Schnittprogramme. Zumal AVID so ziemlich der Branchenstandart ist.

Premiere Pro bietet halt ne Vorteil, dass es wirklich jeder kennt, eine riesige Community hat, du dadurch auf fast jede Frage immer eine Antwort findest und es sehr viele Plugins dafür gibt.
Bei Avid und FCPX ist die Community nicht so groß, manche Sachen findest du mit einfachem Googlen nicht sofort raus und meistens kosten die Plugins etwas. Bei Adobe PP gibts viele Plugins kostenlos.

Also ums kurz machen:
Würde, wenn du auf einem Mac arbeitest, FCPX empfehlen und wenn du auf einem Windows PC arbeitest Adobe PP.

//edit
Achso und bei Adobe PP haste After Effects, Photoshop, etc. natürlich noch mit dabei, wenn du das Komplettabo nimmst. Die Programme greifen perfekt ineinander über und gerade Photoshop und After Effects sind nochmal zwei sehr sehr mächtige Programme.
Als AE Alternative gibts auf Seiten Apples zwar Motion 5, aber an Photoshop kommt man leider nicht wirklich vorbei.
04/07/2019 18:12 'Dennozs#29677
Quote:
Filmoria crack gönnen, kannst jeden shit auch als gif, mp3, mp4 etc exportieren
04/08/2019 07:13 schamon#29678
irgendwie wäre es lustig gewesen, wenn diese sb-gang über das wochenende den längsten gefüllt hätten.
04/08/2019 07:14 Dr.Toni#29679
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
irgendwie wäre es lustig gewesen, wenn diese sb-gang über das wochenende den längsten gefüllt hätten.
Irgendwie schon
04/08/2019 07:16 schamon#29680
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
hardest beat in 2k19

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
puhhhhhhhhh kranker beat, trippy af

Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Irgendwie schon
so irgendwie