Der längste e*pvp Thread XXXIX

08/24/2017 09:45 'Dennozs#29626
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
yo beste video 2017
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

habe bis jetzt nur den track gehört hahahaa
will du mich snitchen??

hab davon mal hier n snippet gepostet, das war n snippet ausm musikvideo, habs zuerst auf fb gesehen

(gut ich dachte die zeigen nur fix das lied und hampeln bisschen im studio ab, hätte nicht gedacht, dass das das video wird)
08/24/2017 09:52 schamon#29627
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
hab davon mal hier n snippet gepostet, das war n snippet ausm musikvideo, habs zuerst auf fb gesehen

chill mal :o
08/24/2017 09:56 'Dennozs#29628
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
[

chill mal :o
tu ich doch, was los bei dir m8
08/24/2017 10:05 Drewfire#29629
moin m8
08/24/2017 10:08 'Dennozs#29630
Quote:
Originally Posted by Zonkee View Post
moin m8
solmma wetten wie lang der ava diesmal bleibt? :D
08/24/2017 10:15 Drewfire#29631
Quote:
solmma wetten wie lang der ava diesmal bleibt? :D
ok was schätzt du? :D
08/24/2017 10:18 'Dennozs#29632
Quote:
ok was schätzt du? :D
wenn ich sag "1 tag" hast du ihn 2 tage
wenn ich sag "2tage" hast du ihn 3 tage
wenn ich sag "3 tage" hast du ihn 4 tage

ich denke du kapierst worauf ich hinaus will

ps: der dude is so sick
08/24/2017 10:20 Seekin#29633
Hey! Hat hier jemand zufällig Ahnung von Notebooks? Falls ja: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/24/2017 10:22 Drewfire#29634
Quote:
wenn ich sag "1 tag" hast du ihn 2 tage
wenn ich sag "2tage" hast du ihn 3 tage
wenn ich sag "3 tage" hast du ihn 4 tage
werde ihn dieses mal länger behalten :)
08/24/2017 10:24 'Dennozs#29635
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Hey! Hat hier jemand zufällig Ahnung von Notebooks? Falls ja: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenn du drückst und es passiert wirklich garnix kanns auch sein, dass der powerbutton am sack is, sprich das kabel bzw. der stecker am mainboard

zur frage in der frage
Quote:
Müsste ich das andere Netzteil testen, wenn der Akku ausgebaut ist, oder passt der Test so, wie ich ihn gemacht habe, also mit eingebautem Akku und anderem Netzteil?
wenn du n funktionierendes netzteil verwendest und einen kaputten akku drin hast sollte der laptop trotzdem angehen, sprich es ist egal ob der akku geht, nicht geht, drin ist oder eben nicht sofern das netzteil angeschlossen ist

Quote:
werde ihn dieses mal länger behalten :)
also 4 tage?

ok der war nicht so

€dit: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bzgl dem letzten satz
Quote:
Eventuell wichtig: Wenn man einen Laptop lädt, zeigt ein kleines LED-Licht ja an, ob er lädt oder nicht. Das ist im Moment nicht der Fall. Der Laptop zeigt keine Reaktion, wenn man das Netzteil einsteckt.
kann halt auch sein, dass die buchse kaputt/teils defekt ist (also da wo du den stecker des netzteils einsteckst)
08/24/2017 10:31 Seekin#29636
Quote:
[...]
Alles klar, danke dir. Ich öffne das Gehäuse nachher nochmal und schaue, ob ich optisch irgendwas im Bereich der Buchse sehe beziehungsweise ob irgendein Fehler bei der Verbindung zu sehen ist. Weißt du, was lustig ist? Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, aber "zufällig" ist die Garantie vorletzte Woche abgelaufen.
08/24/2017 10:38 Drewfire#29637
Quote:
Alles klar, danke dir. Ich öffne das Gehäuse nachher nochmal und schaue, ob ich optisch irgendwas im Bereich der Buchse sehe beziehungsweise ob irgendein Fehler bei der Verbindung zu sehen ist. Weißt du, was lustig ist? Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, aber "zufällig" ist die Garantie vorletzte Woche abgelaufen.
Elektronik lässt grüßen :p
08/24/2017 10:39 'Dennozs#29638
Quote:
acht mal drauf ob die stecker verbogen sind oder "leicht angeröstet", kannst dich ja melden was bei rum kam... kann halt viele ursachen haben

das mit der garantie is eh so ne sache, ist ja mittlerweile kein geheimnis mehr

Quote:
Elektronik lässt grüßen :p
junge eben bei unserer überwachungskamera gesehen hahahahah

(wespe)
08/24/2017 10:53 Drewfire#29639
Die wollte zu dir lel
08/24/2017 11:03 'Dennozs#29640
Quote: