mach ccleaner+ip changen und dann neue email und sowas und dann alle snochmalQuote:
Habe Free Offers gemacht lifestyle und co. aber habe keine points bekommen habe immer akutalisiert und auch bestätigt.. sonst lief es immer gut.. :S
Die offers sind immer noch da muss ich sie nochmal machen oder wie ?
kann nicht sein :/ habe einen alten account der ist 34 Wochen alt und damit habe ich gerade das Kaspersky offer gemacht, wurde auch vergütet. Dann hab ich IP geändert und CCleaner laufen gelassen, aber dann war Kaspersky nicht mehr da.. :/Quote:
Sooo @ all
Ich habe mein Playspan Problem geknackt!
Ich hatte nicht alle Offer und habe gemerkt das ich an den Grundeinstellungen vom CCleaner gebastelt hatte. Sprich die Einstellungen geändert. Habe ihn gerade deinstalliert und neu installiert. Und siehe da: ALLE Offer's sind da!
mfg und ich hoffe bei denen die nicht alle Offer haben hat es geholfen :)
Du kannst auch 50 3 Day Pässe auf einmal benutzen :SQuote:
Aaaaaalso, endlich hatte ich mal Erfolg mit playspan ;D
Ich mafh mir morgen noch einen 3daybasepass und dann werd ich mal ne liste für die free offers die ich mit 5min alten acc gemacht hab, bis ich die 200 up hatte, hier reinstellen.
Hoffe das hilft ein paar von euch.
P.S kann man unendlich viele basepässe nacheinander (in abstand von 3 tagen) benutzen wie man will, oder ist das begrenzt, denn sonst hätte man ja für immer goldprem , und das wären diese 30minuten alle 3 tage wert, oder?
Freut mich ^^Quote:
Sooo @ all
Ich habe mein Playspan Problem geknackt!
Ich hatte nicht alle Offer und habe gemerkt das ich an den Grundeinstellungen vom CCleaner gebastelt hatte. Sprich die Einstellungen geändert. Habe ihn gerade deinstalliert und neu installiert. Und siehe da: ALLE Offer's sind da!
mfg und ich hoffe bei denen die nicht alle Offer haben hat es geholfen :)