[How To]PlaySpan *Up 2 Date*

03/10/2011 19:07 _HouseMusicx3#2941
Quote:
Originally Posted by Risen.from.ashes View Post
wie schauts atm aus? auf wieviel punkte kommt man mit nem neuem account max?
Es lohnt sich aber da man mit alten Accounts auf 1200 UP+ kommt
03/10/2011 19:32 .crossi##2942
jo gerade gemacht :)
03/10/2011 19:38 Iraker#2943
Habe Free Offers gemacht lifestyle und co. aber habe keine points bekommen habe immer akutalisiert und auch bestätigt.. sonst lief es immer gut.. :S
Die offers sind immer noch da muss ich sie nochmal machen oder wie ?
03/10/2011 19:42 Ipfan#2944
Quote:
Originally Posted by Iraker View Post
Habe Free Offers gemacht lifestyle und co. aber habe keine points bekommen habe immer akutalisiert und auch bestätigt.. sonst lief es immer gut.. :S
Die offers sind immer noch da muss ich sie nochmal machen oder wie ?
mach ccleaner+ip changen und dann neue email und sowas und dann alle snochmal
03/10/2011 20:01 GetTrazed#2945
@all kann für mich jemand einen Playspan account überprüfen? Sprich mir sagen ob ihr da alle aktuellen offer seht? Istn alter account
03/10/2011 20:02 CHILL$ANDA#2946
es gibt einen neuen rabatt code:

Mar11Missu 5% Rabatt.
03/10/2011 20:03 xp1nkfame3x#2947
Probier nacher gleich ob er geht;D
wenn ja bekommst thx...wurde auch Zeit das wieder einer kommt!
03/10/2011 21:43 _HouseMusicx3#2948
Ich merke das viele Leute nicht alle Offer haben obwohl der Account schon alt ist...

In der Tutorial Section findet ihr Cyberghost VPN connected darüber mal auf eine andere Deutsche IP und versucht es nochmal
03/10/2011 22:32 GetTrazed#2949
Sooo @ all
Ich habe mein Playspan Problem geknackt!
Ich hatte nicht alle Offer und habe gemerkt das ich an den Grundeinstellungen vom CCleaner gebastelt hatte. Sprich die Einstellungen geändert. Habe ihn gerade deinstalliert und neu installiert. Und siehe da: ALLE Offer's sind da!

mfg und ich hoffe bei denen die nicht alle Offer haben hat es geholfen :)
03/10/2011 22:53 blackeagle321#2950
Aaaaaalso, endlich hatte ich mal Erfolg mit playspan ;D

Ich mafh mir morgen noch einen 3daybasepass und dann werd ich mal ne liste für die free offers die ich mit 5min alten acc gemacht hab, bis ich die 200 up hatte, hier reinstellen.

Hoffe das hilft ein paar von euch.

P.S kann man unendlich viele basepässe nacheinander (in abstand von 3 tagen) benutzen wie man will, oder ist das begrenzt, denn sonst hätte man ja für immer goldprem , und das wären diese 30minuten alle 3 tage wert, oder?
03/10/2011 22:53 .SystemHacker™#2951
Quote:
Originally Posted by Kinglol15 View Post
Sooo @ all
Ich hatte nicht alle Offer und habe gemerkt das ich an den Grundeinstellungen vom CCleaner gebastelt hatte. Sprich die Einstellungen geändert. Habe ihn gerade deinstalliert und neu installiert. Und siehe da: ALLE Offer's sind da!

kann nicht sein :/ habe einen alten account der ist 34 Wochen alt und damit habe ich gerade das Kaspersky offer gemacht, wurde auch vergütet. Dann hab ich IP geändert und CCleaner laufen gelassen, aber dann war Kaspersky nicht mehr da.. :/
03/10/2011 23:27 GetTrazed#2952
Ist bei euch Sponsorpay gerade down?
03/11/2011 00:14 _HouseMusicx3#2953
Quote:
Originally Posted by blackeagle321 View Post
Aaaaaalso, endlich hatte ich mal Erfolg mit playspan ;D

Ich mafh mir morgen noch einen 3daybasepass und dann werd ich mal ne liste für die free offers die ich mit 5min alten acc gemacht hab, bis ich die 200 up hatte, hier reinstellen.

Hoffe das hilft ein paar von euch.

P.S kann man unendlich viele basepässe nacheinander (in abstand von 3 tagen) benutzen wie man will, oder ist das begrenzt, denn sonst hätte man ja für immer goldprem , und das wären diese 30minuten alle 3 tage wert, oder?
Du kannst auch 50 3 Day Pässe auf einmal benutzen :S

Quote:
Originally Posted by Kinglol15 View Post
Sooo @ all

Freut mich ^^
03/11/2011 01:33 Nameless!#2954
Das mit den handy offers geht irg wie nicht mehr die sagen : Leider hat der Sponsor bisher nicht für Dich gezahlt. Ohne Nachweis können wir Dir keine virtuelle Währung gutschreiben.

( Wir bekommen sehr viel Schwindel und Betrügereien in diesem Gebiet, aus diesem Grund können wir ohne den visuellen Beweis keine weiteren Nachforschungen anstellen.)
03/11/2011 08:07 .crossi##2955
Tipps von der ersten Seite befolgen wenn das nicht hilft, bleib einfach bei free offern bringt genug ;)

Greetz.