Quote:
Originally Posted by Traycas
UT funktioniert auch wenn man "coord" in "Point" abändert. Hier also nun auch alles OK.
Selbiges übrings noch im OrganScript...
Es war tatsächlich nur das eine fehlende ";"... Ein kleines Zeichen, eine große Wirkung :D
Einen weitere Anfrage habe ich nun noch. Den Manager selbst hast du ja etwas vergrößert, was sehr gut ist; das ewige scrollen war schon etwas nervig. Ist es aber möglich ihn auch so abzuändern, dass er nicht dominant im Vordergrund ist. Wenn ich ein anderes Programm starte, das ich über den ganzen Schirm haben will, stört es schon ein wenig, dass man den Manager jedesmal erst minimieren muss...
LG und Danke, Traycas
|
Das habe ich eigentlich bewusst so gemacht, weil ich es praktischer fand, speziell beim Starten. Dadurch dass du minimieren kannst ist das aus meiner Sicht auch eigentlich gar kein Problem.
Oder finden das andere ebenfalls schlecht? :(
Quote:
Originally Posted by xXx__xXx
in muddys D2NT hast du für Paladin nur eine Config, für Barbaren nur eine,das heißt, wenn du 2 Paladine hast, usen beide den gleichen Script,...
Und wegen dem Fehler ist der in der REV version schon behoben wegen dem UT?
|
Ja, der Fehler sollte mit Rev1 behoben sein. Das it dem Open Seals finde ich auch eher unproblematisch, sofern es nicht reproduzierbar und immer passiert.
Quote:
Originally Posted by DeathFromHeaven
hab ich jetzt auch schon umgestellt :p
nächstes Problem, beim mulen:
bei "_newMule.CharLoc = i;" müsste er doch beim ersten anfangen, und dann zum zweiten mule weitergehen etc. aber bei mir stürzt er dann nachdem der erste voll ist ab. und geht dann immer wieder mit dem ersten, also charloc=o rein, sagt das er voll ist, geht zurück zum char-auswahlbildschirm und stürzt wieder ab... das wiederholt sich solange bis ich unterbreche, oder nen ban kriege :(
|
Je nachdem wie du
i am Anfang initialisiert. Ich würde gerne mal die Config sehen, gerne auch per PM, oder eben alternativ mit verfälschten Accountdaten hier.
Wenn es die Fehlermeldung immer wieder gibt:
Könntest du das mal reproduzieren und die Meldung auf einem Screenshot einfangen?
LG
Muddy