Morgen kommentiere ich eure bilder, bin jetzt zu müde dafür.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by S4G4N
=[ Ich habe jetzt mehr oder weniger auch mal ein wenig rumgespielt.
Würde gerne Vorschläge hören was zu verbessern ist =D
[Spoiler eigenlich unnötig da ich die Signatur schon drien habe...]
|
an sich siehts ganz gut aus, nur gehört der render besser eingearbeitet. Dann würde ich noch die deckkraft der streifen im bg verringern.
Quote:
Originally Posted by Sαηуα_
|
Ansich passt das schonmal, gibt nur paar kleinigkeiten zu bemängeln, bei den scanlines gehört die deckkraft runter, ist im moment viel zu stark.
Dann würd ich noch bei der sig die größe nicht zu groß ansetzten.. da kriegste dann immer platz probleme die sig zu füllen, ohne das es schlecht aussieht. bei der methode mit den schnittmasken vielleicht noch bissle stärker drauf achten, das der bg schlüssig ist, und ne kleine richtungsvorgabe gegeben ist,.. alle effekte gehn zum render über, oder zumindest in richtung des renders. dann zu guter letzt der font.. aber da bin ich auch nciht gerade gut, würde die schriftgröße nciht zu hoch setzten.. soll ja nicht hauptaugenmerk der sig werden.
Quote:
Originally Posted by °Remus°
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nen bisschen emo aber heut is sowieso nich mein tag :&
|
Sieht im ersten moment bisschen langweilig aus, würde bei dem stock viel viel mehr mit licht und schatten spieln, um den focal point zu verstärken,.. dann noch leichte background-effekte. font find ich gut.